PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin Episodes - Der Anfang vom Ende????


Saw
2006-12-06, 17:42:28
Wie man bei 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/60293.html) nachlesen kann, sieht es momentan nicht gut aus mit der Episodenreihe.
Ein namhafter Mitarbeiter nach dem anderen verlässt Ritual, als wäre es bereits ein sinkendes Schiff. Zuletzt war es Mitgründer Tom Mustaine, der seinen Weggang noch per E-Mail bestätigte. (http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=13440)Er mache jetzt erst einmal Urlaub, so Mustaine und danach sehe er weiter. Vielleicht bekommen wir bald schlechte Nachrichten vom Entwickler aus Dallas.

Bedeutet dies nun das Ende von Sin Episodes??? :confused:

ille
2006-12-06, 17:46:35
Wie man bei 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/60293.html) nachlesen kann, sieht es momentan nicht gut aus mit der Episodenreihe.


Bedeutet dies nun das Ende von Sin Episodes??? :confused:

also wenns so weitergegangen wär mit Sin Episodes kann ich sagen, dass das kein großer verlust ist ... das projekt hätte soviel sein können - nur mit Sin hatte es im endeffekt rein gar nichts zu tun - und seine wurzeln zu verleugnen hat ganz selten wem was gebracht ... für Sin fans war es ne enttäuschung und für alle, die sin nicht mögen oder es nicht kennen war es ein 0815-shooter der sich durch nichts von der masse abhebt ... und genau das hat Sin damals so interessant gemacht!

naja schade drum - war echt heiß auf SiN Episodes wie ich anfangs davon gehört habe ... die erste episode hab ich auch sofort vorbestellt und gleich nach dem release gezockt, aber es war einfach nicht was ich erhofft habe.

Mephisto
2006-12-06, 18:31:42
Hatte es schon gelesen.
Ein Risko beim Kauf von Episoden. Man weiß nie, ob man das Ende noch mitbekommen wird.

r00t
2006-12-06, 18:54:57
naja so ´überzeugend war sin @ source engine ja nicht...war zwar ganz lustig ..aber naja..einmal durchgespielt und weggelegt^^ ich zumindest

Saw
2006-12-06, 19:12:05
Aber könnte man es nicht mit einer weiteren Episode zeigen, dass es auch besser gehen kann? :confused:

Ajax
2006-12-06, 19:19:16
Hatte es schon gelesen.
Ein Risko beim Kauf von Episoden. Man weiß nie, ob man das Ende noch mitbekommen wird.Leider, hätte gerne noch ein paar Episoden gesehen. ;(

thiron
2006-12-06, 19:19:23
Und was ist wenn sie es nicht besser können?

Ich kann nur für mich sagen dass das Geld für Episode 1 rausgeschmissen war. Überhaupt nichts besonderes. Kann man ruhig ad acta legen. Da verpasst man nichts.

Bumsfalara
2006-12-06, 19:21:28
also wenns so weitergegangen wär mit Sin Episodes kann ich sagen, dass das kein großer verlust ist ... das projekt hätte soviel sein können - nur mit Sin hatte es im endeffekt rein gar nichts zu tun - und seine wurzeln zu verleugnen hat ganz selten wem was gebracht ... für Sin fans war es ne enttäuschung und für alle, die sin nicht mögen oder es nicht kennen war es ein 0815-shooter der sich durch nichts von der masse abhebt ... und genau das hat Sin damals so interessant gemacht!

naja schade drum - war echt heiß auf SiN Episodes wie ich anfangs davon gehört habe ... die erste episode hab ich auch sofort vorbestellt und gleich nach dem release gezockt, aber es war einfach nicht was ich erhofft habe.
Ich weiß ja nich, aber ich hab mir auch mal das originale Sin angeschaut.

Und das ist mal sowas von Saublöd, nicht mehr normal. Strunzdumm, reines ballern, kein Hirn, bescheuertes Leveldesign, langweilige Waffen.

Ich weiß, das Spiel ist alt, aber Klassiker wie HL machen das wesentlich besser. Auch Unreal1 ist kein Vergleich dagegen.

Sin Episodes ist ein Quantensprung im Vergleich zu Sin.

Crazy_Borg
2006-12-06, 23:26:34
Schade um Ritual.
Aber irgendwie haben sie es verdient.
Sin: Episodes war sowas von schlecht, ich musste mich durchquälen.

Kein Vergleich mit dem original Sin1.
- Warum schweigt Blade? Ich wollte Duke-artige Sprüche!
- Keine Hub-Level? ich wollte in Level A was verändern was sich dann auf Level B auswirkt.
- keine (richtigen) benutzbaren Computer? - An der Source-Engine kanns nicht liegen, ging bei Vampire Bloodlines doch auch...
- kein Ritual-typischer Comic-grafikstil mehr. Bäh! Sah aus wie die x-te HL-Mod.


...
bescheuertes Leveldesign
...

Das war eigentlich eines der Highlights von Sin1.
Levelord sei dank. Der hat so ziemlich an jedem 3D-Shooter bis heute mitgearbeitet. Sieht man meist auch sofort, seinen Stil.

Grey
2006-12-07, 00:19:11
ritual ist nicht am ende.

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=20033&aid=pc