PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 2000 Pro + SP3


spree1
2002-09-24, 15:39:49
hi,

hab letztens versucht mein 2000 system von sp2 auf sp3 upzudaten. leider lief das nicht wie geplant ab. mit sp1 und sp2 hatte ich komischer weise keine problem und ich kann mich auch nicht dran erinnern seit dem groß was verändert zu haben.

also das problem wollte wie gesagt updaten und bei der kontrolle der systemkonfigutation bricht der vorgang ab. das system lief weiter wie bisher nur hat es irgendwie den "windows installer" zerlegt. sobald ich z.b. ein office dokument öffnen wollte kam er und sagte mir dann, dass er nicht richtig installiert sei. hab dann versucht office nochmal im nachhinein zu installieren aber der selbe fehler. war ich natürlich schon mal super gelaunt.

also 2000 mal so eben aktualisiert, zum glück musste ich nichts mehr einrichten. war dann aber halt wieder bei der ausgangsversion ohne sp, aber alle anwendungen liefen wieder. da dachte ich mir, probierst du es einfach nochmal aus. aber wieder nix. war genau der selbe fehler. werde wohl wieder auf sp2 gehen, da gab es keine probs.

spree1