PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuere oder neueste Treiber für Audigy 2 ZE ?


KaKÅrØT
2006-12-08, 12:23:18
Da ich nun meine Audigy 2 ZE wieder einbauen wollte weil ich den sound brauche hab ich kurzer hand getan... gut ...

alles geht nur ich habe nur mehr die standard treiber auf cd , die neuen die ich mal hatte sind mit flötten gegangen ^^

auf der creative homepage finde ich nur mehr die mobile zs und die xe bzw audio shi* an ...

bittet creative keinen support mehr für die audigy 2 ze?

gibt es sonst noch wo welche treiber , der neueste wäre net schlecht :)

google spuckt zwar was aus aber ob das der neueste ist , ka....

Wäre genial wenn jemand da mehr weiß =)

Lg kaki

F5.Nuh
2006-12-09, 05:04:34
Da ich nun meine Audigy 2 ZE wieder einbauen wollte weil ich den sound brauche hab ich kurzer hand getan... gut ...

alles geht nur ich habe nur mehr die standard treiber auf cd , die neuen die ich mal hatte sind mit flötten gegangen ^^

auf der creative homepage finde ich nur mehr die mobile zs und die xe bzw audio shi* an ...

bittet creative keinen support mehr für die audigy 2 ze?

gibt es sonst noch wo welche treiber , der neueste wäre net schlecht :)

google spuckt zwar was aus aber ob das der neueste ist , ka....

Wäre genial wenn jemand da mehr weiß =)

Lg kaki

Eine Audigy 2 ZE?!? dachte du hast dich vertippt oder sowas in der art... müsstest mal nachgucken ob YouPax (modtreiber) die ZE auch unterstützen.. soweit ich weiss ja. Die Audigy 1 SE oder sowas wird nur nicht unterstützt.

EDIT: ansonsten einfach mal die audigy 2 ZS treiber testen.. kann ja nichts schiefgehen.

Gruß

KaKÅrØT
2006-12-09, 09:56:15
x) stimmt ZS heißt sie ..... , sagte ja von gestern ...

@mod bitte thread titel anpassen wenn möglich :)

youpax treiber untzersützten aber doch kein eax oder?

mfg

KaKÅrØT
2006-12-09, 09:57:54
EDIT: ansonsten einfach mal die audigy 2 ZS treiber testen.. kann ja nichts schiefgehen.

Gruß

hatte aber probleme mit diversen programmen die ich nun am laufen habe , aber eben mir die qualität fehlt , auf der creative page finde ich nirgends mehr die karte... und google eben...

ob das die neuesten sind , weiß ich nicht...

F5.Nuh
2006-12-09, 14:42:19
Kann doch nicht sein ;D sind doch erst vor kurzem neue treiber für die ZS rausgekommen...

P.S: hab eben geguckt HIER (http://de.europe.creative.com/support/downloads/welcome.asp?nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&action=next&MainCategory=1&SubCategory=205&Product_ID=4915&Product_Name=Audigy+2+ZS&x=38&y=16) ist der Link ;)

KaKÅrØT
2006-12-09, 17:29:26
ups dann ist es wohl am alkohol gelegen XD

F5.Nuh
2006-12-09, 18:59:08
ich habs auch nicht auf anhieb gefunden.. ist etwas versteckt gewesen

KaKÅrØT
2006-12-09, 21:46:45
danke nochmal ... mit alkohol suche ich nach keine treiber mehr XD

mfg