PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Infinity CPU-Kühler + Asus P5W DH Deluxe = speicher platz problem ??


Gast
2006-12-06, 01:00:11
Hallo,

ich zitiere mal "Die Ausmaße des Kühlers erfordern auf unserem Asus P5W DH Deluxe einen Wechsel der Speichermodule auf die hinteren Bänke, ansonsten kollidiert der Kühler respektive der Lüfter mit den Modulen."

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=22669

http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Scythe/infini.15.jpg

also das ist ja mal echt scheisse wie ich finde, oder wie seht ihr das ?

ist der Mine auch so gross ? oder gibt es ein besseren kühler als die beiden ?

Mfg

Tigershark
2006-12-06, 02:06:31
Es wäre Scheisse wenn es stimmen würde ;)

Habe vor 2 Wochen besagte Combo verbaut. Probleme? Nein.
Bessere Kühler als die beiden? Nicht dass ich wüsste.

http://img180.imageshack.us/img180/8406/c2dkomponenten014ez1.jpg

Gast
2006-12-06, 02:16:58
Es wäre Scheisse wenn es stimmen würde ;)

Habe vor 2 Wochen besagte Combo verbaut. Probleme? Nein.
Bessere Kühler als die beiden? Nicht dass ich wüsste.

http://img180.imageshack.us/img180/8406/c2dkomponenten014ez1.jpg

wie siehts aus wenn der lüfter drauf ist ?

Tigershark
2006-12-06, 02:25:42
Also ich hab zwar keinen drauf, aber ich hatte ihn schon drauf und es ist _kein_ Problem. Warum auch immer das bei denen eines war. Im Falle eines Falles kannst du den Lüfter immer noch ein Stückchen hoch schieben, einen flacheren Lüfter nehmen oder eben die hinteren Bänke nutzen....der Kühler selbst ist aber einfach genial.

Gast
2006-12-06, 02:35:40
Also ich hab zwar keinen drauf, aber ich hatte ihn schon drauf und es ist _kein_ Problem. Warum auch immer das bei denen eines war. Im Falle eines Falles kannst du den Lüfter immer noch ein Stückchen hoch schieben, einen flacheren Lüfter nehmen oder eben die hinteren Bänke nutzen....der Kühler selbst ist aber einfach genial.

das der kühler selbst genial ist, bezweifle ich nicht, das bestätigen ja die reviews, nur die speicherbänke werde ich früher oder später voll ausnutzen.

Wie ist der Mine ? besser, schlechter ?

Tigershark
2006-12-06, 02:48:26
Kleiner ;)

Zur Perfomance kann ich Dir den Test auf computerbase.de empfehlen.

Gast
2006-12-06, 16:52:08
Alternativ lässt sich der Lüfter gegebenenfalls auf der Nb-Seite montieren, dann gibt es keine Probs mit den RAM-Bänken.