PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenzel tot - schlimm?

Gast
2006-12-06, 21:25:04
Ja, wie im Topic steht, ist mir der Wenzel gestorben bei der Befreiung von Kap Dun - hab dann einfach mal weitergeschnetztelt und dank des tollen Kampfsystems die restlichen 20 Gegner geplättet - irgendwie wollte mich nie ein zweiter auf einmal angreifen.

Nu isser halt tot und ich frage mich, ob mir dabei viele Nebenquests durch die Lappen gehen? Eine "echte" weiterführende Mission aus der Hauptquest habe ich auch nicht mehr, ausser Xardas zu suchen und die Feuerkelche...

Q

Lurtz
2006-12-06, 21:42:47
Du kannst ihm sein Schwert wiedergeben, das war's AFAIK schon.

Gast
2006-12-06, 21:58:13
Ach so - na wenn das alles ist, tue ich mir das Ork-Totgeklicke in Cap Dun nicht nochmal an. Danke!

Q

Grey
2006-12-06, 22:59:33
wenn du einhänder trainierst, ist es sogar besser wenn du sein schwert behälst ... ist lange zeit über das beste schwert.

Kai
2006-12-07, 00:28:26
wenn du einhänder trainierst, ist es sogar besser wenn du sein schwert behälst ... ist lange zeit über das beste schwert.

Nicht mehr mit dem aktuellen Patch. Da wurde das Schwert abgeschwächt.

Und wenn Wenzel tot ist, kannst Du ihm natürlich seinen Feuerkelch nicht zurückgeben.

Gast
2006-12-07, 16:54:55
Uh - das ist doof. Aber dazu muss ich erstmal alle gesammelt haben, oder kann ich die den einzelnen Heinis wiedergeben?

Q

Kai
2006-12-07, 17:23:03
Uh - das ist doof. Aber dazu muss ich erstmal alle gesammelt haben, oder kann ich die den einzelnen Heinis wiedergeben?

Q

Die müssen erst einmal alle eingesammelt werden. Dann bekommst du eine Quest dass Du sie den Paladinen bringen sollst. Gräm Dich aber net, durch einen Bug ist die Quest derzeit sowieso nicht lösbar. Der 12.te Paladin fehlt sowieso ^^

Dead Man
2006-12-08, 09:31:40
Der 12.te Paladin fehlt sowieso ^^

Bin gerade dabei, die gesegneten Feuerkelche wieder zu verteilen.

Ein Paladin ist ja abtrünnig geworden (ich glaube Knut hieß der). Für den muss wohl ein neuer her. Was ist mit dem, den sie Paladin nennen in Mora Sul?

MfG Dead Man

Kai
2006-12-08, 14:48:17
Der abtrünnige zählt nicht. Wie gesagt, der 12.te Paladin fehlt einfach.

Grey
2006-12-08, 14:52:01
Nicht mehr mit dem aktuellen Patch. Da wurde das Schwert abgeschwächt.

Und wenn Wenzel tot ist, kannst Du ihm natürlich seinen Feuerkelch nicht zurückgeben.

hm ärgerlich. naja immerhin noch ne höhere reichweite als das feuerschwert.

und ja ... die feuerkelche, das is allerdings n aspekt, glatt vergessen.