PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Die Erfolgsgeschichte


Joolz
2006-12-07, 13:43:14
Wieso konnte sich eigentlich so ein Müll wie Windows durchsetzen, womit haben wir das verdient, wieso wurde das Übel nicht verhindert, ihr seid alle schuld, verdient vielleicht sogar Geld mit dieser Bug-Sammlung der dümmsten und übelsten Programmierer der Welt.

Man kann nichtmal kurz Online gehen mit einem 'zwingend 'idioten'sicheren OS' ohne sich irgend eineb Wurm wg. der laxen Sicherheitseinstellungen von Windows und IE einzufangen. Warum gabs da nie ne Sammelklage. Der LiveDVD-Boot von Damn Small Linux geht inklusive Hardwareerkennung und Treiberkonf doppelt so schnell wie der 'Boot' von Windows.

An den Mod, das ist kein Bash, sondern Kritik (falls ihr das nicht unterscheiden könnt)

mofa84
2006-12-07, 13:45:31
So ein Schwachsinn!

Mag ja nicht ganz falsch sein der Inhalt, aber trotzdem total sinnlos.

Gast
2006-12-07, 13:49:11
Windows schafft Arbeitsplätze ... :-)

pordox
2006-12-07, 14:02:26
Warum es sich durchgesetzt hat? Ich meine, weil Windows wirklich jeder mit etwas Übung gut bedienen kann. Weil das Konzept zu Beginn einfach gut angekommen ist.

Kompatibilität <-> Weit verbreitet <-> Viele Probleme/Viren/usw... ein :devil:-Kreis

Ich behaupte einfach mal, wenn sich ein anderes OS durchgesetzt hätte, dann hätten wir die selben Probleme :) Ich find Windows ja wirklich nicht schlecht. Mit etwas Pflege funktioniert es ziemlich zuverlässig. Habe mich natürlich auch schon mit allerlei verschiedenen Linux-Distributionen befasst, bin aber schlussendlich immer wieder auf Windows zurückgekommen. Für meinen Verwendungszweck ist Windows halt doch die bessere Wahl.

Gebt mir ein OS auf dem ich im Bereich Multimedia / Games / Video / Audio usw. alles ohne Probleme machen kann und ich werf Windows aus dem Window

darph
2006-12-07, 14:27:09
An den Mod, das ist kein Bash, sondern Kritik (falls ihr das nicht unterscheiden könnt)Nein. Kritik hat Argumente. Beweise. Setzt sich mit der Theorie auseinander. Betrachtet das Ganze mal von der einen, mal von der anderen Seite und kommt dann erst zu irgendwelchen Schlüssen.

Du postulierst "das ist so, das ist scheiße, und was ich sage ist so kluk. K l u k."

Das ist keine Kritik, und wenn es welche ist, dann Holzhammerkritik. Und dafür ist das "Software-Hilfe-Forum" nicht da, da ist dein Stammtisch geeigneter. ;(