PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] MP3 Player


AYAlf
2006-12-06, 19:29:26
hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:

was will ich damit machen?
hörbücher hören und vielleicht als kleine ext. festplatte nutzen (usb-stick)

ich habe von mp3 player nicht die geringste ahnung. hatte bisher einen cd-mp3 player, mit grossem display, der gute dienste vollrichtete. da ich diesen aber auf laengere zeit verliehen habe, muss nun ein neuer her.

- es sollte kein cd-mp3 player sein.
- ausgeben möchte ich so um die 85,- €, darf aber auch ruhig weniger sein.
- sd karten unterstuetzung waere nett, muss aber nicht sein.
- ein grosses display waere nicht schlecht (viele infos). damit ich nicht auf verdacht rumskippen muss.
- alu gehaeuse waere auch nicht verkehrt

gibts das fuer den preis ... oder muss ich wesentlich mehr investieren bzw. meine ansprueche runter schrauben?

sun-man
2006-12-06, 19:52:50
Hörbücher sind schlecht da der Sansa E250 keine Bookmarks unterstützt.
Ansonsten bekommst Du für relativ wenig Geld 2GB mit der Option ne MicroSD Karte zusätzlich reinzustöpseln.

MFG

AYAlf
2006-12-06, 23:39:15
sind die sandisk mp3 player uneingeschrenkt zu empfehlen?


edit: der hier SanDisk Sansa c250 2GB (http://geizhals.at/deutschland/a218512.html) wuerde mir glaube ganz gut gefallen.

edit2: kann mir jemand was ueber diesen player sagen Creative Zen V (http://geizhals.at/deutschland/a207806.html)