PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MagenDarm -> Haltet euch fern von uns xD


nn23
2006-12-08, 12:45:17
Man is das ne scheisse :/


Mittwoch auf Donnerstag Nacht; eine kleine (Alexandra) fängt auf einmal an zu brechen wie ein Reier.

Joa, NotApotheke (da is mir der "Nachteil" von Online Apotheken durch den Kopf gegangen...) Vomex geholt, hat aber nicht drauf reagiert und weitergereiert.

Also um 2:30 Uhr Nachts ins Krankenhaus

Erstmal Tropf gelegt und eingewiesen. Aggressiver Magen-Darm Virus. Darf nich raus, nicht zu anderen Kindern, nicht ins Spielzimmer. Juhu.

Frau blieb die Nacht über da, ich nach Hause um mich um die andere zu kümmern (Daniela).

Gestern gewechselt, ich war zuhause und grade auf dem Weg zum KH um meine Frau abzulösen. Just in diesem Moment fängt die andere zuhause an zu reiern... Na Toll.

Also auf einem Weg mit ins KH genommen, Vomex bekommen und son Trinkzeug. Darf aber wieder nach Hause, so weit ok.

Also ich mit einer kleinen im KH und meine Eltern hier zuhause mit der anderen. Beide jammern und wollen gesund werden / nach hause.

-> Jo heute Morgen bin ich dann erstmal richtig schön mit Durchfall wachgeworden
-> meine Mutter hat die halbe Nacht über gekotzt.

der Alexandra (im KH) geht es wieder einigermassen und und ich hoffe sie kann morgen/übermorgen raus. Das is ja scheisse-langweilig im KH...

Jo, meinen Vadda wirds auch noch treffen, der wird heute, spätestens morgen erkranken.

Die Daniela is grade mitten drin.

-> 4 Leute Krank, einer kommt noch.
-> Ich Krankenschein bis nächste woche
-> Frau alleine mit Kollegen in Berlin und ich sitzte hier :/


Und das alles wo wir doch schon seit 6 Wochen planen dies WE nach Berlin zu fahren, zu Kollegen. BluemanGroup Karten sind schon gekauft, und ich sitzte hier fest.

Na Super! Ich könnte im wahrsten Sinne des Wortes KOTZEN!


Fazit: Wen ihr denkt euch geht es scheisse -> uns gehts beschissener xD

Yeahh, Selbtmitleid Ruloorz^^

GBWolf
2006-12-08, 12:52:57
also alles in allem, gehts euch super, bis auf ne margen darm grippe. also freut euch ;)

nn23
2006-12-08, 12:55:41
und nem total verkorksten WE, nich nach Börlin, kein BluemanGrp :(

hehe, ich will doch nur bejammert werden :tongue:

edit: Smilie zu böse

sun-man
2006-12-08, 13:15:03
...vor 14 Tagen vom Spätdienst nach Hause gekommen. Plötzlich angefangen zu frieren. Sontag nacht beim kotzen ist der Überdruck ins Augenlied gegangen - ich sah/sehe aus wie Axel Schulz (so bunt). Konnte auf dem rechten Auge kaum was sehen und das Auge selber ist total blutig. Sonntag morgen ein halbes Brötchen gegessen. So schlimmer Kopfschmerzen hatte ich meinen Lebtag noch nicht. Mittwoch danach konnte ich das erste mal wieder feste Nahrung zu mir nehmen, 5 KG abgenommen. Das ende vom Lied: ne ganz üble Lungenentzündung, Blutwerte sind völlig im Arsch und das erste mal im Leben (bin über 30 ;) ) länger als 4 Tage krank.....


Gute Besserung für Euch :)

DrumDub
2006-12-08, 13:22:49
hatte vor zwei wochen auch mal wieder seit langer zeit nen längeren bettaufenthalt: in der nacht von montag auf dienstag mit schüttelfrost aufgewacht. schon gedacht, da ist ne grippe im anflug. dienstag bei der arbeit angerufen und krank gemeldet, aber erstmal nicht zum arzt. den ganzen tag gepennt und dacht auch es ging mir besser. die nacht von dienstag auf mittwoch gings mir dann aber richtig dreckig. konnte fast gar nicht pennen. mittwoch zum arzt. was wars: ne mandelentzündung ohne alles. antibiotika verschrieben bekommen. mittwoch auf donnerstag gings mir dann wieder total beschissen, donnerstag abend haben die antibiotika dann endlich richtig angeschlagen und am samstag war alles wieder in ordung. das einzige, was mich die ganze zeit gewundert hat, war, dass ich keinerlei schluckbeschwerden hatte. aber mein hals war schon ziemlich dick. gibt also schlimmers. magen-darm-virus gehört jednefalls dazu...
gute besserung an die nn23-familie. :)

GBWolf
2006-12-08, 13:27:39
und nem total verkorksten WE, nich nach Börlin, kein BluemanGrp :(

hehe, ich will doch nur bejammert werden :tongue:

edit: Smilie zu böse

jo ist schon klar.

setz die karten bei ebay rein, vielleicht sucht grad noch wer welche aus deiner gegen danach.

gute besserung!

nn23
2006-12-08, 13:53:14
danke für die besserungswünsche :)

Karümel
2006-12-08, 13:55:53
Scheint zur Zeit wieder groß im Umlauf zu sein die Magen Darm Grißße.

Erstmal gute Besserung an alle die das zur Zeit haben.

Ich hatte die ganze Sache auch von Mittwoch auf Donnertag, aber es fing schon abend an.
Ab 20.00 Uhr fing es an mit Kloschüsselunterhaltung, dann 7 Stunden ununderbrochen ;) bis Morgens um 3 Uhr. Ich war total "ausgetrocknet", konnte nicht einmal einen Schluck Wasser bei mir behalten :(

Da ich Magen und Darm Grippe öfters bekomme, mal ne Frage. Eine Möglichkeit "Vorzubeugen" gibt es nicht, oder?

Sharee
2006-12-08, 15:42:08
also was zur zeit, vorallem durch diverse einrichtungen kursiert, wo viele menschen aufeinanderhocken, ist der norwalk-virus ... brech-durchfall über 3 tage etwa und hoch infektiös. eventuell hat der euch auch erwischt, könnte danach klingen, so aus der ferne betrachtet.

RealHotzenplotZ
2006-12-08, 17:01:19
und nem total verkorksten WE, nich nach Börlin, kein BluemanGrp :(



ouch da verpasst du was mein junge! :eek:
kann BluemanGroup nur jedem empfehlen! hab sie in Chicago gesehen! waren der reine Hammer :eek:

wegen der grippe, gute Besserung

revold
2006-12-08, 20:01:27
Erstmal meine Lage: Die Hälfte meiner Familie liegt flach. Ich will und kann nicht krank werden, daher meine Frage. Ist das eine Tröpfchen Infektion?

Woodmaniac
2006-12-08, 21:08:35
Erstmal meine Lage: Die Hälfte meiner Familie liegt flach. Ich will und kann nicht krank werden, daher meine Frage. Ist das eine Tröpfchen Infektion?

Wenn du nicht Krank werden kannst hat sich deine frage schon erledigt :biggrin:

roadfragger
2006-12-08, 23:42:34
Diese Magen-Darm-Infekte sind wirklich übel, kann ich nur bestätigen.
Zum Glück hat mich das in meinen mittlerweile 26 Jahren nur ein einziges Mal heimgeholt. ;)

Dem Threadersteller wünsche ich aber das Beste. =)

atlantic
2006-12-08, 23:55:58
na ja, ich hatts mal so schlimm...1 Woche nur schluckweise Wasser, sonst nix. Dann bin ich irgendwann zusammengeklappt. Ich hatte absichtlich nichts mehr gegessen, weil ich keinen Bock mehr aufs speien hatte. Hab mir dann erzählen lassen, das es besser ist, hin und wieder mal ne klare Brühe (wegen dem Salz) zu schlürfen.

@Threadstarter: mach dir nix draus, hier läuft auch wenig dieses WE. Habe noch Nachwirkungen einer OP, daher lasse ichs nicht so krachen im Moment ;(

sun-man
2006-12-09, 00:00:24
Ich hatte absichtlich nichts mehr gegessen, weil ich keinen Bock mehr aufs speien hatte.

Hehe, Montag lag ich am Tropf....Dienstag sollte meine Frau noch was beim Arzt abholen (ich konnte nicht laufen) und auf die Frage ob ich genug trinke sagte sie "Naja, für meine Begriffe nicht"....Mittwoch lag ich wieder am Tropf :D...wegen Ihr...aber ich lieb Sie so wie sie ist, hat sich so rührend um mich gekümmert das kann ich nie wieder gut machen :)

nn23
2006-12-09, 12:17:56
<-- aus dem KH zurück

so, die eine im KH is vom tropf ab, is auch schon wieder einigermassen auf dem Damm (auch wenn der druchfall noch da ist...)

die andere is bei oma und geht so naja.

hoffentlich is montag alles wieder normal


danke für die besserungswünsche und auch gute besserung euch ;)

Sharee
2006-12-09, 14:55:38
Erstmal meine Lage: Die Hälfte meiner Familie liegt flach. Ich will und kann nicht krank werden, daher meine Frage. Ist das eine Tröpfchen Infektion?

nein, schmierinfektion

Dar1gaaz
2006-12-09, 15:12:28
bin Gottsei Dank meine ganzen 20 Lebensjahre gut davon gekommen, hatte vllt. insgesamt 5 mal 2 Tage lang die Kotzerei, aber mehr nicht.


Gott sei Dank, euch allen Gute Besserung

nn23
2006-12-10, 12:23:49
Scheint zur Zeit wieder groß im Umlauf zu sein die Magen Darm Grißße.

Erstmal gute Besserung an alle die das zur Zeit haben.

Ich hatte die ganze Sache auch von Mittwoch auf Donnertag, aber es fing schon abend an.
Ab 20.00 Uhr fing es an mit Kloschüsselunterhaltung, dann 7 Stunden ununderbrochen ;) bis Morgens um 3 Uhr. Ich war total "ausgetrocknet", konnte nicht einmal einen Schluck Wasser bei mir behalten :(

Da ich Magen und Darm Grippe öfters bekomme, mal ne Frage. Eine Möglichkeit "Vorzubeugen" gibt es nicht, oder?

http://www.rki.de/cln_006/nn_226464/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber__Mbl__Noroviren.html