Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Thread der Welt Teil 25
Tidus
2006-12-12, 14:32:32
ui ui ui... Freitag lern ich schon die Verwandtschaft kennen :upara:
Vertigo
2006-12-12, 14:33:54
Also findet die Hochzeit zwischen Weihnachten und Neujahr statt ... :ulol:
Tidus
2006-12-12, 14:34:43
Also findet die Hochzeit zwischen Weihnachten und Neujahr statt ... :ulol:
:ulol: ihr werdet die ersten sein, die es erfahren :D
Schroeder
2006-12-12, 14:36:49
Lass dich nicht von Papa mit ihr beim Knutschen vorm Hauseingang "erwischen". Is' dezent peinlich :redface: .
Tidus
2006-12-12, 14:40:46
Lass dich nicht von Papa mit ihr beim Knutschen vorm Hauseingang "erwischen". Is' dezent peinlich :redface: .
:ulol:
Ne, ne sie hat Freitag Geburtstag und da sie bis dahin den Typen endlich los ist, feiert sie bei ihrer Oma. Und sie möcht mich unbedingt mit dabei haben :usweet:
Hätte sie am Freitag immer noch mit dem Typen zusammen gewohnt, wäre keine Verwandtschaft zum Geburtstag gekommen... der hat sich wohl richtig beliebt gemacht :rolleyes:
ui ui ui... Freitag lern ich schon die Verwandtschaft kennen :upara:Das geht ja schneller als das Brezlnbacken... :eek:
Tidus
2006-12-12, 14:55:35
Das geht ja schneller als das Brezlnbacken... :eek:
Naja, sie hat halt Geburtstag und möchte mich dabei haben...
Schroeder
2006-12-12, 15:19:55
Ne, ne sie hat Freitag Geburtstag und da sie bis dahin den Typen endlich los ist, feiert sie bei ihrer Oma. Und sie möcht mich unbedingt mit dabei haben :usweet:
Hätte sie am Freitag immer noch mit dem Typen zusammen gewohnt, wäre keine Verwandtschaft zum Geburtstag gekommen... der hat sich wohl richtig beliebt gemacht :rolleyes:
Mmh Freitags & Geburtstagsfeier, das kommt mir bekannt vor (y). Und auch, bis dahin "den Typen loswerden". X-D
Tidus
2006-12-12, 15:20:41
Mmh Freitags & Geburtstagsfeier, das kommt mir bekannt vor (y). Und auch, bis dahin "den Typen loswerden". X-D
ernsthaft? Das kann ja nur gutes bedeuten X-D
Schroeder
2006-12-12, 15:26:23
ernsthaft? Das kann ja nur gutes bedeuten X-D
Ja ernsthaft. Im Zeitraffer: Sonntag "kennengelernt" (i.e. Telephonnummer bekommen), Montag hatte sie Geburtstag, gratuliert per SMS (X-(), Mittwoch erstes Date (mit Blumenstrauß dann ordentlich gratuliert :uking: ), Donnerstag, eh ja, bei mir mit ihr auf dem Sofa verbracht, Freitag ihre Geburtstagsfeier.
Nuja, das abservieren war nicht ganz einfach, aber es hat sich gelohnt, denk ich ;).
Tidus
2006-12-12, 15:28:58
Ja ernsthaft. Im Zeitraffer: Sonntag "kennengelernt" (i.e. Telephonnummer bekommen), Montag hatte sie Geburtstag, gratuliert per SMS (X-(), Mittwoch erstes Date (mit Blumenstrauß dann ordentlich gratuliert :uking: ), Donnerstag, eh ja, bei mir mit ihr auf dem Sofa verbracht, Freitag ihre Geburtstagsfeier.
Nuja, das abservieren war nicht ganz einfach, aber es hat sich gelohnt, denk ich ;).
:upara: Ein Blumenstrauß war auch meine Geschenkidee für Freitag...
Langsam wirds unheimlich X-D
Schroeder
2006-12-12, 15:39:16
:upara: Ein Blumenstrauß war auch meine Geschenkidee für Freitag...
Langsam wirds unheimlich X-D
Naja, man hat ja Stil oder? :uking:
Hat sie vielleicht 'ne jüngere Schwester? :upara:
Tidus
2006-12-12, 15:40:23
Naja, man hat ja Stil oder? :uking:
Hat sie vielleicht 'ne jüngere Schwester? :upara:
Natürlich :uking:
Wieso ne Jüngere? Sie hat eine Stiefschwester, aber die ist ein bissel älter X-D
Schroeder
2006-12-12, 15:41:49
Natürlich :uking:
Wieso ne Jüngere? Sie hat eine Stiefschwester, aber die ist ein bissel älter X-D
Eh, naja, mein Mädchen hat 'ne jüngere Schwester. Und eh, ja, die war ganz angetan, dass ich da so Blumen gestrauß0rt hab :uking:.
Tidus
2006-12-12, 15:45:06
Eh, naja, mein Mädchen hat 'ne jüngere Schwester. Und eh, ja, die war ganz angetan, dass ich da so Blumen gestrauß0rt hab :uking:.
Daraus folgere ich, dass du hättest fragen müssen, ob sie ne ältere Schwester hat :usad:
Oder lieg ich da jetzt falsch? :uconf2:
Schroeder
2006-12-12, 15:47:22
Daraus folgere ich, dass du hättest fragen müssen, ob sie ne ältere Schwester hat :usad:
Oder lieg ich da jetzt falsch? :uconf2:
Ney, ich meinte wegs Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten unzo ;).
Tidus
2006-12-12, 15:48:57
Ney, ich meinte wegs Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten unzo ;).
ach so, okay X-D
Konami
2006-12-12, 16:41:46
Moin.
Heute in Chemie elementares Chlor hergestellt. Der Lehrer meinte am Ende, unbedingt noch etwas davon aus dem Versuchsaufbau in ein anderes Glas umfüllen zu müssen, um es in der Klasse herumzeigen zu können. Hat allerdings nicht so ganz einwandfrei geklappt, das hat er auch spätestens gemerkt, als er meinte "Ist wohl a bisserl obg'haun" — kurz darauf hab selbst noch ich in der 4. Reihe einen pelzigen Mund, Hals- und Kopfweh gekriegt, andere haben gehustet, von denen in der ersten Reihe mal ganz zu schweigen.
Der Lehrer ist da allerdings noch harmlos im Vergleich zu anderen. Eine hat mal in einer anderen Klasse herumgefragt, ob jemand am Chlorgas riechen will, es dann, als niemand wollte, offen herumstehen lassen und ist kurz gegangen, um etwas zu holen — als sie wiederkam, saß niemand mehr in der ersten Reihe und alle dahinter hatten sich die Shirts über den Mund gezogen. Darauf meinte sie nur kurz: "Ihr sitzt ja da wie 'ne Banditenbande ... Naja, weiter geht's."
Konzentrierte Inkompetenz ftw. :rolleyes:
daflow
2006-12-12, 17:24:24
Solang sie nur beim knutschen erwischt werden :upara:
Solang sie nur beim knutschen erwischt werden :upara:Wieso erinnert mich das, an den Witz mit der Hand auf der Gegensprechanlage... :uponder:
X-D
captainsangria
2006-12-12, 18:49:00
hoi nümmerchen
Thanatos
2006-12-12, 18:49:04
Wollt nur mal kurz hallo sagen. :)
Lese hier schon ne Weile mit und hab mich mal entschlossen etwas aktiver zu werden...
Also bis denne. :D
Und wieder einer assimiliert! :upara::uborg:
Naböönd. :usweet:
captainsangria
2006-12-12, 18:51:26
hull0w brunhilde :usweet:
Heute in Chemie elementares Chlor hergestellt. Der Lehrer meinte am Ende, unbedingt noch etwas davon aus dem Versuchsaufbau in ein anderes Glas umfüllen zu müssen, um es in der Klasse herumzeigen zu können. Hat allerdings nicht so ganz einwandfrei geklappt, das hat er auch spätestens gemerkt, als er meinte "Ist wohl a bisserl obg'haun" — kurz darauf hab selbst noch ich in der 4. Reihe einen pelzigen Mund, Hals- und Kopfweh gekriegt, andere haben gehustet, von denen in der ersten Reihe mal ganz zu schweigen.
Der Lehrer ist da allerdings noch harmlos im Vergleich zu anderen. Eine hat mal in einer anderen Klasse herumgefragt, ob jemand am Chlorgas riechen will, es dann, als niemand wollte, offen herumstehen lassen und ist kurz gegangen, um etwas zu holen — als sie wiederkam, saß niemand mehr in der ersten Reihe und alle dahinter hatten sich die Shirts über den Mund gezogen. Darauf meinte sie nur kurz: "Ihr sitzt ja da wie 'ne Banditenbande ... Naja, weiter geht's."
Konzentrierte Inkompetenz ftw. :rolleyes:
hajo, lool
die heutige jugend, hält einfach nix mehr aus
damals, vor Verdun, da waren wir froh wenn zur Abwechslung mal etwas Chlor zwischen dem Senfgas war :biggrin:
Konami
2006-12-12, 21:59:50
hajo, lool
damals, vor Verdun, da waren wir froh wenn zur Abwechslung mal etwas Chlor zwischen dem Senfgas war :biggrin:
Kann's sein, dass du schon etwas älter bist als du tust? ;(
Kann's sein, dass du schon etwas älter bist als du tust? ;(
duz nich, aber ich kenn die alten Chemieprofs die sich die Hände immer mit Benzol gewaschen haben
Klingone mit Klampfe
2006-12-13, 01:14:24
hajo, lool
Der ist schwärzer als schwarz :devil:
spike.sp.
2006-12-13, 07:06:29
morgen
captainsangria
2006-12-13, 07:22:46
hoi steirabua
Der ist schwärzer als schwarz :devil:Aber goil... ;D;D;D
Schroeder
2006-12-13, 08:49:38
Guten Tag.
Schroeder
2006-12-13, 08:54:49
Nö... :usad:
Nicht? ;(
Nicht? ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319046&page=2
Qu'est-ce qu'il fait??? ;(
Schroeder
2006-12-13, 08:58:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319046&page=2
Qu'est-ce qu'il fait??? ;(
je suis ún portion pommé de terré avec le majonaise si vouz plais. ;(
X-(
je suis ún portion pommé de terré avec le majonaise si vouz plais. ;(
X-(
Wuz?
Du bist eine Kartoffel mit Majonäse, bitte??
X-D
Schroeder
2006-12-13, 09:01:17
Wuz?
Du bist eine Kartoffel mit Majonäse, bitte??
X-D
Frag PeTa. Er meinte das man damit zur Not in Frankreich noch etwas zu essen bekommt, auch wenn es falsch ist. Und ich glaube ihm ;(.
Frag PeTa. Er meinte das man damit zur Not in Frankreich noch etwas zu essen bekommt, auch wenn es falsch ist. Und ich glaube ihm ;(.X-D Dsa sieht im ähnlich...X-D
Thanatos
2006-12-13, 09:10:02
Oh Mann, warum wollen die immer so viel Informationen, reicht es nicht wenn man alle Busse nach Wertheim angezeigt haben möchte? ;(:usad:
Moien :ucoffee:
Spamm0r ihr elenden....
Schroeder
2006-12-13, 09:45:19
Spamm0r ihr elenden....
Selber :P.
Spamm0r ihr elenden....Hoi Julia,
das beschreibt es im Moment ganz gut... :|
Santini
2006-12-13, 09:45:56
huhu J ,Peta,Schroeder,Thanatos und Ajax:smile:
huhu J ,Peta,Schroeder,Thanatos und Ajax:smile:Huhu auch... ;)
Thanatos
2006-12-13, 10:00:59
huhu J ,Peta,Schroeder,Thanatos und Ajax:smile:
So, ihr elenden, die ihr hier vergammelt seid, ich muss zum Bus. ;( :wave:
So, ihr elenden, die ihr hier vergammelt seid, ich muss zum Bus. ;( :wave:Viel Spaß in Weilheim... :uwave:
Die Mods haben ja ne gute Laune :usad: Was ist euch denn über die Leber gehoppelt?
Moien an alle Spätankömmlinge :wave:
Die Mods haben ja ne gute Laune :usad: Was ist euch denn über die Leber gehoppelt?
Moien an alle Spätankömmlinge :wave:Ich bekenne mich schuldig. :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5078514&postcount=211
Schroeder
2006-12-13, 10:10:40
Moien an alle Spätankömmlinge :wave:
Wer hat hier gute Laune? :mad:
Du mit Sicherheit nicht, werter ehemaliger Nachbar :usad:
Du mit Sicherheit nicht, werter ehemaliger Nachbar :usad:Schöner neuer Ava... :D
Ich finde diese schwarz/weiß-Fotos haben etwas.
Danke Ajax :)
Jetzt sag doch mal, was bei euch los ist. Alle Mods haben leicht angesäuerte Mienen.
Santini
2006-12-13, 10:20:14
Du mit Sicherheit nicht, werter ehemaliger Nachbar :usad:das hast du ausgehalten:biggrin:
Da kannte ich ihn ja noch nicht :usad:
Danke Ajax :)
Jetzt sag doch mal, was bei euch los ist. Alle Mods haben leicht angesäuerte Mienen.Sagen wir es mal so. Uns liegt das Forum doch sehr am Herzen, aber wir haben auch nicht für alles eine Lösung. Wir sind in eineigen Bereichen doch auch sehr stark von uns (der Community) abhängig.
Aber lass Dir doch davon nicht die Stimmung vermissen. Frisch ans Werk, nicht immer rumjammern.
Hast Du schon gesehen? Sonnilein ist wieder auferstanden... Bzw. ausgezogen... X-D Vielleicht beehrt sie uns dann mal wieder öfter. :D
Ausgezogen? Wo ausgezogen? War sie irgendwo eingezogen?
Schroeder
2006-12-13, 10:31:44
Du mit Sicherheit nicht, werter ehemaliger Nachbar :usad:
'Ehemaliger Nachbar'? :|
Doch ich habe ganz gute Laune. Man glaubt es gar nicht so recht, insbesondere wenn ich bedenke was der Abend heut noch so "bringt" (du weißt was ich meine, denk ich...)...
Da kannte ich ihn ja noch nicht :usad:
Welch Tragödie ;(.
'Ehemaliger Nachbar'? :|
Doch ich habe ganz gute Laune. Man glaubt es gar nicht so recht, insbesondere wenn ich bedenke was der Abend heut noch so "bringt" (du weißt was ich meine, denk ich...)...
Der Abend? O.o Dann ruh Dich mal gut aus, so dass Du heute Abend genug Kraft hast ;D
Schroeder
2006-12-13, 10:33:25
Der Abend? O.o Dann ruh Dich mal gut aus, so dass Du heute Abend genug Kraft hast ;D
Eh, ich bin da heut abend nicht dabei...
Ausgezogen? Wo ausgezogen? War sie irgendwo eingezogen?Na ja, bei ihrem Wolfram... ;) Sie war ja eigentlich sehr zuversichtlich. :uponder:
Jetzt zieht sie aber wieder aus und zu ihrer Cousine.
Hm :usad: Doch nicht? Dann brauchst Du eben viel Durchhaltevermögen und flüssige Nahrung...
Na ja, bei ihrem Wolfram... ;) Sie war ja eigentlich sehr zuversichtlich. :uponder:
Jetzt zieht sie aber wieder aus und zu ihrer Cousine.
Aber nicht 'unser' Wolfram, oder? :|
Das ist die Sonni und ihre besseren Hälften. Sobald sie nicht mehr hier erscheint kann man fast sicher sein, dass sich das Thema bald erledigt hat, da sie zu sehr eingeschränkt wird.
Schroeder
2006-12-13, 10:37:59
Hm :usad: Doch nicht? Dann brauchst Du eben viel Durchhaltevermögen und flüssige Nahrung...
Das geht ja auch nicht so recht, also das beflüssigen. Ich habe mich mit meiner masochistischen Ader bereit erklärt irgendwann (mitten in der Nacht?) den Fahrer zu geben...
Das geht ja auch nicht so recht, also das beflüssigen. Ich habe mich mit meiner masochistischen Ader bereit erklärt irgendwann (mitten in der Nacht?) den Fahrer zu geben...
Das war keine masochistische Ader, sondern ein kühl spekuliertes Auftreten, nach der letzten Geschichte ;D
Aber nicht 'unser' Wolfram, oder? :|
Das ist die Sonni und ihre besseren Hälften. Sobald sie nicht mehr hier erscheint kann man fast sicher sein, dass sich das Thema bald erledigt hat, da sie zu sehr eingeschränkt wird.Ne. No chance!
Ja, ich denke da ähnlich. Ist eigentlich immer abzusehen gewesen. ;)
Nun ja... Vielleicht sollten wir für Sonni den Partner aussuchen ;D
Nun ja... Vielleicht sollten wir für Sonni den Partner aussuchen ;DZu alt... X-D
;D
spike.sp.
2006-12-13, 10:45:25
mahlzeit :)
Zu alt... X-D
;D
Ich habe doch noch gar keinen Vorschlag gemacht ;D
Ich habe doch noch gar keinen Vorschlag gemacht ;DNicht? Dann war ich eben zu schnell... X-D
Nicht? Dann war ich eben zu schnell... X-D
Solang Dir das nicht bei anderen Dingen des Lebens passiert X-D
Solang Dir das nicht bei anderen Dingen des Lebens passiert X-DDann gibts immer noch ein zweites Mal... X-D
Wen hattest Du denn im Sinn? :usweet:
Schroeder
2006-12-13, 10:58:42
Das war keine masochistische Ader, sondern ein kühl spekuliertes Auftreten, nach der letzten Geschichte ;D
Das solltest du mir altem Mann erklären ;(.
Dann gibts immer noch ein zweites Mal... X-D
Wen hattest Du denn im Sinn? :usweet:
Ich hatte noch niemandem im Sinn, aber irgendwie passte es schon ;D
Schroeder: Denk an die letzte Story, die Du mir verzählt hast und dann an die Möglichkeit, sie heute Abend abzuholen ;D Das passt IMO einfach zusammen.
Ich verabschiede mich mal gen Arbeit :wave: Bis die Tage...
Schroeder
2006-12-13, 11:02:56
Ich hatte noch niemandem im Sinn, aber irgendwie passte es schon ;D
Schroeder: Denk an die letzte Story, die Du mir verzählt hast und dann an die Möglichkeit, sie heute Abend abzuholen ;D Das passt IMO einfach zusammen.
Ja, aber ich will doch niemanden verhauen ;(.
Du verwechselst mich mit Tidus X-(.
Ich verabschiede mich mal gen Arbeit :wave: Bis die Tage...Ciao ciao Julia :uwave:
Sers @ spike.sp :uwave:
daflow
2006-12-13, 11:30:31
Mahlzeit *usleep*
Übernüdet und im Stress weil 3 Leute gleichzzeitg was von einem wollen, doofe Kombi :usad:
Schroeder
2006-12-13, 11:32:04
Mahlzeit *usleep*
Übernüdet und im Stress weil 3 Leute gleichzzeitg was von einem wollen, doofe Kombi :usad:
Tach, und eh, mein Beileid ;(.
daflow
2006-12-13, 11:33:24
Und wasn das fürn Kackbrennprogramm, erst brennts die CD und dann will das Ding nochmal 4 Min. verifizieren :mad:
Thanatos
2006-12-13, 12:55:07
Und wasn das fürn Kackbrennprogramm, erst brennts die CD und dann will das Ding nochmal 4 Min. verifizieren :mad:
Das verifizieren der Daten kann man eigentlich bei den meisten Brennprogs optional einstellen. ;(
So, hab noch a bissal Pause.:
hab vorhin mal wieder bei unser Leder Jäger nach den Handschuhe gefragt. Leider waren sie noch nicht da. edoch stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem. Soll ich 100€ bezahlen, damit ich die Hirschleder Handschuhe mit Lammfell Fütterung bekomme, oder doc 75, halt ohne Füterrung? ;(
captainsangria
2006-12-13, 12:56:05
mit fütterung :up:
Schroeder
2006-12-13, 12:56:56
Das verifizieren der Daten kann man eigentlich bei den meisten Brennprogs optional einstellen. ;(
So, hab noch a bissal Pause.:
hab vorhin mal wieder bei unser Leder Jäger nach den Handschuhe gefragt. Leider waren sie noch nicht da. edoch stehe ich jetzt vor einem kleinen Problem. Soll ich 100€ bezahlen, damit ich die Hirschleder Handschuhe mit Lammfell Fütterung bekomme, oder doc 75, halt ohne Füterrung? ;(
Gib das Geld mir und qäul dich nicht so mit der Wahl (y).
Thanatos
2006-12-13, 12:59:25
Oh, da fällt mir ein:
Gesern habe ich einen Fetzen von Greys Anatomie gesehen. Hui war das ein genialer Dialog.
Einem etwa 13-15 jahre alten Mädchen wollten sie beibringen, dass ihr Tumor nicht wirklich auf ihre Eierstöcke drückt, sondern auf einen Hoden in ihr.
Das lief dann so:
"Der Tumor drückt nicht auf deine Eierstöcke, sondern auf einen Testikel"
Da dachte ich mir "ah ja...", dass wird das Mädchen siherlich wissen, weshalb ich eigentlich eine Antwort a´la "WTF?" erwartet habe.
ber nein, die hochgebildete 15 jährige wusste natürlich sofort: Testikel = Hoden (y) :ugly:
Ja, und da beschwere sich jemand nochmal über Pisa!
Thanatos
2006-12-13, 13:00:45
mit fütterung :up:
Gut, da wären wir nun schon weiter, jetzt steht nur noch zur Wahl:
[ ] Hirschlederhandschuhe für 100€ mit Lammfell Fütterung
[ ] Schroeder das Geld geben.
Schroeder
2006-12-13, 13:08:33
Gut, da wären wir nun schon weiter, jetzt steht nur noch zur Wahl:
[ ] Hirschlederhandschuhe für 100€ mit Lammfell Fütterung
[x] Schroeder das Geld geben.!!!!111111
Da gibts doch keine Frage! ;(
Thanatos
2006-12-13, 13:20:28
Ach, waren bei euch eigentlich mal wieder die zeugen?
Heute früh hab ich gerade das Haus verlassen als es geklingelt hat und ich meinen Obba schon wieder Fluchen hörte und die zeugen mit einem freundlichen "Ihr schon wieder, ich will nichts, haut ab!" begrüßten.
Eigentlich wollte ich Ihnen ja vorschlage, ob sie nicht ihre Bibel gegen einen Queran oder Vivienne Crowleys: Naturreligionen tauschen würden, aber ich musst ezum Bus. :D
captainsangria
2006-12-13, 13:22:53
Da gibts doch keine Frage! ;(ich würde es eher einem armen zwillingsvater geben :usad:
Schroeder
2006-12-13, 13:24:24
ich würde es eher einem armen zwillingsvater geben :usad:
Jetzt reichts aber mal :mad:. Zwei Kinder sind dir wohl noch nicht genug, was? Jetzt auch noch Geld haben wollen... :mad:
Santini
2006-12-13, 13:27:02
Wann kommen denn die Kinder raus CapS?:wink:
Thanatos
2006-12-13, 13:27:17
Jetzt reichts aber mal :mad:. Zwei Kinder sind dir wohl noch nicht genug, was? Jetzt auch noch Geld haben wollen... :mad:
Genau! Schick die Balgen teppichknüpfen, damit sie in ihrem leben wenigstens einmal was produktives machen. ;D
Schroeder
2006-12-13, 13:27:37
Wann kommen denn die Kinder raus CapS?:wink:
Donnerstag (y).
captainsangria
2006-12-13, 13:28:09
Jetzt reichts aber mal :mad:. Zwei Kinder sind dir wohl noch nicht genug, was? Jetzt auch noch Geld haben wollen... :mad:ja!!!!!!!!111111
kein geld mehr für ossis :uup:
:sneak:
@santini: bald
Donnerstag .falsch
ja!!!!!!!!111111
falsch
Dann wirste Dich freune uns wieder mal besuchen zu dürfen... ;(
captainsangria
2006-12-13, 13:29:58
Dann wirste Dich freune uns wieder mal besuchen zu dürfen... ;(:uponder: das werde ich jeden tag @work machen
Santini
2006-12-13, 13:31:21
Dann wirste Dich freune uns wieder mal besuchen zu dürfen... ;(tagsüber schlafen die Babys,Nachts nichtX-D
daflow
2006-12-13, 13:31:40
Jo, so kenn ich dat auch, aber das Programm hat mich garr nich danach gefragt. ;(
Schroeder
2006-12-13, 13:33:20
ja!!!!!!!!111111
falsch
Ich nehm auch direkt bestimmte naturalien :uking:.
Eh, Sir, Sie kennen wohl den Film nicht, sonst wüssten sie die Tagenangabe zu deuten ;(.
daflow
2006-12-13, 13:34:48
Ich nehm auch direkt bestimmte naturalien :uking:.
Sie, Sir, sind teh ekelitsch ;(
Thanatos
2006-12-13, 13:36:29
Jo, so kenn ich dat auch, aber das Programm hat mich garr nich danach gefragt. ;(
Wie heist denn das drecks prog? ;(
So, ich muss jetzt ab0r wieder mal. ;(
:uponder: das werde ich jeden tag @work machenHoffe ich doch. Genau, wenn Du vor lauter Müdigkeit dazu kommst. :uponder: Sind immerhin zwei Babys.
Schroeder
2006-12-13, 13:40:11
Sie, Sir, sind teh ekelitsch ;(
Ich hatte Gold, Diamanten und eh, Platin im Sinn. ;(
Und Sie, Sir? ;(
Santini
2006-12-13, 13:44:32
Mineralien:confused:
captainsangria
2006-12-13, 14:28:02
Eh, Sir, Sie kennen wohl den Film nicht, sonst wüssten sie die Tagenangabe zu deuten ;(.anscheinend, aber klär mich mal auf
captainsangria
2006-12-13, 14:28:46
Hoffe ich doch. Genau, wenn Du vor lauter Müdigkeit dazu kommst. :uponder: Sind immerhin zwei Babys.ich gehe dann zum schlafen ins büro
Schroeder
2006-12-13, 14:32:22
anscheinend, aber klär mich mal auf
Kuck dir einfach mal MST3k an. (y)
captainsangria
2006-12-13, 14:34:30
Kuck dir einfach mal MST3k an. (y)noch nie gehört :uup:
ich gehe dann zum schlafen ins büroX-D Da kannste aber auch nicht durchschlafen. Mittags wirste immer geweckt... X-D
daflow
2006-12-13, 14:40:26
Ich hatte Gold, Diamanten und eh, Platin im Sinn. ;(
Und Sie, Sir? ;(
[X]EKELITSCH! :mad:
captainsangria
2006-12-13, 14:44:07
[X]EKELITSCH! :mad:seehrr gut pawelll
daflow
2006-12-13, 14:46:19
seehrr gut pawelll
Danke Brrronko X-(
captainsangria
2006-12-13, 14:47:20
bihhttee pawell
Schroeder
2006-12-13, 14:55:10
noch nie gehört :uup:
Ändere das unbedingt.
[X]EKELITSCH! :mad:
Ja bitte? :|
daflow
2006-12-13, 15:35:20
bihhttee pawell
Serrwuus Publikuuum ;(
Tidus
2006-12-13, 15:35:30
muh
daflow
2006-12-13, 15:35:35
Ändere das unbedingt.
Ja bitte? :|
AUF SCHNUFFEELLL!!!1:mad: :mad:
daflow
2006-12-13, 15:35:59
muh
Noch son Spruch Kieferbruch :mad:
Schroeder
2006-12-13, 15:38:04
AUF SCHNUFFEELLL!!!1:mad: :mad:
Von dir oder was? ;D
Ich lach mich schlapp :ulol:.
daflow
2006-12-13, 15:38:58
Von dir oder was? ;D
Ich lach mich schlapp :ulol:.
Komm mir nur her mit deinen lächerlichen 15% Köperfett, ein Windhauch und du kippst um :udevil:
daflow
2006-12-13, 15:39:24
Sers :uwave:
Eh mach mich nich blöde an hier :mad:
Von dir oder was? ;D
Ich lach mich schlapp :ulol:.Hey. Du kennst doch PeTa die Kampfmaschine... X-D
Schroeder
2006-12-13, 15:42:02
Komm mir nur her mit deinen lächerlichen 15% Köperfett, ein Windhauch und du kippst um :udevil:
Na klar, Kleener. Na klar. X-D
Eh mach mich nich blöde an hier :mad:BULS Hunderachtsch!!! X-D
Tidus
2006-12-13, 15:44:15
mir is langweilig....
daflow
2006-12-13, 15:44:24
Hey. Du kennst doch PeTa die Kampfmaschine... X-D
Sags ihm X-D
daflow
2006-12-13, 15:45:21
Na klar, Kleener. Na klar. X-D
Nicht jeder kann so 'ne Killermaschine sein wie ich :usweet: Mach dir nix draus ;(
daflow
2006-12-13, 15:46:04
BULS Hunderachtsch!!! X-D
Eher DRAIHUNADSESCHZSCH!!!!!!!!111111
daflow
2006-12-13, 15:46:30
mir is langweilig....
Brich ein paar Nasen? Oder Herzen? :upara:
Sags ihm X-DJo! Ultrakompakte Kampfmaschine mit gebündelter Energie, die der Körper kaum mehr aufnehmen kann... :|
Ich hab Angst... ;(
Brich ein paar Nasen? Oder Herzen? :upara:Hey! Versau mir den Tidus nicht so... Der nimmt sich noch ein Beispiel an Dir;) .
daflow
2006-12-13, 15:48:24
Jo! Ultrakompakte Kampfmaschine mit gebündelter Energie, die der Körper kaum mehr aufnehmen kann... :|
Ich hab Angst... ;(
:usweet:
Mussu nich haben, bestehst doch auch zu 90% aus Muskeln und SamensträngeX-D
daflow
2006-12-13, 15:49:27
Hey! Versau mir den Tidus nicht so... Der nimmt sich noch ein Beispiel an Dir;) .
Dann würde er la leep, nett und braph werden :usweet:
Schroeder
2006-12-13, 15:51:06
Hey. Du kennst doch PeTa die Kampfmaschine... X-D
Eben drum. X-D. Das kleine dicke runde Gorgonzola-Monster ;D.
:usweet:
Mussu nich haben, bestehst doch auch zu 90% aus Muskeln und SamensträngeX-DGut, das Du das erwähnst. Hätte ich beinah vergessen... X-D
Muss in 25 Minuten eh wieder los... :rolleyes:
Dann würde er la leep, nett und braph werden :usweet:Und erfolgreich! :redface: Nein, das geht nun wirklich nicht. Das glaubt uns keiner...
Schroeder
2006-12-13, 15:52:12
Nicht jeder kann so 'ne Killermaschine sein wie ich :usweet: Mach dir nix draus ;(
Hör auf zu lügen, da balken sich ja die Biegen ;(.
Eben drum. X-D. Das kleine dicke runde Gorgonzola-Monster ;D.
;D ;D ;D
daflow
2006-12-13, 15:53:09
Hör auf zu lügen, da balken sich ja die Biegen ;(.
Was den los mein hagerer, kleiner, neidischer Freund? ;(
daflow
2006-12-13, 15:53:42
Gut, das Du das erwähnst. Hätte ich beinah vergessen... X-D
Muss in 25 Minuten eh wieder los... :rolleyes:
Jeje do it to teh Muckibude :ucatch:
daflow
2006-12-13, 15:54:17
Und erfolgreich! :redface: Nein, das geht nun wirklich nicht. Das glaubt uns keiner...
Yay, duz erfolgreich lassen wir weg ;)
daflow
2006-12-13, 15:54:40
;D ;D ;D
Eh, was lachsu? :upara:
Schroeder
2006-12-13, 15:58:26
Was den los mein hagerer, kleiner, neidischer Freund? ;(
Mit 75kg is' man nich' mehr hager, oder? ;(
daflow
2006-12-13, 16:00:47
Mit 75kg is' man nich' mehr hager, oder? ;(
Huch, seit wann biste so verfettet, auf welche Grösse, 1,50 oder so, ne?
Jeje do it to teh Muckibude :ucatch:Jo. Muss gut auflegen, morgen ist Weihnachtsfeier und da will ich ordentlich zuschlagen... X-D
Ich lache wegen dem Gorgonzola-Monster... X-D
Yay, duz erfolgreich lassen wir weg ;)Also ich habe Dich so in Erinnerung... ;)
Schroeder
2006-12-13, 16:02:37
Huch, seit wann biste so verfettet, auf welche Grösse, 1,50 oder so, ne?
1.78 immer noch. ;(
Mit 75kg is' man nich' mehr hager, oder? ;(Fette Sau! Bist ja fast so fett wie ich... :eek:
X-D
daflow
2006-12-13, 16:03:28
Jo. Muss gut auflegen, morgen ist Weihnachtsfeier und da will ich ordentlich zuschlagen... X-D
Ich lache wegen dem Gorgonzola-Monster... X-D
Jeje, hau rein...
Yay, dabei ess ich doch den Döner immer mit Schafskäse :upara:
daflow
2006-12-13, 16:04:17
1.78 immer noch. ;(
Nein sowas, wer hat dich den gegossen, dass du so gewaschsen bist? :eek:
Tidus
2006-12-13, 16:06:12
Hey! Versau mir den Tidus nicht so... Der nimmt sich noch ein Beispiel an Dir;) .
Ich nehm mir ein Beispiel an niemandem :P
daflow
2006-12-13, 16:06:22
Fette Sau! Bist ja fast so fett wie ich... :eek:
X-D
Alter BMI
19-24 Jahre 19-24
Omg, er leidet an Fettsucht ;(
Alter BMI
19-24 Jahre 19-24
Omg, er leidet an Fettsucht ;(
Mein BMI liegt bei 28... :redface:
daflow
2006-12-13, 16:06:58
Ich nehm mir ein Beispiel an niemandem :P
Vielleicht wär das aber besser :usweet:
Ich nehm mir ein Beispiel an niemandem :PX-D
Ja, eben, das sollste ja auch nicht. ;)
daflow
2006-12-13, 16:07:42
Mein BMI liegt bei 28... :redface:
Naja, minus Muskeln und Samenstränge bleibt da höchstens 20 über ;)
Tidus
2006-12-13, 16:07:44
Vielleicht wär das aber besser :usweet:
Das bezweifle ich doch mal einfach :upara:
daflow
2006-12-13, 16:08:03
X-D
Ja, eben, das sollste ja auch nicht. ;)
Verwirr ihn nicht :usad:
Tidus
2006-12-13, 16:08:26
Verwirr ihn nicht :usad:
Bin ich eh schon :usad:
Naja, minus Muskeln und Samenstränge bleibt da höchstens 20 über ;)Habsch ja noch mal Glück gehabt. X-D
Warum soll ich den Tidus nicht verwirren? Er wird bei ihr sowieso schwach... ;)
Tidus
2006-12-13, 16:10:56
Habsch ja noch mal Glück gehabt. X-D
bei ihr? :uconf2:
daflow
2006-12-13, 16:12:00
Bin ich eh schon :usad:
Duz hat der Ajax ja doll hinbekommen :usad:
bei ihr? :uconf2:Na, wie die Glückliche heißt, haste mir ja noch nicht gesagt... ;)
Ich packs jetzt!
Ciao ciao ! :uwave:
daflow
2006-12-13, 16:12:30
Habsch ja noch mal Glück gehabt. X-D
;(
daflow
2006-12-13, 16:12:45
Na, wie die Glückliche heißt, haste mir ja noch nicht gesagt... ;)
Ich packs jetzt!
Baba :uwave:
Tidus
2006-12-13, 16:13:58
Na, wie die Glückliche heißt, haste mir ja noch nicht gesagt... ;)
Ich packs jetzt!
Naja, wenn ich sie heute mal verstehen würde, wäre ich schon nen Schritt weiter :usad:
@PeTa: nene, damit hat Ajax nix zu tun :usad:
daflow
2006-12-13, 16:19:29
Naja, wenn ich sie heute mal verstehen würde, wäre ich schon nen Schritt weiter :usad:
@PeTa: nene, damit hat Ajax nix zu tun :usad:
Verstehen wird überbewertet :usweet:
Du musst ihn nicht in Schutz nehmen X-D
Tidus
2006-12-13, 16:20:04
Verstehen wird überbewertet :usweet:
Du musst ihn nicht in Schutz nehmen X-D
ney, in dem Fall nicht :usad:
Ich nehm unser Waschmittel nicht in Schutz X-D
daflow
2006-12-13, 16:22:02
ney, in dem Fall nicht :usad:
Ich nehm unser Waschmittel nicht in Schutz X-D
Vielleicht gibts ja nix zu verstehen, weil sie sich selbst nicht versteht, bzw. sich ihrer Sache (welche immer das sein mag) eben nicht sicher ist? :usweet:
Na dann darph ich ja bashorn :usweet:
Tidus
2006-12-13, 16:23:21
Vielleicht gibts ja nix zu verstehen, weil sie sich selbst nicht versteht, bzw. sich ihrer Sache (welche immer das sein mag) eben nicht sicher ist? :usweet:
Na dann darph ich ja bashorn :usweet:
Jup, sie versteht sich selbst nicht. aber das ist nicht :usweet: sondern :usad: oder ;(
Versuchs doch, n00b :P
daflow
2006-12-13, 16:29:26
Jup, sie versteht sich selbst nicht. aber das ist nicht :usweet: sondern :usad: oder ;(
Versuchs doch, n00b :P
Dann helf ihr doch sich zu verstehen :|
Mach ich doch, hat ihn wohl so sehr getroffen, dass er ins Fittie geflohen ist :usad:
Tidus
2006-12-13, 16:30:36
Dann helf ihr doch sich zu verstehen :|
Mach ich doch, hat ihn wohl so sehr getroffen, dass er ins Fittie geflohen ist :usad:
Sie lässt mich ja nicht :usad:
er geht sich nur für dich aufpumpen X-D
daflow
2006-12-13, 16:33:11
Sie lässt mich ja nicht :usad:
er geht sich nur für dich aufpumpen X-D
Vielleicht würde sie das ja gerne, weiss es aber noch nicht? :usweet:
Duz denke ich auch :upara:
Tidus
2006-12-13, 16:34:07
Vielleicht würde sie das ja gerne, weiss es aber noch nicht? :usweet:
Duz denke ich auch :upara:
:usad: sie sollte sich nur bald entscheiden, sonst feiert sie ihren Geburtstag am freitag alleine...
also Vorsicht ist geboten X-D
daflow
2006-12-13, 16:35:25
:usad: sie sollte sich nur bald entscheiden, sonst feiert sie ihren Geburtstag am freitag alleine...
also Vorsicht ist geboten X-D
O_c
Jane X-D
Tidus
2006-12-13, 16:36:26
O_c
Jane X-D
Wenn sie dann immer noch bei ihm wohnt, feiert sie alleine.
daflow
2006-12-13, 16:39:10
Wenn sie dann immer noch bei ihm wohnt, feiert sie alleine.
Aeh... dachte die Koffe wären schon gepackt und die Träger bestellt? :upara:
Noch lachst du ^^ :eek:
Tidus
2006-12-13, 16:40:11
Aeh... dachte die Koffe wären schon gepackt und die Träger bestellt? :upara:
Noch lachst du ^^ :eek:
Tja, eigentlich sollte heute ausgeräumt werden, aber das hat sie kurzerhand abgesagt. Warum, dass weiß nur sie.
jey jey, bei deinem Anblick immer X-D
daflow
2006-12-13, 16:43:39
Tja, eigentlich sollte heute ausgeräumt werden, aber das hat sie kurzerhand abgesagt. Warum, dass weiß nur sie.
jey jey, bei deinem Anblick immer X-D
Hm... ja und jetz phont ihr dann nochmal die Tage oder so? :redface:
AUF SCHNUFFEL!!!111:mad:
Tidus
2006-12-13, 16:46:37
Hm... ja und jetz phont ihr dann nochmal die Tage oder so? :redface:
AUF SCHNUFFEL!!!111:mad:
Keine Ahnung. Angeblich versteht sie sich ja selbst nicht, da hat das nicht viel sinn. Zumal sie da kein festnetz hat, und ihre handy karte leer ist. also muss ich da eh anrufen.
SZWAIHUNDAAAT PUUULZZZZZ!!! :mad:
Santini
2006-12-14, 08:04:17
guten Tag
obwohls noch dunkle Nacht ist:biggrin:
Thanatos
2006-12-14, 09:13:50
Guten Morgen, wobei ich aber nur hier bin, da der Bus wohl heute früher gefahren ist und ich relativ knapp an der Bushalte war. :usad:
Übrigens Julia, schönes Bild. :)
spike.sp.
2006-12-14, 09:17:08
morgähn!
Schroeder
2006-12-14, 09:31:37
Moschn.
Moien Thana... :wave: Na wenigstens warst nich kacken und hast den Bus deshalb verpasst ;D
Moien Spike: Schon schön gelernt?
Moien Schroeder, Du Miesepeter... Alles ok?
spike.sp.
2006-12-14, 09:33:08
Moschn....
....drahtzaun :usad:
gelernt? bin glaube ich am schlechtesten vorbereitet, jedenfalls um längen schlechter vorbereitet als bei meiner bisherigen klausuren.
nun denn ;(.
ich werd mich aufn weg zum seminar machen, am nachmittag schau ich hier nochmal vorbei bis es um 18:00 zur stunde der wahrheit kommt. ;)
Thanatos
2006-12-14, 09:34:03
Komisch, mp3 wird so viel öfters verwendet, dennoch hat Lame nur sehr zaghafte Optimierungen, während vorbis und oggdrop schon Multithreaded sind und SSE3 Unterstützung haben. :|
spike.sp.
2006-12-14, 09:34:57
Komisch, mp3 wird so viel öfters verwendet, dennoch hat Lame nur sehr zaghafte Optimierungen, während vorbis und oggdrop schon Multithreaded sind und SSE3 Unterstützung haben. :|
iTunes AAC! ;D
Thanatos
2006-12-14, 09:41:15
iTunes AAC! ;D
Hä? ;(
Sers alle mitternand. :uwave:
Than, was machst Du eigentlich in Weilheim? Schön isses da ja nun nicht gerade... :uponder: Und weg gehen kann man auch nicht gerade.
Thanatos
2006-12-14, 09:50:25
Moien Thana... :wave: Na wenigstens warst nich kacken und hast den Bus deshalb verpasst ;D
Moien Spike: Schon schön gelernt?
Nayn, ich hab ihn nur ganz "normal" verpasst, oder so. ;(
Ab0r ich muss jetzt wieder, da man nächster Bus bald kommt. (10.08 Uhr)
Schroeder
2006-12-14, 09:53:52
Mmh, nunja, doch ja. Etwas kompliziert aber fürs erste (bis morgen) ist "alles ok".
:| Also nicht alles ok...
Schroeder
2006-12-14, 10:14:57
:| Also nicht alles ok...
Doch schon, irgendwie nicht ganz. :|
Doch schon, irgendwie nicht ganz. :|
Eben doof irgendwie ;(
Schroeder
2006-12-14, 10:38:27
Eben doof irgendwie ;(
Du sagst es.
daflow
2006-12-14, 11:26:51
Hallo :usleep:
Huhu PeTa... :uwave:
Weihnachten: Fest der Liebe unzo... :cool:
Schroeder
2006-12-14, 11:33:52
Boah was is' denn heute los?
daflow
2006-12-14, 11:34:35
Huhu PeTa... :uwave:
Weihnachten: Fest der Liebe unzo... :cool:
Gugu und aeh...
Wie meinen? ;(
daflow
2006-12-14, 11:35:31
Boah was is' denn heute los?
gugu und aeh...
wie meinen? ;(
Schroeder
2006-12-14, 11:38:32
gugu und aeh...
wie meinen? ;(
T3h funny mod-jobbing ;(...
T3h funny mod-jobbing ;(...:up: Thats it.
daflow
2006-12-14, 11:39:59
T3h funny mod-jobbing ;(...
Ahso, na dann ;( gibts kuhle lesenswerte Freds?
daflow
2006-12-14, 11:40:40
:up: Thats it.
Jeje O_O Vielleicht solltet ihr 'ne Gruppentherapie machen, wenn ihr alleam selben Übel leidet :usweet:
Schroeder
2006-12-14, 11:41:38
Ahso, na dann ;( gibts kuhle lesenswerte Freds?
Die spärlichen Reste siehst du im Die-Mods-Sind-So-Böse-Forum, der Großteil liegt im Trash.
daflow
2006-12-14, 11:45:38
Die spärlichen Reste siehst du im Die-Mods-Sind-So-Böse-Forum, der Großteil liegt im Trash.
Hm, glaub ich bin nich motiviert die Reste des Plebsaufstandes durchzulesen :ulol:
Ahso, na dann ;( gibts kuhle lesenswerte Freds?Eigentlich nicht. Schade, das die interessanten Beiträge einzelner User, bei solchen Sachen immer untergehen. ;(
daflow
2006-12-14, 11:47:50
Hast eigentlich das mit deiner Wasserablesungsdings geregelt bekommen? ;(
Schroeder
2006-12-14, 11:48:35
Hm, glaub ich bin nich motiviert die Reste des Plebsaufstandes durchzulesen :ulol:
Aber es ging auch um mich, ich schließe nämlich _alle_ Threads auf der Spielwiese ;(.
Schroeder
2006-12-14, 11:50:26
Hast eigentlich das mit deiner Wasserablesungsdings geregelt bekommen? ;(
Fürs erste, scheint es so ja. Bei der letzten Ablesung scheint ein Fehler passiert zu sein. Denn als ich die Wohnung übernahm, standen 1000,126m³ auf dem Zähler, jetzt nach knapp 2 Jahren sind es eben 1037m³. Absolut im Rahmen, nur haben die halt letztes Jahr irgendwie "nur" 0017m³ abgelesen :|.
daflow
2006-12-14, 12:03:11
Aber es ging auch um mich, ich schließe nämlich _alle_ Threads auf der Spielwiese ;(.
Na dann sach mich mir einfach wo die Person wohnt und ich schick das übliche Terrorkommando vorbei, ich mach mir die Finger doch nich selbst schmutzig
daflow
2006-12-14, 12:04:22
Fürs erste, scheint es so ja. Bei der letzten Ablesung scheint ein Fehler passiert zu sein. Denn als ich die Wohnung übernahm, standen 1000,126m³ auf dem Zähler, jetzt nach knapp 2 Jahren sind es eben 1037m³. Absolut im Rahmen, nur haben die halt letztes Jahr irgendwie "nur" 0017m³ abgelesen :|.
Olololrofl xD Und aeh hast da dann nich n paar 1000sis überwiesen bekommen, weil du denen soviel Wasser ins System eingespeist hast? X-D
daflow
2006-12-14, 12:05:27
Ich geh mal in Mittag...
Mahlzeit!
Bin noch dodal überfressen, gestern hat 'n Freun von mir Ausstand gefeiert (der macht jetz dan pöses SAP ;( ) und hats ein weng gut gemeint mit uns O_x
Schroeder
2006-12-14, 12:34:54
Na dann sach mich mir einfach wo die Person wohnt und ich schick das übliche Terrorkommando vorbei, ich mach mir die Finger doch nich selbst schmutzig
Mmh ja, nun, eh, ich kuck mal ;(.
Olololrofl xD Und aeh hast da dann nich n paar 1000sis überwiesen bekommen, weil du denen soviel Wasser ins System eingespeist hast? X-D
Ney, eben nüsch. Nachher kommen die noch auf die galaktische Idee, ich hätte letztes Jahr 9000m³ verbraucht... :crazy2:.
daflow
2006-12-14, 12:43:58
Mmh ja, nun, eh, ich kuck mal ;(.
Ney, eben nüsch. Nachher kommen die noch auf die galaktische Idee, ich hätte letztes Jahr 9000m³ verbraucht... :crazy2:.
:uup:
Haste wahrscheinlich auch, lass halt die Dusche einfach nur laufen wenn du auch drunter stehst ;(
Schroeder
2006-12-14, 12:45:58
:uup:
Haste wahrscheinlich auch, lass halt die Dusche einfach nur laufen wenn du auch drunter stehst ;(
Aber geht der Wasserhahn nüsch kap00t von dem Auf- und Zudrehen? ;(
daflow
2006-12-14, 12:51:00
Aber geht der Wasserhahn nüsch kap00t von dem Auf- und Zudrehen? ;(
Interessante Theorie... ist sicher was dran ;(
Tidus
2006-12-14, 15:51:54
moin ;(
daflow
2006-12-14, 15:52:25
moin ;(
Kurz vor 16:00 All0r ;(
Santini
2006-12-14, 15:53:00
(y) oder (n)
Jo, Tag stressig über die Runden gebracht... ;(
Schroeder
2006-12-14, 15:53:52
Genau. Feierabend All0r (y).
daflow
2006-12-14, 15:54:15
(y) oder (n)
http://images.google.de/images?q=tbn:KIgWnE4zSj45GM:http://www.ftd.de/asset/Image/dpa-SportsLine-images/dau/daumen-mitte_9173696.onlineBild.jpg
daflow
2006-12-14, 15:54:44
Jo, Tag stressig über die Runden gebracht... ;(
Graz i hab noch n paar Stunden :usleep:
daflow
2006-12-14, 15:54:55
Genau. Feierabend All0r (y).
Viel Spass :usad:
Tidus
2006-12-14, 15:55:02
und?
daflow
2006-12-14, 15:55:42
und?
Das ist keine angemessene Uhrzeit um einen guten MOrgen zu Wünschen junge Dame!
Tidus
2006-12-14, 15:56:36
Das ist keine angemessene Uhrzeit um einen guten MOrgen zu Wünschen junge Dame!
wissen sie, das ist mir völlig wurscht :P
Santini
2006-12-14, 15:57:07
Das ist keine angemessene Uhrzeit um einen guten MOrgen zu Wünschen junge Dame!guten Sonnenuntergang allerseits:wink:
daflow
2006-12-14, 16:00:10
wissen sie, das ist mir völlig wurscht :P
FEIN!!!!111:mad:
daflow
2006-12-14, 16:00:44
guten Sonnenuntergang allerseits:wink:
Ja leider, ein weiterer Tag an dem ich im dunkeln heimfahren werde :usad:
Tidus
2006-12-14, 16:00:45
FEIN!!!!111:mad:
is es wieder alles scheiße hier.
daflow
2006-12-14, 16:01:11
is es wieder alles scheiße hier.
War das jetz eine Frage, oder eine Aussage? :usad:
Tidus
2006-12-14, 16:01:48
War das jetz eine Frage, oder eine Aussage? :usad:
Siehst du irgendwo ein "?" :usad:
daflow
2006-12-14, 16:07:10
Siehst du irgendwo ein "?" :usad:
Nay, aber der Satzbau impliziert eine Frage ;(
Tidus
2006-12-14, 16:08:39
Nay, aber der Satzbau impliziert eine Frage ;(
ist aber ne aussage ;(
daflow
2006-12-14, 16:09:43
Erzählen sie mal ;(
Tidus
2006-12-14, 16:10:34
Hab dir ja erzählt, dass sie gestern die Packerei abgeblasen hat usw...
Naja, und heute erreich ich sie einfach nicht, was mir grad tierisch auf den Sender geht, denn morgen ist schon ihr Geburtstag und wenn sie dann immer noch da wohnt.... adios...
spike.sp.
2006-12-14, 16:10:37
wahhhhh ich zuck hier noch aus. scheiß physiker
daflow
2006-12-14, 16:11:37
Hab dir ja erzählt, dass sie gestern die Packerei abgeblasen hat usw...
Naja, und heute erreich ich sie einfach nicht, was mir grad tierisch auf den Sender geht, denn morgen ist schon ihr Geburtstag und wenn sie dann immer noch da wohnt.... adios...
Das allerdings scheisse ;(
Tidus
2006-12-14, 16:12:13
Das allerdings scheisse ;(
jop, aber man gewöhnt sich daran, verarscht zu werden.
daflow
2006-12-14, 16:12:21
wahhhhh ich zuck hier noch aus. scheiß physiker
Sprechen sie sich ruhig aus ;(
daflow
2006-12-14, 16:13:56
jop, aber man gewöhnt sich daran, verarscht zu werden.
Naja, mal abwarten, NOCH ist nich Freitag, aber das sie nich ans Phone geht is schonmal nich so prickelnd...
Ansonsten hats halt nich sein sollen, du weisst schon, der Teich ist voller Karpfen unzo ;(
spike.sp.
2006-12-14, 16:14:54
nix noch 2 stunden warten bis zur prüfung... das is die hölle... die deppaten hundskerle... des machen die doch mit absicht...
;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.