PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit X1950XTX (schwarze Schattenbildung)


Gast
2006-12-07, 23:47:17
Habe seit paar Tagen paar probs mit meiner Sapphire X1950XTX. In Oblivion gibts Schattenbildung über allen Texturen (Bäume, Mauern etc.). Außerdem flackert der gesamte Bildschirm ein bißchen. Weiterhin kommt mir das HDRR unnatürlich stark vor. Kann das ein Treiberproblem sein oder ist meine Graka hinne?

Oblivianer

Lorenor Zorro
2006-12-08, 10:10:23
Das hört sich nach Treiberproblem an. Welchen Cat hast du drauf? Habe auch X1950XTX cat 6.11 und Oblivion Patch. HDR finde ich auch zu stark!

Gast
2006-12-08, 19:08:29
Das hört sich nach Treiberproblem an. Welchen Cat hast du drauf? Habe auch X1950XTX cat 6.11 und Oblivion Patch. HDR finde ich auch zu stark!

Habe auch den CAT 6.11. Komischerweise war das Anfangs afaik nicht da.
Lieder kann ich für die X1950XTX ja keinen anderen Treiber benutzen als den, oder den alten von Sapphire.

Ano

Gast
2006-12-08, 19:13:19
Und btw, was ganz geiles seitdem:

Wenn ich 3dMark 2005 starte kommt diese Fehlermeldung:

Your hardware does not support the features required to run 3DMark 2005 etc.

Der sagt mir das ich keinen Pixelshader 2 oder 3 habe...lol...

Ano