PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermiete Overclocking Raum !


noid
2002-09-24, 17:03:52
hi, nachdem meine mutter im pc raum den ganzen tag gelüftet hat ( keller = kältefalle ) is hier so arschkalt, dass ich nach einer stunde wakü im idlezustand laut cpu-diode 24° habe.

wer will hier noch seinen rechner aufbaun ? wer viel zahtl bekommt auch die zusage, dass hier im raum nie geheizt wird =)

kuller
2002-09-24, 17:42:38
pass bloss auf das du kein kondenswasser kriegst
und wie schleppst du das zur lan:asshole: :zzz: :bad1:

BigBen
2002-09-24, 17:43:25
LOL, ich brauche fast keine Heizung mehr in meinem Zimmer, das schaffen auch meine beiden PCs *G*

MfG
BigBen

Dautzen
2002-09-24, 18:53:08
praktische 2in1 lösung :-)

Cyphermaster
2002-09-24, 20:24:02
Ich sollte mir wohl doch für den kommenden Winter lieber nen XP holen, damit ich in meinem PC-Keller nicht auch friere... :D

Also letzten Winter mußte ich zeitweise wirklich dicke Socken anziehen, weil einfach keine Heizung in dem Raum ist. Raumtemperaturen von nahe dem Nullpunkt sind da wirklich drin! Gut, nach ein, zwei Stunden relativiert sich das wieder durch die PC-Abwärme; aber da kann man schon mal ins Grübeln kommen, ob man nicht doch besser Frostschutz in der WaKü verwendet, damit man nicht erst seinen PC wie nen alten Diesel zum starten erstmal vorheizen muss...

dslfreak
2002-09-24, 21:36:55
Naja also wenns zu warm wird --> Fenster auf. Wenns zu kalt wird --> Fenster zu. 3 - 4 Pc's (wie ich lust und laune hab) in nem Zimmer mit ca 9 qm nach ner halben stunde mit Fenster zu etwa 50 °c dann musses Fenster auf, aber ich muss in dem und in meinem Zimmer nicht heizen, doch durch den Stromverbrauch mach ich im enddefeckt eh wieder minus, also bring´ts nicht wirklich was.

MatrixP
2002-09-25, 00:01:27
Originally posted by BigBen
LOL, ich brauche fast keine Heizung mehr in meinem Zimmer, das schaffen auch meine beiden PCs *G*

MfG
BigBen

Sehe ich genauso, auch wenn die Monitore da die bessere Arbeit leisten. Sonst halt immer die Fenster geschlossen halten, und dann wirds schön gemütlich warm. Mfg MatrixP

Slater188
2002-09-25, 08:59:47
ähem ich würd mal tippen.... Spam


aber mir gehts genauso...

Andreas Tidl
2002-09-27, 22:58:39
Bei dir kann man dann im wahrsten Sinne des Wortes wohl von "Kaltmiete" sprechen, wenn man bei dir einzieht. ;)

Slater188
2002-09-29, 16:32:45
Originally posted by Andreas Tidl
Bei dir kann man dann im wahrsten Sinne des Wortes wohl von "Kaltmiete" sprechen, wenn man bei dir einzieht. ;)

jupp, die eigene transportable Heizung bringste doch selbst mit.