PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duschbier oder wie man mehr aus 1 bier rausholen kann *chill*


NiCoSt
2006-12-05, 20:42:17
HI!

Also ich möchte euch als gegner illegaler drogen das nicht vorenthalten, vA denen nicht, die es nicht kennen.

Wie man mehr aus dem alk einer flasche bier rausholen kann. Ich schreib euch erstmal die Anleitung und dann meine Empfindungen dazu:

Was man benötigt:


ein gute durchgekühltes (0.5l) Pils/Hell/Export
eine Dusche mit soviel Platz, dass man sich reinsetzen kann
Stimmung dazu


Ok, also ihr geht unter die Dusche mit dem gut durchgekühlten bier (also kühlschrankkalt. Lauwarmes Bier eignet sich nicht!!! Dann macht ihr das wasser so warm/heiß wie möglich (aber natürkich noch so dass ihr es als angenehm empfindet und aushaltet, ohne wegzurennen ;) , u know...)
Dann setzt ihr euch unter bzw in die dusche, guckt euch die Umgebung an, chillt einfach und trinkt nebenbei das Bier.

Dann bei ca 2/3 des Bieres mekrt man langsam den effekt, der ganz anders ist als würdet ihr es einfach so trinken:

Man mekrt wie die gedankengänge 'komisch' werden, wie man total gut chillt usw. Es fühlt sich insgesamt einfach anders an.

In meinem Fall habe ich ständig "Schallplattengedanken", also immer wiederholende Gedanken. Wenn einem das dann auffällt isses irgendwie witzig. Zudem schweift man total in seinen Gedanken ab und ...ja, wie gesagt es ist einfach anders!

Bevor jetzt welche kommen und sagen: "Kann doch garnicht funzen" oder so: Probiert es aus! es ist wirklich merkwürdig!

:>

so, wollte euch das nicht vorenthalten. Hab das selbst von nem guten freund, der das gelegentlich auch macht ;)

Hoffe der ein oder andere testet es mal und schreibt hier seinen eindruch =)

siegemaster
2006-12-05, 20:44:18
Son Crap...

NiCoSt
2006-12-05, 20:45:10
Son Crap...

boah man, ich wusste es...

warum schreib ich extra:

Bevor jetzt welche kommen und sagen: "Kann doch garnicht funzen" oder so: Probiert es aus! es ist wirklich merkwürdig!

?

Unfug
2006-12-05, 20:50:36
Ich finds witzig.......*INDIEBADEWANNESETZMITKALTEMBIER*

NiCoSt
2006-12-05, 20:53:58
Ich finds witzig.......*INDIEBADEWANNESETZMITKALTEMBIER*

Dusch... XD ach, Prost! :)

noid
2006-12-05, 20:59:46
Wasserverschwender... X-(

edit: das kostet einfach zu wenig.

mofhou
2006-12-05, 22:12:37
ROFL,
ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich das jetzt oder morgern vor der Uni machen soll...

Aber ich würde das ganze mal so analysieren:
Ist der gleiche Effekt wie in der prallen Sonne trinken:
Dem Körper ist warm und das Blut zirkuliert schneller und dadurch wird mehr Alkohol/s aufgenommen.
hm.
Wie wärs mit einem Saunagebölke?

Woodmaniac
2006-12-05, 22:26:21
Oh ja, eine Flasche gekühltes War*teiner auf der Arbeit (Giesserei Ca 45 c Luft temp, ca 450 c vom Werkzeug aus) getrunken... DAS Knallt :wink: allerdings nur ne knappe stunde dann hastes wieder Ausgeschwitzt :frown:

Udragor
2006-12-05, 22:56:26
Ich stell mir grad vor, wie da einer Nackt in der Dusche sitzt, das Wasser läuft und er hat ne Flasche Bier in der Hand und gröhlt komisch durch die Gegend :uhippie:

Schiller
2006-12-05, 22:59:39
Ich stell mir grad vor, wie da einer Nackt in der Dusche sitzt, das Wasser läuft und er hat ne Flasche Bier in der Hand und gröhlt komisch durch die Gegend :uhippie:Und stell dir vor, die Idee haben paar mehr Leute in einem Mietshaus gleichzeitig. :usweet:

Udragor
2006-12-05, 23:09:03
Dann nehmen wir ein großes Schild, schreiben drauf "U.S. Pentagon - Warroom" und pappen das übern Eingang vom Mietshaus :upara: