PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche so eine Art Oberteil (Bild Inside)


Fairy
2006-12-05, 21:56:29
Hi,

gucke gerade Fußball und da ist mir aufgefallen, dass einige Spieler von Mailand unter dem Trikot eine Art Rollkragen-Longsleeve tragen.
Suche schon seit längerem so ein Teil!
Hab ein Bild von Alonso gefunden, wo er sowas trägt!

Weiß jemand wo man sowas kaufen kann? :wink:

http://img156.imageshack.us/img156/7437/falonsoul8.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=falonsoul8.jpg)

Lethargica
2006-12-05, 22:06:59
Naja, das Teil ist mal von "Alpinestars" ... halt einfach mal nach nem Shop ausschau halten der die Marke verkauft.

rotkäppchen
2006-12-05, 22:12:59
diese rollis gibts doch in fast jedem laden, zumindest bei uns (karstadt, ramelow, c&a,...)
hatte vor paar jahren auch mal so einen, aber aus nem katalog bestellt worden...

WTC
2006-12-05, 23:07:53
bild geht nicht ;(

Fairy
2006-12-06, 17:33:20
bild geht nicht ;(

Sorry, musste meinen PC letzte Nacht ausschalten. Habe es mal bei ih.us hochgeladen!


Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten, werde mal nach Alpinestars ausschau halten. Bei Karstadt habe ich sowas in der Art leider noch nicht gesehen!