PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Notebookgrafikchips


starfish
2006-12-07, 14:28:00
Hi,

wann wird in etwa mit den 8800er Ablegern für Notebooks zu rechnen sein?
Ist schon irgendetwas bekannt?

Oder fahr ich mit einem Notebook mit 7950gtx noch einige Zeit sehr gut?

Bitte, nicht darüber diskutieren ob das in einem Notebook überhaupt sinnvoll ist.
Das ist mir im Moment schnurzpiepegal.

Danke :)

Philizhave
2006-12-07, 17:53:51
Das wird wohl länger dauern. Zurzeit gibts nichts schnelleres für mobile als den Nvidia-Grakachip und solange Ati nicht nachzieht, wird nv wohl seine "ältere" serie bis zum gehtnetmehr verbauen :|

Unfug
2006-12-14, 22:46:00
Das wird wohl länger dauern. Zurzeit gibts nichts schnelleres für mobile als den Nvidia-Grakachip und solange Ati nicht nachzieht, wird nv wohl seine "ältere" serie bis zum gehtnetmehr verbauen :|

Glaub ich gar nicht mal.
Der Gamer-mobility-Markt ist sicherlich eine weitere lukrative Einnahmequelle.
Ich gehe eher davon aus, dass die Markteinführung eine Weile dauern wird, da man sich zunächst auf den Desktop Bereich kümmern muss. Wenn man diesen zufriedenstellend abgedeckt hat wird man sich sicherlich auch um den Notebookmarkt kümmern.
Vor mitte nächsten Jahres würde ich aber auch keine Neuerung erwarten. Nichtmal eine Ankündigung, da erstmal Vista sich überall einnisten muss (Marketing: Direct10, Crysis, Aero).