PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Patch 2.0


Adam D.
2006-12-07, 12:19:10
Hexer --> lol
Schattenpriester --> lol
Feuermagier --> lol
Jäger --> Stärker als ich gedacht hab, 'n 1,4k Arkaner Schuss ist einfach ungewohnt, 41er Beastmaster ist heftig im PvP.

Kann ich leider nicht anders sagen, von denen werd ich so pervers zerlegt, das ist noch schlimmer als davor, weit schlimmer :frown:

Rest ist in etwa gleich, Krieger spielt sich recht ok, aus meiner Sicht hat sich nicht viel getan.
Neues LFG find ich gut, auch wenn ich nicht glaub, dass es von der Community angenommen wird.

P2oldi
2006-12-07, 12:32:12
ich hab gestern nur mal neue Spells getestet, und ich finds nice :D
DoTs ticken wie blöd, instant fear ist auch nice, ich geh nie oom... heute mal etwas ausführlicher angucken, bissel farmen gehen und sehen wie's da so abgeht

Mark3Dfx
2006-12-07, 12:34:13
Das kein AddOn mehr geht, musste das sein?
Alle Sites chronisch down, sowas verdirbt einem den Spaß.

Adam D.
2006-12-07, 12:46:14
Das kein AddOn mehr geht, musste das sein?
Alle Sites chronisch down, sowas verdirbt einem den Spaß.
a) Ja, es musste sein und b) selbst Schuld, das ist min. schon 4 Wochen bekannt.

Gast
2006-12-07, 12:50:39
Habe mal mit meinen grün,blau + Schweinehammer equipten Krieger ein bisschen AV und AB gespielt (43/5/3). Gegen Stoffies zwar kaum/keine Chance aber gegen T2/T2,5 equipte Schurken habe ich fast immer gewonnen, was vorher überhaupt nicht der Fall war.

Fatality
2006-12-07, 12:54:58
die aktuellen cosmos addons gehen fast alle,
genau wie meine tweaks :cool:

Adam D.
2006-12-07, 12:58:25
Änderung: Feuermagier --> 10x(lol)^999 ... Der Burstdmg ist 'n Witz, ich hab's noch nie aus'm Sheep überlebt ... bei 5200HP :|

Mark3Dfx
2006-12-07, 13:02:03
die aktuellen cosmos addons gehen fast alle
Bis auf:

BuffOptions
BarOptions
KhaosTooltip
TackleBox
usw usw

Gast
2006-12-07, 13:46:19
Änderung: Feuermagier --> 10x(lol)^999 ... Der Burstdmg ist 'n Witz, ich hab's noch nie aus'm Sheep überlebt ... bei 5200HP :|

Es gibt ja diese TBC Videos, wo Magier sich vom Flugmount auf auf ihre Opfer am Boden stürzen und meist umgenietet haben, bevor sie den Boden berühren. Das wird bestimmt ein neuer Sport mit dem Burstdamage. ;)

Annator
2006-12-07, 14:13:38
Meine Makros gehen zum Teil nicht mehr. Z.B. Verbrennung + Trinket aktivieren. :(

Gast
2006-12-07, 14:19:09
hab gestern nur kurz 1 stunde antesten können wobei zu diesem zeitpunkt die bg server down waren, aber nach allem was ich im guildchat gelesen hab sind einige klassen echt überstark geworden. das neue pet vom wl soll z.B 600er normale hits machen naja und schurken die 41 punkte in meucheln haben stehen nach ihrem opener in der regel mit 4 combpunkten da, mich als warri stört das weniger aber stoffies werden ihren spass mit den neuen schurken haben.

Das gute A
2006-12-07, 14:26:02
Das kein AddOn mehr geht, musste das sein?
Alle Sites chronisch down, sowas verdirbt einem den Spaß.

www.buffed.de, da sind alle Addons gelistet, die auch mit dem neuen Patch gehen - Atlas, Outfitter, Titan Panel etc...

Gruß

Börk
2006-12-07, 14:50:15
Das mit den krassen dots/pyro liegt an der neuen Spelldmg skalierungsformel. Demncha profitieren Spells über 3,5 sekunden casttime mehr als 100% von Spelldmg. pyro bekommt nun +171% spelldmg ist schon hart.
Auch die Dots bekommen mehr als 100% und dazu die krassen Talentverbesserungen im Affliction tree machen das viel zu stark auf lvl 60 mit aktuellen items.

fizzo
2006-12-07, 15:12:21
ich habe gestern meine priesterin von 20/31/0 auf 10/0/41 umgeskillt. was die jetzt so an dmg macht ist nicht mehr feierlich - trotz "nur" 350 spelldmg.

vampirberuehrung als neuer dot steigert den dmg/sec in verbindung mit elend erheblich und man bekommt sogar noch mana retour. habe zwar nicht lange gespielt, jedoch fallen die mobs um wie fliegen und manaprobleme halten sich durch fokussierte gedanken auch in grenzen.

wie die neuen disc/holy talente so sind werde ich mal in der naechsten zeit ausprobieren....jedoch macht es als shadow momentan einfach zu viel spass ;)

TigerAge
2006-12-07, 16:35:54
Ich bin gerade am Verzweifeln, was die Zusammenstellung einer Gruppe angeht. Das neue Tool ist Licht und Schatten. Licht, weil man gleich sieht, wer alles mit in eine Instanz will. Schatten, weil das Zusammenstellen noch länger dauert. Langsam wünsche ich mir den alten Channel zurück. Da ging es wirklich flott.

Grüße

Hucke
2006-12-07, 16:49:40
hab gestern nur kurz 1 stunde antesten können wobei zu diesem zeitpunkt die bg server down waren, aber nach allem was ich im guildchat gelesen hab sind einige klassen echt überstark geworden. das neue pet vom wl soll z.B 600er normale hits machen naja und schurken die 41 punkte in meucheln haben stehen nach ihrem opener in der regel mit 4 combpunkten da, mich als warri stört das weniger aber stoffies werden ihren spass mit den neuen schurken haben.

Von 600ern träumt man nur. Aber um die 300 sind durchaus öfter mal drin. Und das Ding kann Sturmangriff. Großer Spaß im PvP.

Fatality
2006-12-07, 16:53:12
ich flieg jetzt erstmal von beutebucht nach süderstade X-(

S!D
2006-12-07, 17:09:54
Also ich hab ein bug seid den patch.
kann keinen meiner Freunde in der Liste anflüstern.
und mir gefällt mein 5/5/20 hexer.

Hucke
2006-12-07, 17:50:02
ich flieg jetzt erstmal von beutebucht nach süderstade X-(

Hab jetzt den englischen Client drauf und muss sagen, endlich ist die Welt wieder in Ordnung. Gerne Übersetzungen, aber bitte nicht Namen. Und absolut nicht nach fast 2 Jahren Spielzeit.

Gast
2006-12-07, 18:29:44
Hexer - Dämonische Ägide (Pro Punkt 10% bessere Dämonen-/Teufelsrüstung)

Betrifft die Verbesserung auch Resistenz und Lebenregeneration oder nur die Rüstung?

Lohnt das, selbst wenns auf alles wirkt? ;)

Gast
2006-12-07, 18:57:57
Disc/Holy-Priester: ~3 Stunden BG's = macht kein Spass/Sinn mehr - in der halben Zeit tot, dafuer minimal mehr Schaden und Heilung wie eh und je; Farmen geht schneller; die neuen Animationen/Sounds sind Mist (holy fire = Pala). Bis jetzt nicht so prickelnd.

Kakarot
2006-12-08, 00:08:59
Die Änderungen sind meiner Meinung nach echt genial, die neuen Talente rocken, manche Klassen sind etwas overpowered und der Damage ist noch krasser als vorher, was vielleicht nicht so optimal ist, ich denke insbesondere die Casterklassen sind die, die am meisten gewonnen haben. Doch der Spaß am Neuen überwiegt im Moment.

Hucke
2006-12-08, 01:00:26
Die Änderungen sind meiner Meinung nach echt genial, die neuen Talente rocken, manche Klassen sind etwas overpowered und der Damage ist noch krasser als vorher, was vielleicht nicht so optimal ist, ich denke insbesondere die Casterklassen sind die, die am meisten gewonnen haben. Doch der Spaß am Neuen überwiegt im Moment.

DW Fury Krieger jammern über massiven Wutverlust (mit BWL/AQ40 Equip), meinem Def Krieger (MC/BWL Equip) fällt nix auf.

Mein Schamane macht jetzt schneller keinen Schaden (Dual Wield mit Pillepalle Waffen, kein Wunder also) aber die Zahlen verdecken den halben Bildschirm.

Mein Hexer ist auf einmal stark im PvP. Grad mit dem Felguard räumt man fein auf. Gegen andere Caster ist das Ding übel.

Mein Schurke wird nur zum Farmen benutzt. PvP ist mir zu anstrengend mit dem. Nachdem ich fünfmal von nem T2 Schurken gekillt wurde ohne was machen zu können hatte ich die Faxen dicke. Bin kein Schurken Player. Naja, einer muss ja farmen.

Mein Schattenpriester ist so stark/schwach wie vorher. Aber gegen Hexer seh ich kein Land mehr.

Jäger erscheinen mir ein gutes Stück stärker als vorher. Die Schüsse, die nen Caster unterbrechen können sind übel. 3 Sekunden nix tun = Tod des Casters. Da gibt es nix. Allerdings ist es auch nicht schön von nem DW Krieger mit einem Schlag ins Jenseits geschickt zu werden. Knapp 4,5k Leben als Hexi. :D

Dann haben wir uns mal in DB Nord vergnügt. Ist ja pervers was so an Schaden ankommt. Def Tank, Resto Schamane, Verstärker Schamane und mein Schattenpriester. Man schnetzelt nur noch so durch. Die Heilung vom Schattenpriester ist völlig ausreichend für alle Situationen, die Monster stehen eh nicht lang. Gruppen DPS war jenseits der 1200. Und das mit durchschnittlichem MC/BWL Equip. Und, der Erdschild hilft dem Krieger auch bei härteren Encountern. Obwohl ich im Endeffekt mit dem Schattenpriester knapp doppelt so viel wie der Resto Schamane geheilt hab. Knapp 60% Overheal. :D

Alles in allem, übler Damage. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. PvP sieht noch unausgeglichen aus, aber bei dem Lag schwer zu beurteilen. Aber ich hoff mal, dass sich das in absehbarer Zeit normalisiert. Um die 300 BG Instanzen pro Variante sind schon krank. :D

Sir Silence
2006-12-08, 01:11:47
Mein Hexer ist auf einmal stark im PvP.

Der Hexer war schon vor 2.0 extrem stark - zu stark.

gruntzmaker
2006-12-08, 02:35:47
Priester: Man weiss nicht wie man skillen soll, Disc hat den langen Atem, aber nur Holy skaliert überhaupt nennenswert, dann sind manche Talente viel zu stark auf BC Verhältnisse geeicht, Holy Concentration etwa, das mit einem Greater Heal Rang1 zwar Sinn macht, aber eben auch mehr Mana verlangt als eine Heilung über Heilen Rang4.

Eine Heilung die sich neuerdings auf Greater Heal Rang1 stützt hat allerdings den großen Vorteil bei genügend +heal etwa gleich effizient zu sein wie eine Heilen Rang4 Benutzung und dabei noch zusätzlich die Freizauber nutzen zu können. Die sind mit geskillter Meditation schon eine große Manaersparnis, wobei der Effekt der Freizauber eindeutig stärker ins Gewicht fällt als Meditation es je könnte, auch wird Meditation schon von Vampiric Touch deklassiert (anders kann man es nicht ausdrücken).

Bislang war Meditation sowas wie das Juwel des Disc Trees, nun hat der Baum für keinen Zweck irgendeine Daseinsberechtigung, es sind nur Statserhöhungen enthlaten und was nutzt einem Pain Supression, wenn man die eine Hälfte der Zeit im Silence steht und die andere Hälfte im Stun/Fear.
Blessed Resilience ist dem Ganzen zigmal überlegen.

Der Holy Tree dagegen glänzt mit starken Survivability Talenten (Blessed Resilience) mit nützlichen PvP Tools (Surge of Light) und mit Freizaubern.
Da sieht der gemeine Disc Priester sowohl im PvP als auch im PvE kein Land mehr, und das ist eigentlich anzuprangern, jeder Tree sollte etwas zu bieten haben, und dabei kann es sich beim Disc Tree nicht bloß um Reflecting Shield handeln. Dass Pain Supression auch noch dispellbar ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Zum PvP muss man aber auch sagen, dass es derzeit wohl mit keiner Klasse richtig Spass machen kann, es ist ein stupides Geonehite geworden, Magier hauen 4-5k er Pyroschläge raus, Jäger 3000er Aimed Shots.

Bei derartigen Zahlen kann man mir ja vieles erzählen, aber selbst mit 10-12k HPs ändert sich dann im grunde nichts an der Situation.
Ich halte den Patch im Grunde für einen großen Fehler, er kam zu früh, weil man von seiten Blizzards wohl Torschlusspanik hatte, die Leute wären gelangweilt und würden wohl zu anderen Spielen wechseln.

Jetzt ist es so, dass bei uns die Priester entweder nicht wissen, ob sie PvP oder PvE machen wollen und diejenigen die sich inzwischen entschlossen haben, sind enttäsucht über Disc Talente oder das schlimme Getwo/onehite, das derzeit mehr oder weniger völlig aus der Hand geraten ist.

Die Sache mit Decursive kam noch erschwerend hinzu, MC ist für einen Priester/Paladin kein besonderer Spass, wenn man wie doof am Klicken ist, ein heute angesetzter Run war schon nach 3-4h vorbei, danach hatte kein Priester und kein Paladin mehr Lust sich den Stress zu geben.

So, das war im grunde auch ne Zusammenfassung des heutigen tages, ich hoffe Blizzard sieht sich die Katastrophe gut an und lernt daraus, SO darf weder das PvP in den Arenen noch das PvE ab Level 70 aussehen...

Gast
2006-12-08, 03:08:16
""Zum PvP muss man aber auch sagen, dass es derzeit wohl mit keiner Klasse richtig Spass machen kann, es ist ein stupides Geonehite geworden, Magier hauen 4-5k er Pyroschläge raus, Jäger 3000er Aimed Shots.""

und das wird ned besser werden,mit 70 mehr schaden und ALLE bekommen ca doppelt ausdauer d.h das verhältnis wird bleiben

das hat nichts mehr mit kämpfen zu tun,es gibt nur noch easymode klassen und opferklassen wie krieger

Börk
2006-12-08, 03:24:08
Naja beim Krieger hat sich auf lvl 60 imho nicht so viel getan wie behauptet wird. Ausser, dass man mit 2h zu Arms gezwungen wird und Flurry bissl abgeschwächt wurde. Aber die Änderungen in der Ragegenerierung halte ich für nicht so dermaßen krass wie teilweise behauptet wird. Krass wirds erst auf lvl 70, da in BC die Armor-Werte extrem viel höher sind, die meisten Mobs haben über 50% dmg reduktion, teilweise deutlich mehr, was aktuell nciht der Fall ist.

Mark3Dfx
2006-12-08, 08:16:12
Wie schaut mit dem Patch eine halbwegs brauchbare 2H Skillung aus, MS ohne imp. Battleshout und Enrage?
Casterklassen wurde extrem gebufft und als Krieger ist man nun Opferklasse Nr.1

Tidus
2006-12-08, 08:22:08
Also endlich macht mein Pala wieder Spaß im PvP =)

endlich sieht man ordentlichen Damage, und das, obwohl ich noch Holy Equip trage und meine PVP Waffe aus Level 49 :D

SergioDeRio
2006-12-08, 10:14:15
Wie schaut mit dem Patch eine halbwegs brauchbare 2H Skillung aus, MS ohne imp. Battleshout und Enrage?
Casterklassen wurde extrem gebufft und als Krieger ist man nun Opferklasse Nr.1

nein imp. ms sowie second wind und das 41er talent sind für 2h warris im moment einfach zu stark als das man auf diese für einen kleinen ap boost verzichten würde.

ich muss sagen als arms krieger bin ich einfach begeistert von meinem neuen tree. second wind ist einfach der hammer und wird nicht nur im pvp sondern auch im pve bei vielen bossfight aktiviert. dann nich das +4% nahkampfdmg talent was sehr raiddienlich ist und durch das 41 talent bekommt man vom sogennanten wut nerf halt mal fast nix mit. mit lvl 70 im addon werd ich sicherlich auch mal eine 35/26 skillung mit deathwish und imp. slam austesten aber nach dem was ich bisher an boost durch den arms tree erfahren hab glaub ich nicht das die letzen arms talente durch deathwish und verkürzte slam zeit getoppt werden können. daher vermute ich mal das es bei mir auf eine 41/20 skillung heraus laufen wird.

gruntzmaker
2006-12-08, 11:33:02
nein imp. ms sowie second wind und das 41er talent sind für 2h warris im moment einfach zu stark als das man auf diese für einen kleinen ap boost verzichten würde.

ich muss sagen als arms krieger bin ich einfach begeistert von meinem neuen tree. second wind ist einfach der hammer und wird nicht nur im pvp sondern auch im pve bei vielen bossfight aktiviert. dann nich das +4% nahkampfdmg talent was sehr raiddienlich ist und durch das 41 talent bekommt man vom sogennanten wut nerf halt mal fast nix mit. mit lvl 70 im addon werd ich sicherlich auch mal eine 35/26 skillung mit deathwish und imp. slam austesten aber nach dem was ich bisher an boost durch den arms tree erfahren hab glaub ich nicht das die letzen arms talente durch deathwish und verkürzte slam zeit getoppt werden können. daher vermute ich mal das es bei mir auf eine 41/20 skillung heraus laufen wird.

Ja, Second Wind ist recht nett, zumal das auch im PvP die Wutgenerierung auch erheblich vereinfacht, die 4% sind für mich im Übrigen mal wieder ein Beweis, dass man zumindest was das PvE angeht mitgedacht hat, jeder Specc hat irgendwas bekommen, was ihn im PvE nützlich machen kann.

Was das angeht, gibt es nun zumindest keinen reinen PvE Baum mehr, ich würde sogar sagen, bei keiner Klasse.
Jetzt müssen sie es nur noch schaffen, dass man dasselbe auch in Sachen PvP sagen kann und es wäre gut.

Meine Skillung als Priester ist mit 15/36 stark holy lastig, weiss aber nicht, ob ich mir Heilige Konzentration nicht für die BC zeit aufhebe (sollte ich den Char weiterspielen ;) ). Mit dem Talent wird man regelrecht auf Große Heilungen gezwungen, und das passt im Moment nicht wirklich auf die PvE Encounter der jetzigen Zeit.

PrefoX
2006-12-08, 11:52:18
Also ich spiel jetzt auch scho nen halbes jahr meinen Hunter und kam auch immer gut zurecht.
Dmg output und crits waren okay, mit autofire/aimshot/autofire/multishot konnte man auch gut dmg machen.

Aber jetzt kann ich keinen aimshot mehr nehmen weil der den autofire resetet, tolle idee.. geht mir halt nur 30% dmg flöten. Arkanenschuss kann man doch total vergessen, knapp 400 schaden, SUPER.

Mein Pet ist jetzt stärker, klasse... im PvE wirds aber nie gebraucht.

Hunter sind für die größeren instanzen net mehr zu gebrauchen, da sind nichtmal mehr annähernd soviel dmg machen wie eine andere klasse...

HOT
2006-12-08, 12:03:59
""Zum PvP muss man aber auch sagen, dass es derzeit wohl mit keiner Klasse richtig Spass machen kann, es ist ein stupides Geonehite geworden, Magier hauen 4-5k er Pyroschläge raus, Jäger 3000er Aimed Shots.""

und das wird ned besser werden,mit 70 mehr schaden und ALLE bekommen ca doppelt ausdauer d.h das verhältnis wird bleiben

das hat nichts mehr mit kämpfen zu tun,es gibt nur noch easymode klassen und opferklassen wie krieger

Man sollte dabei nicht ausser Acht lassen, dass der Patch eigentlich der BC Patch ist. Haste dir die BC Items mal angesehen? Die Ausrüstung gleicht das halbwegs wieder aus. Das Balancing ist für level70 mit akzeptablem level70 BC Equip angepasst net level 60 mit T2 rotze.

Gast
2006-12-08, 12:27:32
Man sollte dabei nicht ausser Acht lassen, dass der Patch eigentlich der BC Patch ist. Haste dir die BC Items mal angesehen? Die Ausrüstung gleicht das halbwegs wieder aus. Das Balancing ist für level70 mit akzeptablem level70 BC Equip angepasst net level 60 mit T2 rotze.
Sorry, aber es sind jetzt schon 6k Soulfire/Pyro-Crits an der Tagesordnung. Selbst wenn du da mit 10k HP angetanzt kommst, ein Two-Hit-Wonder bist du trotzdem bei diesen Zahlen. Und der Damage wird weiter steigen denn auf Level 70 hat man 10 Skillpunkte mehr zum Ausgeben.


MfG
Die pfiese Priesterin

Hucke
2006-12-08, 12:56:09
Sorry, aber es sind jetzt schon 6k Soulfire/Pyro-Crits an der Tagesordnung. Selbst wenn du da mit 10k HP angetanzt kommst, ein Two-Hit-Wonder bist du trotzdem bei diesen Zahlen. Und der Damage wird weiter steigen denn auf Level 70 hat man 10 Skillpunkte mehr zum Ausgeben.


MfG
Die pfiese Priesterin

Wenn Du 4-6 Sekunden still stehst, damit der Caster auch nen Soulfire oder Pyro raushauen kann, dann bist Du selber Schuld. Wenn ich als Caster stehen bleibe damit der Krieger/Schurke an mich ran kommt, dann bin ich in unter 3 Sekunden tot.

Gast
2006-12-08, 13:04:48
Wenn Du 4-6 Sekunden still stehst, damit der Caster auch nen Soulfire oder Pyro raushauen kann, dann bist Du selber Schuld. Wenn ich als Caster stehen bleibe damit der Krieger/Schurke an mich ran kommt, dann bin ich in unter 3 Sekunden tot.
Soulfire/Pyro, den man vom Weiten abfeuern kann mit einer Nahkampfklasse, die erstmal rankommen muss vergleichen. -.- Ja, nachts ist's kälter als draussen.

Mfg
Die pfiese Priesterin

Gast
2006-12-08, 13:45:34
ich muss sagen als arms krieger bin ich einfach begeistert von meinem neuen tree. second wind ist einfach der hammer und wird nicht nur im pvp sondern auch im pve bei vielen bossfight aktiviert. dann nich das +4% nahkampfdmg talent was sehr raiddienlich ist und durch das 41 talent bekommt man vom sogennanten wut nerf halt mal fast nix mit.

jo geb ich dir recht second wind ist sehr nützlich, für mich fast das beste neue talent.

aber dein kommentar zu endless rage find ich bisl daneben.
man muss sich das nur mal auf der zunge zergehen lassen, klar kriegen wir von unserem wutnerf nicht viel mit auf kosten eins PASSIVEN 41er talents, wo doch im gegenzug jede andere klasse sehr geile 41er ultimates bekommt, die entweder die dmg stark erhöhen oder die klasse viel flexibler machen!

und was bekommen wir? nen völlig unkreatives langweiliges, passives, gähn - talent damit der nerv nich so schwer ins gewicht fällt.

da kann man blizzard schon loben dafür...

warum kriegen wir denn keinen furious throw oder wind walk? - wäre easy zu balancen und dazu noch extrem spassig und attraktiv für jeden pvp warrior, aber nein bisschen mehr wut_passiv_gähn :(

Hucke
2006-12-08, 14:00:33
Soulfire/Pyro, den man vom Weiten abfeuern kann mit einer Nahkampfklasse, die erstmal rankommen muss vergleichen. -.- Ja, nachts ist's kälter als draussen.

Mfg
Die pfiese Priesterin

Wer als Schurke ungetarnt rumläuft ist selber Schuld. Und wer als Krieger nicht anstürmt ist wohl auch selber schuld. Klar gibts Situationen in denen man das nicht vermeiden kann, aber das Leben ist ja kein Picknick. Chancenlos sind Nahkämpfer nicht.

TeslaSpule
2006-12-08, 14:39:19
Jetzt ist es so, dass bei uns die Priester entweder nicht wissen, ob sie PvP oder PvE machen wollen und diejenigen die sich inzwischen entschlossen haben, sind enttäsucht über Disc Talente oder das schlimme Getwo/onehite, das derzeit mehr oder weniger völlig aus der Hand geraten ist.


LOL, Disc ist so IMBA-5% zu allen Stats, Reflektierendes Schild, Schadensunterdrückung, 10% mehr +Schaden durch Wille....Blizzard I LOVE U

wer da noch was sagt gegen Disc, hat......

achja, Jäger sind irgendwie jetzt leichte Beute :)

Adam D.
2006-12-08, 14:47:40
Der Patch wirkt völlig unfertig und absolut nicht auf den Content angepasst. PvP funktioniert überhaupt nicht mehr, alles beim Alten, nur alle machen deutlich mehr Schaden. Dieser Patch war ein verdammt großer Fehler und zieht das eh schon schwierige PvP in die absolute Lächerlichkeit.
Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben: ein Patch muss doch auf das Hier und Jetzt angepasst sein und net auf irgendein Addon, das nicht draußen ist. Nene, das ist alles andere als professionell :|

gruntzmaker
2006-12-08, 16:18:24
LOL, Disc ist so IMBA-5% zu allen Stats, Reflektierendes Schild, Schadensunterdrückung, 10% mehr +Schaden durch Wille....Blizzard I LOVE U

wer da noch was sagt gegen Disc, hat......

achja, Jäger sind irgendwie jetzt leichte Beute :)

Disc suckt, erklär mir mal wieviel Wille man haben soll, damit sich das irgendwie auswirken soll? 400? 500? Klar bringts was, aber imho nur in verbindung mit Geistige Führung, denn wen schon Spirit Priester dann richtig.

5% zu allen Stats? Haste mal geguckt, was dir ein (1 !!!) Punkt in Spirit of Redemption bringt? 5% mehr Spirit, was soll ich mit 15% mehr Int und letzlich 5% mehr Ausdauer? Klar, damit hat man gewaltige Manawerte, bei meiner Ausrüstung sind das knapp 1500-2000 Mana. Das haut man aber schnell wieder raus, wenn man in langen Fights kein verbessertes Heilen hat, 15% mehr Int gegen 15% weniger Manakosten für Heilsprüche und Freecast Procc?
Pain Supression gegen Blessed Resilience? Naja, da sehe ich aber nen klaren Gewinner auf der Holy Seite sitzen ;).

Der Disc braucht darüberhinaus wesentlich mehr Manareg Möglichkeiten, um den Unterschied ausgleichen zu können. Verbesserte Meditation beispielsweise, man hat ne 20% Chance zusätzliche 15% der Manaregeneration während des Castens laufen lassen zu können, also 30% statt wie jetzt 15%. Dafür könnte man das Focussed Power weghauen und Pain Supression so buffen, dass es für 30 Sekunden CC Imunität gibt inklusive der 8 Sekunden 60% weniger Schaden.

Das wären talente, wie sie der Disc Tree bräuchte, aber nen Schildwall, das mit nem simplen Dispell verschwindet ist kein Talent, das ist ein Witz mit Cooldown : /. Aber naja, evtl. hat ja jemand positive Erfahrungen machen können mit dem Talent...

Disc ist nur: viel Mana, schwache Heals, war perfekt fürn Downranking Priester, da man Manaeffizienz mit viel Mana einfach super kombinieren konnte, aber jetzt isses naja net so pralle.

Ich finde das auch schade, ich war nie full holy specced, deswegen ärgert mich das umso mehr, was sie mit Disc gemacht haben, genauso dürfte es auch momentan nem Furor Krieger gehen.

Gast
2006-12-08, 17:40:06
http://people.freenet.de/python/buffwarriorsei0.jpg

Gohan
2006-12-08, 18:11:14
Ich hänge zum zum zweiten mal im PVP Ladescreen fest und komme nicht weiter :(

S!D
2006-12-08, 18:22:54
Die BG sind down. bzw verursachen Probleme.
Steht auch im Einlog Bildschirm.

Gast
2006-12-08, 18:25:52
Steht auch im Einlog Bildschirm.

Bei mir sogar auf Französisch. :D

Gast
2006-12-08, 22:11:45
Habe meinen Heil Druiden mal auf Feral umgeskillt. Habe nur blaues Equip (Kriegsbärenzeug+Teufelsaurier usw.) Stab des Aufsehers/Unstoppable Force, aber es macht unheimlich Fun, PvE und vorallem PvP.
Man schafft z.B als Bär 3 von diesen Elite Riesen im Süden von Winterspring hintereinander, ohne einmal zu heilen.
Und im PvP besiegt man Krieger/Schurken ohne einmal aus dem Bär zu switchen.
Hoffe Blizzard setzt nicht die Nerf Keule an. :D

Iceman346
2006-12-08, 22:25:31
Wenn Blizzard die eigentlich finalen Talente reingepatcht hätte wären Druiden sogar noch nen bisschen stärker...

Ich hatte meinen Druiden erst ähnlich geskillt wie vor den höheren Talenten, nur mit kleineren Bonis (war dann 0/37/14), aber dann hab ich gehört, dass Mangle so geil sein soll. Also heut auf Mangle (0/41/10) umgeskillt und: Es ist so geil! 600-700er Crits auf Armor, 1000 und mehr Crits auf Stoffis und das bei ner Attacke für 37 Energie und ohne Cooldown. Dazu nen Pounce der endlich auch etwas Schaden macht (wenn auch leider immer noch nur von hinten einsetzbar, in der finalen Version wär er von überall einsetzbar gewesen...) und die Verkürzung des Healing Touch Zaubers auch für Ferals.

Jetzt muss ich mir nur noch das Epic PvP Set erarbeiten, dann bin ich glücklich ^^

Gandharva
2006-12-09, 01:30:26
http://people.freenet.de/python/buffwarriorsei0.jpg

*gähn*

http://img481.imageshack.us/img481/3743/massivedpsfs4ng9.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=massivedpsfs4ng9.jpg)

Bessere Multi-Mob Tankfähigkeit würde ich jedoch auch gern sehen beim Warri.