PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 4 fragen


Neon3D
2006-12-07, 19:46:25
habe mir mw4 merc als budgetartikel gekauft.

1. welche taste ist standardmäßig der alphaschlag, also alle waffe von den ganzen gruppen abfeuern ? wie ist die deutsche bezeichnung im tastatur-menü dafür ?

2. ich wollte einen hd-patch von mechstorm installieren.

es gibt ja 2 unterschiedliche.
einmal mp2.1a und einmal pr1 hdpatch. sind beide für die singleplayerkampagne spielbar ?

ich glaube der pr1 soll besser sein. hab ihn auch runtergeladen, jedoch meldet der immer er kann props.mw4 und textures.mw4 etc. nicht finden. auch wenn ich dem patch sage das sie im ressources ordner liegen klappt es nicht.

BlackBirdSR
2006-12-07, 23:20:54
habe mir mw4 merc als budgetartikel gekauft.

1. welche taste ist standardmäßig der alphaschlag, also alle waffe von den ganzen gruppen abfeuern ? wie ist die deutsche bezeichnung im tastatur-menü dafür ?

2. ich wollte einen hd-patch von mechstorm installieren.

es gibt ja 2 unterschiedliche.
einmal mp2.1a und einmal pr1 hdpatch. sind beide für die singleplayerkampagne spielbar ?

ich glaube der pr1 soll besser sein. hab ihn auch runtergeladen, jedoch meldet der immer er kann props.mw4 und textures.mw4 etc. nicht finden. auch wenn ich dem patch sage das sie im ressources ordner liegen klappt es nicht.

hab nur das englische sorry.

PR1 ist der einzige Patch von Microsoft für MW4. mp2.1a ist ein Fan basierender Zusatz.
Welchen du nimmst ist für die Singleplayer-kampagne egal. Wenn das mit PR1 nicht klappt nimm doch erst mp2.1a

GUNDAM
2006-12-07, 23:37:39
1. welche taste ist standardmäßig der alphaschlag, also alle waffe von den ganzen gruppen abfeuern ? wie ist die deutsche bezeichnung im tastatur-menü dafür ?

2. ich wollte einen hd-patch von mechstorm installieren.

es gibt ja 2 unterschiedliche.
einmal mp2.1a und einmal pr1 hdpatch. sind beide für die singleplayerkampagne spielbar ?



1. Für den Alphastrike drücke einfach die drei tasten für die ersten drei Waffenbelegungen gleichzeitig.

2. Der HD Patch geht nur mit der englischen Version. Mit der deutschen ist er nicht kompatibel.

Neon3D
2006-12-07, 23:40:50
den pr1 patch von ms habe ich schon installiert und auch den audiopatch für die deutsche version.

dann hab ich den pr1-hd patch gestartet. ich erhalte immer die meldung props.mw4 und textures.mw4 "file doeas not match to be updated" und eine datei die er nicht finden kann.

die gleiche fehlermedung bekomme ich mit dem mp2.1 hdpatch.

Neon3D
2006-12-07, 23:42:40
1. Für den Alphastrike drücke einfach die drei tasten für die ersten drei Waffenbelegungen gleichzeitig.

2. Der HD Patch geht nur mit der englischen Version. Mit der deutschen ist er nicht kompatibel.

so ein mist. hatte echt gehofft ich könnte die hiresolution-texturen nutzen :ubash3: :ubash: :uhammer: :uking:


kann ich wenigstens die skins der mechs ändern ?

Marodeur
2006-12-08, 09:14:41
Ist zwar schon ein Jährchen her aber ist Alphastrike nicht die NumLock-Taste?

Das mit dem HD-Patch hab ich noch gar nicht mitbekommen. Gut das ich meist englische Versionen kauf...

Neon3D
2006-12-08, 10:47:15
ne, die numlock schaltet bei mir die zehner-tasta ein/aus.

hd-patch jibt es hier: http://www.mechstorm.com/dsplus/mplus.php


kann man mit der deutschen version die skins von www.mektek.net nutzen ?

GUNDAM
2006-12-08, 12:54:41
kann man mit der deutschen version die skins von www.mektek.net nutzen ?

Ob man die Skins nutzen kann weiß ich zwar nicht, aber auf der Seite gibt es auch das MekTek MechPak mit dem man einen ganzen Schwung neuer Mechs und Waffen bekommt. Und dieses gibt es auch für die deutsche Version.

Neon3D
2006-12-08, 18:36:21
ich dachte das mekpak ist nur für den multiplayer.

im forum jibt es aber schöne skinns. haben wollen.

GUNDAM
2006-12-08, 19:51:09
ich dachte das mekpak ist nur für den multiplayer.


Das MekTek AddOn funktioniert auch im Instant Action Mode.

Neon3D
2006-12-10, 16:28:20
wie sieht es mit dem schwierigkeitsgrad aus ?

kann man den irgendwie hochschrauben, oder die eigenen waffenstärke runter ?


außerdem würde ich mir gerne nochmal ein paar der sehr schönen alten mw2&3 und slebstgemachten videos wie das hier http://www.mektek.net/mekpak/release/III.mpg ansehen. links ?