Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook: Signatur an Emails anhängen
Plutos
2006-12-07, 10:15:36
Hey,
ich habe in Outlook zwei Email-Konten. Wie schaffe ich es, dass ich - je nachdem, über welches Konto ich eine Email verschicke - zwei verschiedene Standard-Signaturen einrichten kann? Also bei Konto A bspw. keine Signatur und nur bei Konto B soll Outlook dann die Signatur B anhängen...
jorge42
2006-12-07, 10:23:53
outlook express oder 2003? Bei letzterem kein Problem, Extras, Optionen, Email Format, Signaturen. Sollte selbsterklärend sein!
Plutos
2006-12-07, 10:45:55
outlook express oder 2003? Bei letzterem kein Problem, Extras, Optionen, Email Format, Signaturen. Sollte selbsterklärend sein!
Outlook XP, also das "richtige", kein Express. Das ist auch selbsterklärend, aber ich will erreichen, dass die Signatur nur an Emails, die über Konto B gehen, angehängt wird (automatisch), nicht aber bei Emails, die über Konto A gehen. Das ist dann nicht mehr selbsterklärend :frown:.
jorge42
2006-12-07, 14:19:27
Outlook XP, also das "richtige", kein Express. Das ist auch selbsterklärend, aber ich will erreichen, dass die Signatur nur an Emails, die über Konto B gehen, angehängt wird (automatisch), nicht aber bei Emails, die über Konto A gehen. Das ist dann nicht mehr selbsterklärend :frown:.
bei 2003 schon, xp habe ich nicht hier.
bei 2003 kannst du für jedes konto separat einstellen ob und welche signatur verwendet werden soll.
Plutos
2006-12-07, 18:54:10
Argh...ich kann unmöglich DAS als Grund nehmen, auf Office 2003 aufzurüsten ;). Scheint aber mit Office XP wirklich nicht zu funktionieren :frown: - das Feld, wo man das Konto auswählen kann, fehlt hier einfach.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.