PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2142 start nicht mehr (EA download-version)


svenska
2006-12-07, 18:57:35
hallo,

ich denke mal, dass nicht viele die download version haben, aber bei mir funktioniert bzw. startet BF2142 nicht mehr. ich habe vorgestern nocht gespielt ohne probleme, jetzt startet die .exe datei nicht mehr. hat auch nix mit der bildwiederholfrequenz oder sonstwas zu tun.
ich hatte das vor wochen auch schonmal und einige wenige user waren auch davon betroffen nur höre ich diesmal nichts und frage mich was eigentlich mit dem game los ist, dass sich weigert einfach zu starten?!?

gibt es irgendjemand bei dem das auch so ist?

fellpower
2006-12-08, 12:03:28
Checke bitte, ob der EA Link laeuft und ins Netz connecten kann. Nur so is den "geladenes" BF valid und startet.

Gast
2006-12-08, 12:37:59
glaubst du, dass svenska so blöd ist?! oh mann

Darque
2006-12-08, 15:43:05
hallo svenska,

ich hatte vor ca. 3 Wochen exakt das gleiche Problem gehabt (keine Reaktion) und konnte mir nicht erklären, wie sowas zustande kam. Selbst in anderen BF-Foren kam dieses Problem nicht vor.
Ich hatte so einiges versucht (abgesehen von einer Windows Neuinstallation), bis ich reinzufällig einfach mal Battlefield 2142 mit dem Windows 2000 Kompatibilitätsmodus gestartet hatte. Danach wieder aus dem Spiel, den Modus wieder deaktiviert, und seit dem startet das Spiel wieder ganz Normal.

Vielleicht hilft dir dieser Weg - viel Glück

Edit PS: Den Modus auf die BF2142Pace.exe anwenden und das Spiel darüber starten, und nicht mit dem BF2142Launcher.exe vom EA-Link.

svenska
2006-12-08, 18:36:08
ach dieser ganze dreck wie EA link. ich hab in anderen foren ebenfalls nichts gefunden. alles sehr merkwürdig, ich habs neu installiert, ca. 10 mal den key gelöscht/erneuert in der registry. es scheint jetzt alles zu gehen, aber nur der teufel (oder EA, oder EA=teufel :uponder: ) weis, was die da geproggt haben.