Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde der Wii-Thread gelöscht?
dildo4u
2006-12-08, 18:39:29
Gabs da Probleme? ging da doch recht ruhig zu in den lezten Stunden.
Blackbird23
2006-12-08, 18:48:21
Vermute mal der wird grad ausgemistet? Weiß zwar auch net genau was vorgefallen ist weil in den letzten Stunden gings da eigentlich sehr ruhig zu.
:rolleyes:
Ab eine Anzahl von 1000 Postings wird der Thread geteilt. Wahrscheinlich nutzt man die Zeit dafür, um ein wenig auszumisten. Es soll ja auch Mods geben, die kleine Probleme damit haben, einen Thread zu teilen. X-D
Tschuldigung.:redface:
Super Grobi
2006-12-08, 18:50:53
Mach einen neuen auf und fertig. Das Teil ist da und der alte Thread ist damit eh für die Tonne.
Aber heute will ich da nur noch FAKTEN lesen *ggg*
SG
Undertaker
2006-12-08, 19:07:24
bitte "der" thread ;)
und der wiiDie Wii. (Die Konsole, die Xbox, die Playsi. Nur beim Würfel ist es "der".)
Super Grobi
2006-12-08, 21:18:44
Die Wii. (Die Konsole, die Xbox, die Playsi. Nur beim Würfel ist es "der".)
Genau! Weil DIE Konsole, die PS2, die Xbox...
SG
StefanV
2006-12-08, 21:20:41
Die Wii. (Die Konsole, die Xbox, die Playsi. Nur beim Würfel ist es "der".)
Nö, der Wii...
PS: das Damen Fahrrad...
Der Auto Transporter...
deekey777
2006-12-08, 21:41:01
Nö, der Wii...
Der Auto Transporter...
Die Wii. http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/82221
Was ihr meint, ist Vij, ein Roman von Gogol bzw. ein Film nach diesem (http://de.wikipedia.org/wiki/Gogol#Verfilmungen).:biggrin:
SgtDirtbag
2006-12-09, 02:46:19
"Die Wii"
Das klingt als würde ein Sachse versuchen "TV" auf englisch auszusprechen und da rollen sich mir die Zehennägel hoch.
[x] Der Wii
tokugawa
2006-12-09, 02:55:58
Wozu überhaupt einen Artikel? :)
Ich spiele auf Wii. Ich habe Wii. Ich will Wii kaufen.
Artikel sind bei Eigennamen ja unnötig :)
Genau! Weil DIE Konsole, die PS2, die Xbox...
SG
und die gamecube, absurd
Sind das jetzt übrgens bei ct die offiziellen Daten oder läßt selbst die ct schon nach und liefert nix anderes als noob-site ign
callisto
2006-12-09, 12:02:37
... "Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden."
Wiki = Gott! :umassa:
Nö, der Wii...
Der Auto Transporter...Es gibt höchtens der Damen Fahrrad, aber das Damenfahrrad (oder Damen-Fahrrad). Der Autotransporter wird auch zusammengeschrieben. (Und die drei Punkte werden mit Leerzeichen vom Wort abgetrennt.)
Es heißt schon "die Wii". (Erst informieren, dann schreiben.)
und die gamecube, absurdDie Station (Playstation), die Box (Xbox), die Konsole ... aber der Würfel bzw. Cube. Also "der Gamecube", wie auch der Gameboy.
Wies heißt ist völlig worscht, außer man ist Beamter, aber 90% sagen der Wii und 99,9% Gamecube (GC) und nicht GCN, es sagt auch keiner SPS2
Santini
2006-12-10, 17:02:40
The Wii :tongue:
Muselbert
2006-12-10, 17:11:43
einfach die Revolution sagen und gut is :P ;)
xL|Sonic
2006-12-12, 00:26:41
Bei Eigennamen kann die Firma ja selbst entscheiden, welchen Artikel man verwendet. Beim Dreamcast machen das ja auch sehr viele Leute falsch. Bevorzugt sollte die Konsole ohne Artikel genannt werden, so wie es wohl auch beim Wii am besten wäre, jedoch galbt z.B. beim Dreamcast der männliche Artikel, was zumindest die deutsche presse fast komplett so von SEGA Deutschland übernommen hatte.
Es ist Blödsinn vom Oberbegriff Konsole auf den Artikel für die jeweiligen Konsolen an sich zu schließen.
Man sagt ja auch der Audi und nicht das Audi (das Automobil).
Im übrigen scheint da wieder mal das Wiki nicht wirklich gut informiert zu sein. Betrachtet man z.B. die Webseite von Nintendo, wird Wii oder Artikel beschrieben. Einzig in der Konstellation Wii-Konsole wird der weibliche Artikel genommen, ansonsten fällt er einfach weg.
Heimatsuchender
2006-12-13, 01:34:08
Ich schreibe mal hier rein, dann muß ich keinen neuen Thread erstellen. Es geht um diesen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338091&page=11
Hier standen vor Nero's Löschaktion zwei Beiträge. Einer von einem Gast, der eine Frage bezüglich der Logistik hatte und einer mit der Antwort von mir. Ich gebe zu, daß es leicht Offtopic war, aber man kann es mit dem Löschen auch übertreiben. Da habe ich hier im Forum schon schlimmeres gesehen.:mad:
tobife
Das mag sein, allerdings steht der Thread nach der letzten Aktion im Moment eben unter starker Beobachtung. Um uns allen die Situation zu erleichtern greifen wir da im Moment eher durch. Es war eben OT, auf der anderen Seite wäre ein Modtext für mich ja auch nicht angebracht. :uponder: Deswegen wird sich der Kollege für diese Variante entschieden haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.