PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 freezt


Lauxes
2002-09-24, 14:23:05
Hey Ho ...

Problem ...

Ich zocke Warcraft3 Battle.net oder Solo und immer das selbe, manchmal nach 1 min manchmal nach 30 min ... Das spiel bleibt einfach stehn und ich muss den reset knopf betätigen ... HILFEEEE so schaffe ich die kampagne in 3 jahren net wenns dauern abstürzt ... und haufn lost bekomm ich im b.net

hab schon alles probiert... graka treiber neu ...
HILFEEEEE!!!

Mein System: Athlon XP 1700+, 512 DDR RAM, Radoen 8500, Win2000 SP3

HILFE BITTE!!!!

MfG

Laux

daflow
2002-09-24, 14:33:40
Erstmal Rüge hättest die beiden Probleme ruhig in einen Thread packen können:
Wir fassen zusammen: 2Spiele laufen nicht warcraft freezt, Battlefield startet nicht gescheit;
Noch weitere Spiele die nicht laufen?
Was verstehst du unter 'hab ALLES probiert' ? ;) Wie schaugts mit Dx aus? Mal die Diagnostics laufen alassen? Hast du seit dem das letzte mal die Spiele noch liefen irgendwelche Software installiert, neue Hardware eibgebaut/umkonfiguriert? Welches Mainboard?-> Chipsatztreiber? Welche Ati-Treiber?

Gruss,

PeTa

Lauxes
2002-09-24, 15:03:18
Erstmal SRY für die 2 Threads ... war mir unschlüssig ob ich das in einen mache ... kommt net wieda vor!!! :D

Also bei WC3 ist das problem von anfang an! Bei Battlefield erst seit neuem ... das spiel startet sozusagen GARNICHT!!! ;D
Habe grad DXdiag gemacht ... ist alles topfit, bei mir läuft ja alles sonst, von CS über UT2k3 bis hin zu Mafia ohne probs!!!
Das einzige was ich gemacht hab zwischen dem BF lief und nicht mehr lief war... kurzzeitig den Monitor gewechselt, und Rage 3D tweak installiert, habe ich aber auch wieder deinstalliert und auch Regclean gemacht! Habe Soundtreiber Neuinstalliert...

Mein Mainboard: Emnic 8TCX2+ (Via chipsatz auf dem neusten Treiber)
Soundkarte: Terratec DMX FIRE 1024 auf dem neusten Treiber
ATI Catalyst 2.3 (auch der neuste)

MfG

Laux

daflow
2002-09-24, 16:07:00
Hm, also wenn sonst alle Spiele laufen klingt das nicht unbedingt nach einem Harware/Konfigurations/Treiber/Systemproblem; Systemseitig fällt mir spontan noch ein das es Probleme mit der onboardsounkarte(hat doch ein, oder?) geben könnte-> Im Bios disabled? Spasseshalber mal Sound auf Softwareunterstüzung gestellt?

Wc3: Hitzeproblem iss es nicht?
Nach Neuinstallation der Spiele noch immer selbe Probleme? An anderem Rechner getestet ob die Spiele funzen?

EcHo
2002-09-24, 16:10:43
Hmmm kumpel hatt nen sehr ähnlichen rechner und da funzt, auch aus meinem bekannten kreis ist mir so ein problem nicht bekannt! hast du mal ein wenig mit den soundoptionen gespielt? also eax usw deaktiviert...


mfg echo

Argo Zero
2002-09-24, 16:35:15
Hast du mit SP2 auch so Probleme?
Hast du guten AirFlow?
Ram könnte zu nah am CPU Lüfter sein und wird dadurch zu heiß.

Lauxes
2002-09-24, 16:47:58
AHHHHHHH ich bin am Durchdrehen!!!!!

(Danke fuer die Hilfe aber bis jetz klappt nix)

Der Ram wird bei mir nicht zu heiß, und wenn dann müßte er bei anderen Spielen ja auch abschmieren! Ich hab Win 2k erst seit SP3 raus is drauf! Und kumpel von mir hat das ja auch und bei dem funzt dit! Die Soundoptionen hab ich schon komplett durchgeschaut! EAX ... aus an ... Und die onboard sound hab ich ja auch schon seit anfang an disabled ... ich mein, ich hab schon Plan von PC und so ziemlich jedes Problem schon gelöst ... aber das mit WC3 ist mir das größte Rätzel ... von BF kaum zu schweigen ... *heul*

MfG

Laux