PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler der Plugins bei Morrowind


Helios
2002-09-24, 17:44:31
Wenn ich das Game ohne Plugins spielen will is das kein Problem. Ich installier einfach das Game und mach den neuten European Patch drauf (Hab komplett deutsch Version). Das komische beim Patchen is dsa da manchmal so ein paar Fehler kommen. Der sagt immer "Old File not found. However, a file of the same name was found.No Update done since file contents do not match", und am Ende sagt er noch "Old file does not exist". Wenn ich die alle weg gemacht habe sagt ihr mir aber trotzdem das das Patcher erfolgreich abgeschlossen wurde. Dannach installier ich alle Plugins ordnungsgemäß nach Data Files. Wenn ich jetzt in den Starter gehe ist dort jetzt zwar alles Englisch (Vor dem Patchen deutsch aber im Spiel auch nach dem Patchen noch deutsch) aber egal. Dann geh ich da halt auf den Mennüpunkt Datafiles und klick da alle Plugins an. Dann starte ich das Spiel und der ladet da halt alle Daten. Noch bevor ich ins Hauptmenü kommen, kommt da so eine Fehlermeldung:

Die benötigte Version der Masterdatei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daherFehler auftreten.

Hab ich was falsch gemacht oder was is da los? Liegt vieleicht an den Fehlern die beim Patchen passieren und wenn ja wie umgeh ich die?

camouflage
2002-09-24, 17:53:36
Zuerst Patch installieren, danach Plugin im CS laden (zuerst auf "Active" stellen) und neu abspeichern. Das machst für jedes Plugin einzeln, dann sollten die Fehlermeldungen beim Starten und laden eines Spielstandes weg sein.

Helios
2002-09-24, 17:59:22
Originally posted by camouflage
danach Plugin im CS laden (zuerst auf "Active" stellen)
Hä? Was meinst du damit? Kannst du mir das für News noch mal gaaaaaanz ausführlich erklären? ;)

P.S. Is das normal das beim Patchen, Fehler kommen?

camouflage
2002-09-24, 18:06:00
Ganz einfach, brauchst nur das Plugin im mitgelieferten TES Construction Set öffen (beim gewünschten Plugin einen Hacken auf Active File setzten) und einfach neu speichern.

MFC_Boron
2002-09-24, 18:17:31
Da Du die deutsche Version hast solltest Du zwei Dinge beachten:

1) Du brauchst den Patch nicht und solltest den auch nicht installieren, da es sonst fehler gibt!

2) Die PlugIns laufn NUR mit der englischen Version vom Spiel!

Das solle die Probleme lösen!


Boron

camouflage
2002-09-24, 18:18:59
Originally posted by Tyrael
P.S. Is das normal das beim Patchen, Fehler kommen?

Normaler weise nicht. Vielleicht hängt es mit der deutschen Version zusammen.
Welche Plugins verwendest du? Soweit ich weiss funktionieren Plugins für die englische Version nicht mit der deutschen Version.

Helios
2002-09-24, 18:32:52
Aha, das klärt einiges. Thx!