PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiel....


aCiD
2006-12-05, 20:48:07
Servus

Also vorhin in den Pro7 Nachrichten (jaja, ich weiß, die liefen halt so im Hintergrund gab es mal wieder was zu den bösen bösen Killerspielen^^

Und da wurden 2 Ausschnitte gezeigt, einmal ein Ausschnitt aus CSS und ein Ausschnitt aus einem mir unbekannten Spiel, in dem der Spieler mit einer Axt durch die Gegend lief und voll die Leute in einer normalen Umgebung massakrierte....

Wie heißt das Spiel? Sah übelst lustig aus...^^

Und jetzt fangt nicht an wie diese Wortverdreher von wegen Killerspiele und Gefahr und bla bla bla^^

Will nur wissen wie das Spiel heißt^^

Greetz
aCiD

afk|freeZa|aw
2006-12-05, 20:56:45
...

Will nur wissen wie das Spiel heißt^^



Das will ich jetzt allerdings auch wissen... :usad:

mofa84
2006-12-05, 21:02:09
viele werden die news so wie ich nicht gesehen haben, also beschreibt mal ein bisschen mehr.

war es ein altes oder neues spiel?

FireFrog
2006-12-05, 21:03:48
Also lief der da dann auch mit nem Schirm durch die gegend, also so ein großer von nem cafe und hat die leue damit gehauen?

Auf RTL sagte er was vom James Bond Spiel

aCiD
2006-12-05, 21:08:27
Hmm also James Bond wars glaub ich nicht, wobei ich das nicht kenne...
Grafik sah eigentlich soweit gut aus, sah ein wenig aus als ob der durch ne Innenstadt läuft und hat dann mit ner Feuerwehr-Axt auf die Leute eingehauen, an Blut wurde auch nicht gespart...^^

Greetz
aCiD

HolyMoses
2006-12-05, 21:15:21
könnte aber auch für konsole gewesen sein.

sei laut
2006-12-05, 21:16:47
Bestimmt wurde eins gezeigt, was in Deutschland eh nicht kaufbar ist. Wäre typisch für sowas.. erinnert mich an das CS Bild im Spiegel, was von ner US Version gemacht wurde.

Meat Lover
2006-12-05, 21:30:32
Vielleicht war es "The Ship" oder "Bad Day L.A." wenn es nicht gerade ein FP Spiel war.

the_ENIAC
2006-12-05, 21:45:02
Vielleicht war es "The Ship" oder "Bad Day L.A." wenn es nicht gerade ein FP Spiel war.

"the Ship" ?? Innenstadt? Feuerwehr-Axt? uahäh? (http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/audio/Startrekfake/Das%20fehlende%20Fragment/ua%e4h%e4%e4%2003.mp3)
;)

Meat Lover
2006-12-05, 21:46:39
Tja, stell dir vor manche Leute glauben in Fleischwurst sei Fleisch drin.

the_ENIAC
2006-12-05, 21:55:37
Tja, stell dir vor manche Leute glauben in Fleischwurst sei Fleisch drin.

stimmt... und in "Killerspielen" Killer... :eek:

...anyway...

vielleicht handelt's sich bei dem gesuchten Spiel um Bully, wird ja momentan auch ohne Elmsdetten schon genug drüber debattiert...?

http://img465.imageshack.us/img465/5533/224375fullwe8.th.jpg (http://img465.imageshack.us/my.php?image=224375fullwe8.jpg)

aCiD
2006-12-05, 22:23:58
stimmt... und in "Killerspielen" Killer... :eek:

...anyway...

vielleicht handelt's sich bei dem gesuchten Spiel um Bully, wird ja momentan auch ohne Elmsdetten schon genug drüber debattiert...?

http://img465.imageshack.us/img465/5533/224375fullwe8.th.jpg (http://img465.imageshack.us/my.php?image=224375fullwe8.jpg)

Hmm gut möglich dass es Bully war, hab ich aber noch nix von gehört...
Bei dem Scheiß den man in letzten Zeiten von wegen Killerspiele in den Medien hört guck ich selten Nachrichten^^

Greetz
aCiD

Chronicle
2006-12-05, 22:45:00
War das auf PC?
Sons evtl Saints Row?

aCiD
2006-12-05, 22:59:12
War das auf PC?
Sons evtl Saints Row?

K.a. auf was für ner Plattform, aber Bully sah schon grafiktechnisch so aus als ob's das war....

Greetz
aCiD

Demirug
2006-12-06, 00:23:51
Aus dem Augenwinkel heraus würde ich auf „State of Emergency“ tippen. Da es auch von Rockstar kommt sind Ähnlichkeiten mit Bully wohl eine Folge der verwendeten Engine.

siegemaster
2006-12-06, 20:21:38
Ich habe die News auch gesehen und hab mich gleich gefragt was das für ein Game ist ^^. State of Emergency ist es def. nicht, weder Teil 1 noch 2.
Ich habe spontan auf Saints Row getippt. Bully sieht irgendwie nicht so "Blutig" aus, könnte es aber auch gewesen sein.

aoe_forever
2007-01-18, 11:38:42
Ohne das im Fernsehen gesehen zu haben denk ich daß es "Manhunt" gewesen sein könnte. Das Spiel ist bei uns indiziert.... was unsere Medien und Herrn Beckstein natürlich nicht weiter interessiert. :biggrin:

//Edit: Wie ich gerade lese ist es nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnahmt. Würde also davon abraten sich das besorgen zu wollen. Soweit ich gelesen habe soll es sowieso Mist sein.

EmrysDragon
2007-01-18, 12:20:55
Würde also davon abraten sich das besorgen zu wollen

Warum ? beschlagnahmung heisst ja nicht das ein volljähriger mensch es nicht besitzen darf ...

Indiziiert = darf nicht beworben werden und nicht zur schau gestellt werden .. verkauf an über 18 legal

beschlagnahmt = darf nicht beworben und nicht zur schau gestellt werden .. darf auch nicht in deutschland verkauft werden .. besitz legal .. woher man es bekommt iss doch egal

SaTaN
2007-01-18, 13:25:23
Ehrliche Frage: "Beschlagnahmt" bedeutet trotzdem legaler Besitz? Ich dachte immer nur, wo kein Kläger, da keine Strafe/Beschlagnahmung? Soll heissen, in einem Geschäft, wo das Spiel/Comic/Buch verkauft wird, da wird es beschlagnahmt, aber man kann ja schlecht in jeden Privathaushalt jemanden schicken, der mal schaut, ob er was beschlagnahmen muss/kann.

aoe_forever
2007-01-18, 13:47:37
Ehrliche Frage: "Beschlagnahmt" bedeutet trotzdem legaler Besitz? Ich dachte immer nur, wo kein Kläger, da keine Strafe/Beschlagnahmung? Soll heissen, in einem Geschäft, wo das Spiel/Comic/Buch verkauft wird, da wird es beschlagnahmt, aber man kann ja schlecht in jeden Privathaushalt jemanden schicken, der mal schaut, ob er was beschlagnahmen muss/kann.

Es betrifft lediglich die Vertriebswege (Läden, Versand, Ebay, etc.).

Yups
2007-01-18, 15:32:10
Manhunt kann aber von der Grafik nicht ganz mit diesem Bully mithalten.
Ist echt ein ziemliches scheissspiel, wobei auf der letzten Lan welche das Stundenlang gespielt haben... (Leute mit ner Plastiktüte oder nem Drahtseil umbringen und was weiss ich noch alles... ich habe nach ner Minute die Schnauze voll gehabt)

Chris1337
2007-01-18, 17:02:44
Ehrliche Frage: "Beschlagnahmt" bedeutet trotzdem legaler Besitz? Ich dachte immer nur, wo kein Kläger, da keine Strafe/Beschlagnahmung? Soll heissen, in einem Geschäft, wo das Spiel/Comic/Buch verkauft wird, da wird es beschlagnahmt, aber man kann ja schlecht in jeden Privathaushalt jemanden schicken, der mal schaut, ob er was beschlagnahmen muss/kann.
Weia, wenn man Kontrollen in Privathaushalten machen würde, wäre ich aber mächtig am Arsch... :D

aCiD
2007-01-18, 20:22:50
Ohne das im Fernsehen gesehen zu haben denk ich daß es "Manhunt" gewesen sein könnte. Das Spiel ist bei uns indiziert.... was unsere Medien und Herrn Beckstein natürlich nicht weiter interessiert. :biggrin:

//Edit: Wie ich gerade lese ist es nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnahmt. Würde also davon abraten sich das besorgen zu wollen. Soweit ich gelesen habe soll es sowieso Mist sein.


Nein, Manhunt wars auch nicht, das kenn ich auch...
Bully auch nicht, State of Emergency ebenfalls nicht, wobei ich bei Teil 2 nur den Anfang gespielt hab...

Greetz
aCiD