PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k3 Bombing Run märkwürdiges Feature...


Radeonator
2002-09-24, 14:42:00
Weiss jemand was es damit auf sich hat: Wenn man in Bombing Run die "N" Taste Drückt fliegt so ein "Ding" wech, was abo ärgendwie nix zu machen scheint...???

-Flush-
2002-09-24, 14:49:35
könntest du dieses "Ding" vielleicht näher definieren, damit man damit was anfangen kann ? :D

grandmasterB
2002-09-24, 14:53:08
a) Default ist "m"-Taste

Das "Ding" zeigt dir an, wo dein Tor ist.
In CTF wo deine Flage ist.

Falls du mal orientierungslos bist, drückst des und weißt dann wo's langgeht.

Das Ding ist so ein Flare, dass dann durch die Luft fliegt.

-Flush-
2002-09-24, 14:56:06
ah, jetzt bin ich auch schlauer ! :)

Fin
2002-09-24, 15:09:22
aus der user.ini

M=BasePath 0
N=BasePath 1

BasePath 0 ist die eigene, BasePath 1 die gegnerische Basis.
Ob es für z.B. CTF4 auch BasePath 2/3 geben wird?

Das haben die wohl eingebaut, da die neuen Maps nicht mehr so streng rot/blau gefärbt sind wie in UT.

Radeonator
2002-09-24, 15:21:03
Axo :D
Bei mir kommt kein Speech Menu und ich kann auch die Speech Taunts net binden...ist das normal???

Argo Zero
2002-09-24, 15:28:12
Originally posted by Radeonator
Axo :D
Bei mir kommt kein Speech Menu und ich kann auch die Speech Taunts net binden...ist das normal???

Nein,
V ist Speech Menue normal.

InsaneDruid
2002-09-24, 19:29:17
Das "Ding" ist ein Feature um Playern die die Map nicht kennen den Weg zu den Basen zu zeigen. M und N sind default, das eine Blue, das andere red. (Funtzt auch in CTF)

Das mit dem Speechmenü is sone Sache.Das ist per default auf "v" gelegt und funtzt dort auch prächtig - nur umbelegen geht irgendwie nich. Also nochmal zurücksetzen und das Speechmenü unangetastet lassen - dann gehts zumindest auf "v".

Kai
2002-09-24, 22:45:49
Was bewirkt eigentlich der sekundäre Feuermodus des Balles - ausser das er piepst? Ich habe damit mal nen Teamkollegen anvisiert, da ist irgendwas passiert - aber was hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Ging so schnell.

grandmasterB
2002-09-24, 23:24:34
Das würd ich auch gern wissen. Da bin ich nich nicht dahintergekommen.

askibo
2002-09-25, 00:07:15
Originally posted by Kai
Was bewirkt eigentlich der sekundäre Feuermodus des Balles - ausser das er piepst? Ich habe damit mal nen Teamkollegen anvisiert, da ist irgendwas passiert - aber was hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Ging so schnell.

Da wird der nächste Teamkollege markiert und mit dem primären Modus passt du ihm dann den Ball zu.