PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prisoner of War


Nebelfrost
2002-09-24, 13:58:43
Hat schon mal jemand was von dem Spiel "Prisoner of War" gehört? Wenn ja, dann möchte ich mal gern wissen, wann es nun endlich raus kommt. Genauso würde mich auch mal das Release-Datum von "Call of Ctuhlu" interessieren.

Lokadamus
2002-09-24, 14:09:55
mmm...

Meinst du das ???
http://www.codemasters.com/games/displaygames.php?status1=&format=PC&name=Prisoner+of+War&genre=

Call of cthulhu:
http://www.3dactionplanet.com/cthulhu/ ???

dr_prot0n
2002-09-24, 14:12:42
is sogar schon gold:
http://www.gonegold.com/releases/

Lokadamus
2002-09-24, 14:16:40
mmm...

Das scheint die Heimat von Call of chtulu zu sein:
http://www.headfirst.co.uk/ie.ht

TomS
2002-09-27, 16:18:50
Taugt denn das Game "Prisoner of war" etwas?

Ich überlege, ob ich es kaufe! Hab noch keinen Review darüber gefunden. Ein paar Meinungen bitte!