PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche song, habe soundschnippsel


ne0
2006-12-07, 23:58:55
tach

suche dieses lied habe aber nur diesen wirklich kurzen ausschnitt :(

http://ne0.kekskrieger.de/asdasdasd.wav

man sagte mir könnte metallica sein oder so :O

vielleicht erkennts ja wer auf anhieb ich zähl auf euch :)

ne0

sei laut
2006-12-08, 00:02:35
Metallica - Aint my bitch

Jedenfalls fiel mir das spontan ein, müsste auf jedenfall ein Lied vom Album Load sein.

Plutos
2006-12-08, 00:54:03
Metallica - Aint my bitch

Jedenfalls fiel mir das spontan ein, müsste auf jedenfall ein Lied vom Album Load sein.

Hätte ich den Post verfassen können, würde ich mich für Wetten dass vorschlagen lassen *staun*. Meinereiner erkennt in dem Schnipsel nicht mal, was für (ein) Instrument(e) das ist/sind :frown:.

sei laut
2006-12-08, 00:59:38
Ich hab das Album von Metallica als Kind gehört rauf und runter gehört, sowas prägt. X-D
Wohl der Grund, warum ich es heute noch so genial finde...
Edit: Die CD gehörte meinem Bruder, daher kam ich in den Genuss davon.