PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low-Level Krieger - Talenteverteilung


Dr.Kölsch
2006-12-06, 19:45:48
Tach zusammen!
Bin recht neu dabei und da ja gerade eh alle Zeit haben, dachte ich mir, ich stelle hier mal eine Frage rein. Und zwar würde ich gerne Wissen, wie eine geeignete Talenteverteilung für einen 33er Krieger aussehen könnte.

Zur Anwendung: Habe bisher nur Gequestet, wollte aber jetzt auch mal eine Runde in die BGs gehen. Eine dicke Zweihandaxt ist vorhanden(aus Gnomeregan, blau, 32DPS *namennichtweiss)), falls das von Bedeutung ist. Sollte also auf PvP ausgelegt sein.(ich denke Mobs bekomme ich auch so noch umgehauen... ;)) Wobei ich auch noch gerne den Tank in Instanzen machen würde...schwierig.


Vorschlag meinerseits wäre:
http://www.wowhead.com/?talent=pZVV0V0xoZc 33er Fury
http://www.wowhead.com/?talent=pZqVzV0xRZf 39er Fury

http://www.wowhead.com/?talent=LhGcbIooZZc 33er Arms
http://www.wowhead.com/?talent=phucbIboZmZf 39er Arms


Anregungen erwünscht!

TIA

Dr.Kölsch
2006-12-07, 15:52:48
Ok, dann eben nicht... ;)
Falls nochmal einer reinsieht, es wurde dann das hier:
http://www.wowhead.com/?talent=TG0fdhbZVZz 18/5/1


Dann aber mal noch eine andere Frage: Spricht prinzipiell etwas dagegen mit Dolch + Schild zu tanken? (habe mir für 25G einen Dolch im AH gekauft)

goldman82110
2006-12-07, 16:02:55
Also die Skillungen kann ich von hier leider nicht anschauen aber zu deiner Frage mit dem Dolch: Das geht. Ich Tanke zur zeit auch mit einem Dolch.

SergioDeRio
2006-12-07, 16:36:59
solltest du mit deinem char viel pvp machen wollen würd ich so viel wie möglich in arms stecken und ansonsten höchstends noch 5 punkte in cruality im fury tree.

solltest du viel pve machen wollen und schnell hochlvln würd ich dir eine fury skillung empfehlen damit wird es sich sicherlich so verdammt gut farmen lassen.