PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit Offline Explorer aus?


alpha-centauri
2006-12-08, 00:29:42
Hi!

Folgendes hätte ich gerne, aber seit mindestens 2 STunden bekomme ich es nicht hin oder Ende damit, das komplette WWW leer zu saugen:

http://www.skins.be/page/

Da hätte ich gerne:

Alle Wallpapers in der Größe 1280x1024 .

Und zwar nur die Bilder, thumbnails, garnix, keine sonstigen Dateien und sonstige Websites.

Sortiert nach Vorname - Nachname Ordner.

Es klappt nicht. Was stell ich ein? Und besonders, was stell ich ein, damit sonst keine Server gesaugt werden?

alpha-centauri
2006-12-08, 22:36:43
Kann keiner mir skins.be runterladen? Oder dabei helfen?

TigerAge
2006-12-08, 23:13:22
Im IE7 muss die Seite gespeichert werden. Allerdings ist dann nur die Seite im Offline-Modus verfügbar, welche gespeichert wurde; weiterführende Links sind nicht verfügbar. Somit kommst du wohl nicht umhin, einfach jeden Link ab zu surfen.

Grüße

Rooter
2006-12-08, 23:54:18
Jo, die haben nette Bildchen, gell... :biggrin:

Probiers doch mal mit HTTrack !

MfG
Rooter

P.S.: Wenn Du alles hast bitte bei RapidShare hochladen und den Link hier posten... ;)

alpha-centauri
2006-12-09, 00:22:57
HTTrack

hab ich schon. geht auch nicht. ärgert mich total. bräuchte wieder neue pix und bekomm die seite nicht gerippt.

noid
2006-12-09, 00:40:18
curl-magie? X-D

Damit kann man sehr gut arbeiten. (einfach nur "curl")

alpha-centauri
2006-12-09, 12:30:36
dann zeig doch mal deine künste, ob du die page runterziehen kannst.

Addy
2006-12-11, 20:22:10
Ich hab gestern mal etwas rumgegoogelt :)

Da habe ich das nette Programm 1A Bildsauger
http://www.vwsoft.de/?sectionid=pgminfo&pgmid=5
gefunden. Auf der Homepage gibts eine Demo Version bei der die maximale Bildgröße auf 200kb beschränkt ist.

Wenn du das Programm installiert hast, legst du einen neuen Job an.
Start URL: http://www.skins.be
Format JPEG
Deine Wunschbildgröße

Dann Klicke auf "OK und los" und freu dich ;)

Die Bilder findest du dann im Ordner Eigene Dateien\1A Bildsauger Bilder

alpha-centauri
2006-12-11, 20:29:43
biste sicher, dass das ging?

Addy
2006-12-11, 21:30:12
Ja, ich habe das Programm laufen lassen und hab nun nen Abgleich von der Homepage. :)

alpha-centauri
2006-12-11, 21:44:48
cool. aber ich hab noch 89 000 URLs mit dem Offline Explorer, bevor ich an das Tool gehen kann :). ich frag mich, warum die site gehen kann. ich werds testen!



********

Fazit: hab ca 3500 bilder in 1280x1024 runtergeladen. Scheinen alle zu sein. Nur: Das Programm lief 17 Stunden, hatte am Ende ca 120 000 links durchsucht und hing sich auf. zeigte nur noch nen weissen vordergrund und war nur noch mit taskamanger beenden.