PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse bis 180-200€


KaKÅrØT
2006-12-08, 19:38:54
hallo!

ich bin auf der suche nach einen neuen Gehäuse da mein jetziges ich nicht mehr will^^ (chieftec mesh big tower)

Es sollte für einen kompressor vorgerichtet sein wenn möglich , und das netzteil muss oben sein , da sonst mein kompressor schlauch zu kurz ist...

habe schon überall geguckt , wenn einer was weiß bitte melden (von caseking.de bitte)

Thermaltake Shark Case VA7000SWA - Silver Alu Window

dieses von caseking.de sagt mir am meisten zu , obwohl es nicht ganz mein ding ist

wenn ich etwas komisch geschrieben haben sollte liegt es am leichten alkohol einfluss :)

Hoffe es ist verständlich

mfg kaki

KaKÅrØT
2006-12-09, 09:54:38
hallo was ist los , keiner was ne empfehlung abgeben kann? schlecht ;D

Don Vito
2006-12-09, 10:10:29
Wie wärs denn mit den Lian-LI PC 70 von Caseking.....
Ist das nicht für Kompressorkühlungen vorbereitet....
Wenn du eine Vapochill hast sollte die exakt darunter passen....

KaKÅrØT
2006-12-09, 17:28:38
Ja aber ich habe eine vin ice-man schon fertig gebaut , das problem ist nur das eventuell der schlacuh dann zu kurz sein könnte , der schlacuh hat 50cm , ob sich das nun ausgeht weiß ich nicht....

dies gehäuse wäre mein favourit gewessen bzw ist es noch