PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Treiber zur Logitech MX 518


Gast
2006-12-06, 21:52:21
Hallo,

ich spiele seit über 2 Jahren Joint Operations, bis vor kurzem noch mit einer Razer Diamondback. Da die Daumentaste nicht mehr funktionierte habe ich mir eine Logitech MX 518 gekauft. Jetzt habe ich das Problem das die Logitech bei Joint Operations ruckelt, das war mit der Razer definitiv nicht so. Besonders schlimm ist es wenn ich die Maus langsam bewege, dann hat sie richtige Aussetzer.
Ich habe schon alles versucht, USB Abtastrate erhöht,der Maus die Priorität erhöht und noch einiges, bis hin zur Neuinstallation. Ich habe das Game dann bei einem Kollegen installiert, der die gleiche Maus hat und dort war das gleiche Problem.
Die einzigen Treiber die mein Kollege und ich gemeinsam haben sind die VIA Chipsatztreiber und der Nvidia Treiber und eben die SetPoint Treiber. Vielleicht gibt es da einen Konflikt?
Den VIA AGP Treiber habe ich auch schon deinstalliert. V-Sync ist auch immer aus, daran sollte es nicht liegen. Wie gesagt, ich habe fast alles durch, vielleicht hat ja noch jemnd eine Idee.

Mein System

AMD 64 3800
Abit AV8
1024 MB RAM
Geforce 6800 GT

wom2006
2006-12-09, 12:16:09
gibts keine

Gast
2006-12-11, 22:52:33
Da ja anscheinend niemand so richtig helfen kann habe ich das Ganze mal mit Fraps aufgenommen :-). Man sieht es richtig wenn ich die Waffe von rechts nach links schwenke.

http://www.myvideo.de/watch/430392

Gast
2006-12-11, 22:53:35
Ich sollte vielleicht erwähnen das die Fps so um die 130 sind.