PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Addons ist das UI ein unkomfortabler Witz


pXe
2006-12-06, 17:38:47
Dank dem 2.0 Patch heute funktionieren ja leider die meisten Addons nicht mehr, da merkt man erst wieder so richtig dass das Standard Interface einfach nur Müll ist. So macht das Spielen keinen Spass, ich will gegen die Mobs oder andere Player kämpfen, aber nicht gegen das Interface.
Eigentlich hatte ich ja naiv gedacht dass es 2.0 gleichzeitig auch Verbesserungen geben wird, zumindestens an den absolut grundlegenden Sachen wie verschieb- und grössenveränderbare Fenster.
Ich werde dann solange Pause machen, bis es zumindestens die grundlegenden Sachen für 2.0 gibt (discord frame modifier, auctioneer, cosmos, irgendwas zum ausblenden der Hintergrundgrafik von der unteren Leiste (diese drachen), und etwas zum verschieben des Infotooltips)


pXe

Tesseract
2006-12-06, 17:45:49
weniger flamen, mehr hirn einschalten.

der 2.0er patch hat die selbe interfaceversionsnummer wie auch BC ergo gehen damit auch alle BC addons. für die meisten wichtigen addons gibt es bereits eine BC version oder zumindest eine vergleichbare alternative auf den einschlägigen seiten mit vergleichbarer funktionalität.

pXe
2006-12-06, 17:56:32
weniger flamen, mehr hirn einschalten.

der 2.0er patch hat die selbe interfaceversionsnummer wie auch BC ergo gehen damit auch alle BC addons. für die meisten wichtigen addons gibt es bereits eine BC version oder zumindest eine vergleichbare alternative auf den einschlägigen seiten mit vergleichbarer funktionalität.

Du bist echt ein "gutes" Beispiel der "tollen" WoW Community.
Darum hatte ich auch hier geposted und nicht in den offi. Forum, aber scheinbar vergebens.


pXe

[dzp]Viper
2006-12-06, 18:00:01
Du bist echt ein "gutes" Beispiel der "tollen" WoW Community.
Darum hatte ich auch hier geposted und nicht in den offi. Forum, aber scheinbar vergebens.


pXe

und du bist scheinbar unbelehrbar. Anstatt dich zu bedanken, dass er dir den Tipp mit den BC-Versionen gegeben hat, beschwerst du dich noch :hammer:

pXe
2006-12-06, 18:10:44
Viper']und du bist scheinbar unbelehrbar. Anstatt dich zu bedanken, dass er dir den Tipp mit den BC-Versionen gegeben hat, beschwerst du dich noch :hammer:

Zu bedanken? Ich lasse mich net beleidigen und bedanke mich dann auch noch (vollkommen egal was danach kommt), und für die von mir genannten Add-ons gibt es eben keine BC Version (und cosmos alpha Version muss ich mir net antun).


pXe

Tesseract
2006-12-06, 18:29:31
Ich lasse mich net beleidigen und bedanke mich dann auch noch

wo hab ich dich beleidigt?

[dzp]Viper
2006-12-06, 18:39:40
Zu bedanken? Ich lasse mich net beleidigen und bedanke mich dann auch noch (vollkommen egal was danach kommt), und für die von mir genannten Add-ons gibt es eben keine BC Version (und cosmos alpha Version muss ich mir net antun).


pXe

Das kommt davon, wenn man sich abhänig von Mods macht... Ich war noch nie ein Freund von Mods welche extreme Veränderungen am UI Hervorrufen - eben aus genau dem Problemen die du jetzt hast!

Hier eine aktuelle Mod-Liste
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45740.html

Es ist dein Problem, wenn du dich so abhängig gemacht hast von den Mods und nicht das Problem von Blizzard.
Ich gebe zu, dass das Standard-UI nicht gerade das Komfortabelste ist, aber es erfüllt fast alle Funktionen die man braucht.

Darum mein Tipp:
Reduziere deine Addons auf das Minimum und versuch mit dem Zurecht zu kommen was es bereits standardmäßig gibt. Dann hast du nie diese Patchprobleme oder Grafik oder Performanceprobleme ;)


P.S. Ein paar Mods müssen aber sein wie z.b. CT_Raid und/oder Decursive

Gast
2006-12-06, 18:50:24
Ich gehöre zu denen, die noch nie ein Addon benutzt haben und auch so klarkommen. Allerdings bin ich auch kein "Raidarbeiter". ;)

[dzp]Viper
2006-12-06, 18:55:12
Ich gehöre zu denen, die noch nie ein Addon benutzt haben und auch so klarkommen. Allerdings bin ich auch kein "Raidarbeiter". ;)

selbst "Raidarbeiter" brauchen eigentlich nur eine Handvoll Addons. Ich habe selber Raids (an)geführt und hab nur ein paar Teile von CT_MOD genutzt und das tolle DMG-Meter. Aber viele nutzen ja z.b. Titan oder solche ähnlichen Mods, die das ganze Interface total verändern. Kein Wunder, dass es da bei großen Patches immer Probleme gibt. Kein Privatmann (und die Programmierer der Mods sind alles Privatleute) kann mal eben seinen Mod innerhalb von 2-3 Tagen umschreiben. Das schaffen nur die wenigsten ;)

Gast
2006-12-06, 18:56:10
Noch schlimmer ist, dass praktisch all meine Makros nicht mehr laufen. Insbesonders dass UseContainerItem (x,y) nicht mehr löuft, ärget mich sehr.

Adieu komfortables Bandagieren, essen/trinken, mana gems benutzen, unendlich wasser produzieren mit nur einem Knöpchen usw...BAHHH

Gast
2006-12-06, 19:13:41
wo hab ich dich beleidigt?Hirn einschalten, hier, dei erster Beitrag:
weniger flamen, mehr hirn einschalten.

Also jeder weniger Bekannte hätte hier schon wieder eine Verwarnung bekommen, hast du ein Glück! :)

flagg@3D
2006-12-06, 19:22:17
Viper']Das kommt davon, wenn man sich abhänig von Mods macht... Ich war noch nie ein Freund von Mods welche extreme Veränderungen am UI Hervorrufen - eben aus genau dem Problemen die du jetzt hast!

Hier eine aktuelle Mod-Liste
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45740.html

Es ist dein Problem, wenn du dich so abhängig gemacht hast von den Mods und nicht das Problem von Blizzard.
Ich gebe zu, dass das Standard-UI nicht gerade das Komfortabelste ist, aber es erfüllt fast alle Funktionen die man braucht.

Darum mein Tipp:
Reduziere deine Addons auf das Minimum und versuch mit dem Zurecht zu kommen was es bereits standardmäßig gibt. Dann hast du nie diese Patchprobleme oder Grafik oder Performanceprobleme ;)


P.S. Ein paar Mods müssen aber sein wie z.b. CT_Raid und/oder Decursive

Sorry ich wiedersprech da heftigst, klar man muss nicht jeden Schnickschnack drauf machen, aber einige Addons sind eine wahre Aufwertung des Spiels, dazu gehört für mich aber nicht decursive , ist aber ein anderes Thema ;). Gerade im Bereich Übersichtlichkeit ist der Standard nicht sehr prall und, gerade so Addons wie DUF oder Groupbuttons finde ich schon sehr gut.

Danke für den Link.

HOT
2006-12-06, 19:49:42
Immer dasselbe ^^ schon gehen einige Addons nicht mehr (einige auch überhaupt nicht) wird rumgejammert. Sicher es gibt einige wenige wichtige Addons, aber die sind alle in dem oben verlinkten Paket drin.
Wer sich von Addons abhängig macht ist echt selber schuld und verdient weder bedauern noch hat er sich zu beschweren, denn Blizzard bietet alles wichtige schon mit der eigenen UI an bzw. lässt sich eben nachrüsten. Und wer exotische Addons benutzt und sich davon abhängig macht hat sowieso nen Dachschaden in meinen Augen ;).

[dzp]Viper
2006-12-06, 19:57:23
Sorry ich wiedersprech da heftigst, klar man muss nicht jeden Schnickschnack drauf machen, aber einige Addons sind eine wahre Aufwertung des Spiels, dazu gehört für mich aber nicht decursive , ist aber ein anderes Thema ;). Gerade im Bereich Übersichtlichkeit ist der Standard nicht sehr prall und, gerade so Addons wie DUF oder Groupbuttons finde ich schon sehr gut.

Danke für den Link.

Richtig - viele Mods erhöhen den Bedienungskomfort. Und das sollte eigentlich auch alles sein was Mods machen "dürften". Aber es gibt ne Menge krasser Mods die Sachen hinzufügen die niemals in dieser Art und Weise beabsichtigt waren... und genau diese Mods sind dann die Problemverursacher. Denn es braucht auch am längsten diese Mods an die neue Spielversion anzupassen...

P.S. Mittlerweile bietet das Standard-UI ne MENGE neuer Funktionen von denen die meisten garnichts wissen weil sie seit Urzeiten Addons nutzen X-D

Iceman346
2006-12-06, 20:08:11
Viper']P.S. Mittlerweile bietet das Standard-UI ne MENGE neuer Funktionen von denen die meisten garnichts wissen weil sie seit Urzeiten Addons nutzen X-D

Ich war heute richtig überrascht, dass von WoW selbst sogar ne Scrolling Combat Text Variante drin ist. Was aber wirklich fehlt ist Wardrobe, zwischen Kleidungssetz wechseln ist ohne einfach viel zu nervig.

haferflocken
2006-12-06, 20:17:27
Ich war heute richtig überrascht, dass von WoW selbst sogar ne Scrolling Combat Text Variante drin ist. Was aber wirklich fehlt ist Wardrobe, zwischen Kleidungssetz wechseln ist ohne einfach viel zu nervig.

auctioneer, bagnon .. ^^

Iceman346
2006-12-06, 20:21:52
auctioneer, bagnon .. ^^

Problem ist eher, dass momentan wohl so ziemlich jede WoW UI Seite down ist ;)

BK-Morpheus
2006-12-06, 20:21:58
Dank dem 2.0 Patch heute funktionieren ja leider die meisten Addons nicht mehr, da merkt man erst wieder so richtig dass das Standard Interface einfach nur Müll ist. So macht das Spielen keinen Spass, ich will gegen die Mobs oder andere Player kämpfen, aber nicht gegen das Interface.
Eigentlich hatte ich ja naiv gedacht dass es 2.0 gleichzeitig auch Verbesserungen geben wird, zumindestens an den absolut grundlegenden Sachen wie verschieb- und grössenveränderbare Fenster.
Ich werde dann solange Pause machen, bis es zumindestens die grundlegenden Sachen für 2.0 gibt (discord frame modifier, auctioneer, cosmos, irgendwas zum ausblenden der Hintergrundgrafik von der unteren Leiste (diese drachen), und etwas zum verschieben des Infotooltips)


pXe
Dem kann ich zustimmen...erstmal gehen alle meine Addons nimmer und ich merke erstmal, wie unkonfortabel das Standardinterface ist und 2tens sind sämliche WoW Seiten mit Addons überlastet (curse-gaming z.Bsp.).

Dazu kommt, dass Sämlitche Realms wieder off gegangen sind...ich schätze der Patch muss überarbeitet werden oder ähnliches...zumindest gehe ich nicht mehr davon aus, dass ich diese Nacht noch WoW zocken kann. :mad:

[dzp]Viper
2006-12-06, 20:34:00
Dem kann ich zustimmen...erstmal gehen alle meine Addons nimmer und ich merke erstmal, wie unkonfortabel das Standardinterface ist und 2tens sind sämliche WoW Seiten mit Addons überlastet (curse-gaming z.Bsp.).

Dazu kommt, dass Sämlitche Realms wieder off gegangen sind...ich schätze der Patch muss überarbeitet werden oder ähnliches...zumindest gehe ich nicht mehr davon aus, dass ich diese Nacht noch WoW zocken kann. :mad:

Nach fast 2 Jahren müsstet ihr doch wissen: "Never (try to) play on a patchday" :tongue: :tongue:

XxTheBestionxX
2006-12-06, 20:39:14
Finde auch sehr blöd das alle Seiten wo es Addons zum runterladen gibt down sind. Wollte mir jetzt wo der Wrathbringer down ist schonmal paar Addons sammeln die ich unbedingt draufhaben will. Habe mir jetzt sie letzten Wochen beim ganzes Interface schön überarbeitet udn verstehe Blizz net das sie jetzt wieder alles umputschen müssen und mn wieder alles neu braucht was man mit viel Zeit eingestellt hat.

Gandharva
2006-12-06, 20:53:22
Keine Ahnung warum hier ein paar Leute rumheulen das die UI-Sites down sind und gewisse Mods nicht funktionieren. Da kann ich nur sagen: Selber Schuld!

Die UI-Sites sind quasi immer down am Patchtag und das viele Mods nicht mehr funktionieren werden in 2.0 war bereits seit langem bekannt.

Seit Wochen kann man sich TBC kompatible Mods aus dem Netz ziehen. Diese funktionieren auch mit dem heutigen Patch. Wer das nicht spätestens gestern oder vorgestern gemacht hat, hat eben Pech gehabt.

Deshalb kann ich nur sagen: ACK Tesseract

Tesseract
2006-12-06, 22:15:56
Hirn einschalten, hier, dei erster Beitrag

hirn einschalten ist eher eine kritik als eine beleidigung. hab ja nicht gesagt das du ein idiot bist oder sowas sondern nur das du selbst auch draufkommen hättest können. auf eine etwas rustikale weise vielleicht. :D

BK-Morpheus
2006-12-06, 22:28:39
Viper']Nach fast 2 Jahren müsstet ihr doch wissen: "Never (try to) play on a patchday" :tongue: :tongue:
1. spiele ich nicht von Anfang an, sondern erst wenige Monate und 2. ist das zwar etwas bekanntes, aber dennoch nichts, dass man deswegen gutheissen muss.

[dzp]Viper
2006-12-06, 22:38:14
1. spiele ich nicht von Anfang an, sondern erst wenige Monate und 2. ist das zwar etwas bekanntes, aber dennoch nichts, dass man deswegen gutheissen muss.

naja ist aber bei sogut wie jedem MMORPG so. Am Patchtag ist immer Chaos. Egal ob Everquest 1/2, WoW, Ryzom, ... Es ist einfach etwas wo man sich bei MMORPG abfinden muss. Zu meiner WoW Zeit hab ich mir Mittwochs schon immer was vorgenommen damit ich dann nicht so dastehe wie ihr jetzt - RL ftw X-D

Cat
2006-12-06, 23:22:03
Das Blizz-Standard-UI ist einfach nur grauenhaft...viel Platz für wenig Funktion vergeudet meiner Meinung nach (Optik is bekanntlich wie immer Geschmackssache).
Das aber kein Addon ohne neue Version gehen wird mit dem neuen Patch wurde aber auch schon lange vorher bekannt gegeben.
Hab mir deswegen bereits in den letzten Tagen die 2.0/TBC-Versionen meiner Addons gezogen als die Seiten noch nicht überlastet waren...bis auf 4 (davon 3 eher Optik/Spielerei zugebenermaßen) hab ich alle wieder am laufen und mein Spiel sieht aus/funktioniert zu 99% wie vorher.
Ich benutze zu 99& ACE2-Addons...Vorteil ist hier einfach, das da nicht ein Hobbyprogrammierer, sondern mehrere an den Addons werkeln bzw. auch andere Leute als die ursprünglichen Coder was zu beitragen können (und sei es nur ein quick´n´dirty hack um ein Addon erstmal wieder zum Laufen zu bewegen).
http://img211.imageshack.us/img211/3396/uinovemberaq20py7.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=uinovemberaq20py7.jpg)
So siehts nun bereits wieder aus (Ok der Screenie ist pre-Patch, bis auf den glossy Skin für die Bars und die Raidframes läuft aber bereits wieder alles).

Wer sich abseits von Curse mal mit Addons beschäftigen will....
http://www.wowinterface.com (Viele ACE2-Addons und auch ansonsten gute Alternativen zu den "Mega-Addons" ala CT-Mod-Komplettpaket, wie man sie sonst bei Curse bekommt teilweise
http://www.wowace.com (Hauptseite für ACE2-Addons, hier gibts teilweise täglich neue Versionen)

Dennoch kann ich natürlich den Unmut derer verstehen, die sich eben nicht so "reinhängen" wollen was Addons angeht und nun am Patchtag einen Scherbenhaufen vorfinden und alle Addon-Seiten sind off oder dauern Ewigkeiten zum Laden.

TigerAge
2006-12-07, 00:11:51
Von ct_raid und Titan gibt es ja bereits eine BC-Version. Jedenfalls ist heute Abend (gegen 17 Uhr) bereits eine Final dieser beiden Addons auf Curse-Gaming on gewesen.

Ein weiteres Addon, welches ich erst in den letzten Wochen zu schätzen gelernt habe, nämlich Auctioneer, ist leider noch nicht aktualisiert worden. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn die Community nicht all zu lange auf eine aktuelle Version warten muss. Ich finde es ungemein nützlich, immer auf eine Datenbank mit dem ungefähren Werten von Drops (egal ob Händler oder AH) zugreifen zu können, wie auch zu wissen, was aus welchem Gegenstand als Reagenz herauskommen könnte.

Grüße

Tesseract
2006-12-07, 01:13:44
vom titanpanel würde ich sehr abraten. das ist ein versteckter mega-resourcenfresser. lieber fubar. kann mehr und ist - wie alle ace2 plugins - extrem performant.

mAxmUrdErEr
2006-12-07, 09:14:05
Und CT-Raid ist verbuggt, jedes mal wenn wer aus der Gilde on/off geht, in die Gruppe kommt/sie verlässt gibt es einen kleinen Lag für 0,1sek.

Weiß irgendwer wie man diesen "Klicken" Sound wegbekommt wenn man im Raid ist? Das hat (leider) nix mit einem Addon zu tun sonder mit dem Spiel an sich. -.-

P2oldi
2006-12-07, 10:45:41
weiß jemand ob es schon eine neue Version von FlexBar gibt? Bzw. kennt gute Alternativen, Buttons zu skalieren, frei zu verschieben / gruppieren und eventgesteuert ein / auszublenden?

Huhn
2006-12-07, 10:48:26
Und CT-Raid ist verbuggt, jedes mal wenn wer aus der Gilde on/off geht, in die Gruppe kommt/sie verlässt gibt es einen kleinen Lag für 0,1sek.

Weiß irgendwer wie man diesen "Klicken" Sound wegbekommt wenn man im Raid ist? Das hat (leider) nix mit einem Addon zu tun sonder mit dem Spiel an sich. -.-
keine Ahnnung wie das mit dem Sound klappt aber anstelle von ct_raid kannst du mal folgende addons versuchen die ich besser und perfomanter finde:
la_vendetta boss mods // mainassist // xraidstatus // sraid (sraid brauchen aber denke ich nur heiler/supporter)

Sir Silence
2006-12-07, 18:13:56
also ich kann nur ometh.com empfehlen

enthätl perl unitframes, monkey quest, usw. ziemliche geile compilation und ziemlich aktuell gehalten

Gast
2006-12-07, 18:15:04
suche addon mit dem ich tooltips verschieben kann (ich fahre mit den mauszeiger über nen spell und sehe unten rechts nen tooltip, würde ihn gerne in der mitte haben)

Gertz
2006-12-07, 21:31:41
Viper']Nach fast 2 Jahren müsstet ihr doch wissen: "Never (try to) play on a patchday" :tongue: :tongue:
das gilt ja nicht nur fuer wow. ;) das ist eigendlich bei allen mmogs so. ;)

Huhn
2006-12-07, 22:00:11
suche addon mit dem ich tooltips verschieben kann (ich fahre mit den mauszeiger über nen spell und sehe unten rechts nen tooltip, würde ihn gerne in der mitte haben)
tinytip oder so heisst das ding was du suchst

Sir Silence
2006-12-08, 01:13:50
das gilt ja nicht nur fuer wow. ;) das ist eigendlich bei allen mmogs so. ;)

wobei es auch viele patches gab, bei dem man trotz patchday schön zocken konnte

2.0 verändert halt viel -> viele probs.

edit: wobei man sich dann auch die testserver hätte sparen können -.- ... ... ... ... najaa.. vll würd dann bis heute noch kein server funzen :D

SergioDeRio
2006-12-08, 10:26:57
also ich kann nur ometh.com empfehlen

enthätl perl unitframes, monkey quest, usw. ziemliche geile compilation und ziemlich aktuell gehalten

der link funtz bei mir nicht haste da vieleicht noch einen anderen ?

ach ja ich benutze im moment Insomniax Recompilation v2.0.01 BETA 1 ist alles soweit 2.0 rdy einzige was mich da noch gestört hat waren die unit frames und der ctbuffmod find die einfach scheisse hab mir deshalb dann statt ct unit frames , pearl classic unit frames draufgepackt das sieht schonmal ne gnaze ecke besser aus, eigentlich brauhc ich jetzt nur noch einen guten mod der meine buffs und debuffs besser darstellt als das standart blizzard ui

Gast
2006-12-08, 10:47:08
Also ich nutze die Ace2-Alternativen weil sie weniger Addon-Speicher brauchen als CT_xyz etc.

Hier die Website:
http://www.wowace.com

Raidanzeige:
http://www.wowace.com/wiki/SRaidFrames

MT-Targets (kompatibel zu CT_RaidAssist):
http://www.wowace.com/wiki/ORA2

BossMods:
http://www.wowace.com/wiki/BigWigs

Raidstatus (also sowas wie Mana, Gesundheit etc. einer Klasse im Raid):
http://www.wowace.com/wiki/XRS

Und falls einer eine Titan Panel-Alternative will:
http://www.wowace.com/wiki/FuBar

Fubar benötigt aber PlugIns. Hier sind einige:

Uhr:
http://www.wowace.com/wiki/FuBar_ClockFu

Durability:
http://www.wowace.com/wiki/FuBar_DurabilityFu

Itemboni kumuliert:
http://www.wowace.com/wiki/FuBar_ItemBonusesFu

Und vieles mehr. Mein Addon-RAM-Verbrauch hat sich halbiert. :>

Wichtig ist, daß man die Embedded Dependencies auch installiert.



MfG
Die pfiese Priesterin

P2oldi
2006-12-08, 10:57:04
(...) ctbuffmod (...) eigentlich brauhc ich jetzt nur noch einen guten mod der meine buffs und debuffs besser darstellt als das standart blizzard ui

CT_Buffmod war doch das, welches ein einer senkrechten Reihe die Buffs anzeigt oder irr ich mich? Das hab ich nämlich noch net gefunden für 2.0. Wenns das ist, magst mir mal nen Link zu dem Insomniax Package posten bitte?

SergioDeRio
2006-12-08, 11:09:32
This is a simplified list of all the modifications included in the Insomniax Recompilation; they are all up to date, tested, tweaked and in a lot of cases even have added functionality.

* Advanced TradeSkill Window
* Bagnon, Banon_Core, Bagnon_Forever
* ClearFont
* CT_Core
* CT_BuffMod
* CT_ExpenseHistory
* CT_PartyBuffs
* CT_MailMod
* CT_Timer
* CT_Viewport
* CT_RaidAssist, CT_RABossMods
* eCastingBar
* Enchantrix
* EQL3
* EquipCompare
* GFW_HuntersHelper
* GFW_TrackMenu
* Informant, EnhTooltip, Stubby
* Insomniax_Core
* Insomniax_TrinityButtons (TrinityButtons v20000.15 with minor tweaks)
* Insomniax_PlayerFramePlus (Based heavily on CT_UnitFrames)
* MetaMap
* MobInfo2
* MonkeyQuest, MonkeyClock, MonkeyBuddy
* Necrosis
* OmniCC
* Outfitter, TitanOutfitter
* ScrollingCombatText, ScrollingCombatText - Damage
* SuperInspect (Smurfy's version)
* TipBuddy
* Titan Panel
* Titan BG
* Titan Guild
* Titan Spam Blocker
* Titan WWDPS
* TrinketMenu
* vBagnon

hier der Link zur hp:

http://www.insomniax.net/

mußt dich glaub ich im forum registrieren und dort gibts dann eine extra unterforum zu diesem addon paket mit dl link und anleitung wie man es am besten einstellt.

P2oldi
2006-12-08, 11:14:09
das deckt ja schonmal ne Menge ab von dem was ich brauche, vielen Dank :)

Jetzt noch ne neue FlexBar und ich bin glücklich

€: und Minigroup2 natürlich

dogmeat
2006-12-08, 11:29:10
Sind deswegen die ganzen Seiten wie Cursegaming offline? Wollen jetzt alle neue Addons und die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen?

Gast
2006-12-08, 11:48:33
Sind deswegen die ganzen Seiten wie Cursegaming offline? Wollen jetzt alle neue Addons und die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen?
Japp. Morgens gehen die Seiten meistens noch.


MfG
Die pfiese Priesterin

P2oldi
2006-12-08, 12:29:33
Sind deswegen die ganzen Seiten wie Cursegaming offline? Wollen jetzt alle neue Addons und die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen?

ich meine ui.world.... ka wie die Seite genau heißt hatten geschriebe, sie hätten zu Zeit 25-30 mal soviele Zugriffe wie sonst pro Tag ^^ Selbst die statischen Seiten seien so langsam geworden...

XxTheBestionxX
2006-12-09, 00:02:52
Ich brauche mal Hilfe und zwar suche ich ein Addon womit ich neue leisten erstellen kann und diese drehen wenden grösser kleiner machen usw wie ich will sowas wie ct_bar halt oder action bar. Leider habe ich zu beiden addons noch kein update gefunden womit es mir dem neuen patch nutzbar wäre. Habt ihr schon was in der Richtugn gefunden und könntet mir helfen ...danke

[dzp]Viper
2006-12-09, 00:13:06
Ich brauche mal Hilfe und zwar suche ich ein Addon womit ich neue leisten erstellen kann und diese drehen wenden grösser kleiner machen usw wie ich will sowas wie ct_bar halt oder action bar. Leider habe ich zu beiden addons noch kein update gefunden womit es mir dem neuen patch nutzbar wäre. Habt ihr schon was in der Richtugn gefunden und könntet mir helfen ...danke

Warte doch lieber noch 3-4 Tage bis die Updates da sind bevor du dir irgendwelche Notlösungen zusammenbastelst mit denen du dann vielleicht noch mehr Probleme bekommst....

XxTheBestionxX
2006-12-09, 00:18:49
Jo muss ich wohl das Problem ist das die leisten nicht genug platz bieten für meien sachen und ich halt nicht alels zur verfügung habe was ich brauche das nervt. Hoffe mal ct_bar kommt bald raus wenn es einer sieht sofort sagen bidöö

Gandharva
2006-12-09, 01:08:16
Bartender3

http://www.wowace.com/files/Bartender3/

XxTheBestionxX
2006-12-09, 02:48:15
Bartender3

http://www.wowace.com/files/Bartender3/

seite geht leider nicht -_-

mAxmUrdErEr
2006-12-09, 11:17:14
Bartender3

http://www.wowace.com/files/Bartender3/
Ich wollte schon Freudenschreie fahren lassen, aber das Addon funktioniert nicht. :(
Zuerst mustte ich dieses Ace Zeug installieren, dann fehlt noch das FuBar Plugin laut der Fehlermeldung, nachdem ich den FuBar Mist, den ich garnicht haben wollte, installiert hatte, musste ich feststellen, dass das FuBar Plugin 2 Abhängigkeiten hat und ich daher noch 2 Addons installieren muss. WTF

edit: kk, falsche Version heruntergeladen - jetzt hab ich die richtige UND ICH LIEBE ES

Gast
2006-12-09, 11:37:59
Ich wollte schon Freudenschreie fahren lassen, aber das Addon funktioniert nicht. :(
Zuerst mustte ich dieses Ace Zeug installieren, dann fehlt noch das FuBar Plugin laut der Fehlermeldung, nachdem ich den FuBar Mist, den ich garnicht haben wollte, installiert hatte, musste ich feststellen, dass das FuBar Plugin 2 Abhängigkeiten hat und ich daher noch 2 Addons installieren muss. WTF

Das ist halt das modulare Konzept bei Ace2. Viele PlugIns teilen sich diverse Libraries. Vorteil ist, die Lib muss nur einmal in den Speicher geladen werden und kann von mehreren Addons genutzt werden. Das spart halt Addon-Speicher ohne Ende (der Speicherverbrauch hat sich bei mir mehr als halbiert). Der Nachteil sind halt die Abhängigkeiten. Normalerweise sieht man die Abhängigkeiten wenn die Website funktioniert unter Embedded Dependencies. Nur leider ist die Website den Ansturm nicht gewachsen und man muss die Fehlermeldungen am Anfang beachten welche Abhängigkeit fehlt.


MfG
Die pfiese Priesterin

Gandharva
2006-12-09, 12:02:12
Ich wollte schon Freudenschreie fahren lassen, aber das Addon funktioniert nicht. :(
Zuerst mustte ich dieses Ace Zeug installieren, dann fehlt noch das FuBar Plugin laut der Fehlermeldung, nachdem ich den FuBar Mist, den ich garnicht haben wollte, installiert hatte, musste ich feststellen, dass das FuBar Plugin 2 Abhängigkeiten hat und ich daher noch 2 Addons installieren muss. WTF

edit: kk, falsche Version heruntergeladen - jetzt hab ich die richtige UND ICH LIEBE ES

Du darfst nur nicht die Versionen ohne Externals laden. Die sind für Entwickler gedacht. Für Otto-Normal-User sollte immer ein Ordner 'Libs' im Addon sein, in dem sich die Externals (Libraries) befinden.

XxTheBestionxX
2006-12-10, 04:07:25
Habe das Addon nun auch drauf und 2Fragen dazu.
Wie kann ich das Symbol verschieben an der mini map?
Manchmal reagiert das Addon nicht mehr wenn ich hacken rein oder rasumachen will wenn ich sie reingetan habe bekomme ich sie nicht mehr raus.
Und kann ich ganz unten die normale leisten von wow behalten und nur die zusatz leisten mit dem addon aktivieren?
Achja mir iss gerade nochwas aufgefallen...wie kann man abstellen das es so extrem blau oder rot leuchtet wenn man nen Angriff nicht machen kann? bisschen verblassen reicht auch das ist schon zuviel des guten^^

Danke