PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder alternate


karnak
2006-12-08, 19:39:33
das hier ist eine mail die ich an alternate geschickt habe

mail:

''so jetzt lest euch das mal in aller ruhe durch ihr pfeifen
ihr schickt mir ne defekte karte (ok kann mal passieren)
ich schicke sie zurück und bekomme bestädigt das die karte im arsch ist
am Di. dem 5.12. wurde mir am telefon gesagt das die ersatzkarte noch an diesem tag euer haus verlässt (per express)
heute ist der 8.12. weder weiss das speditionunternehmen noch einer von euch das die karte an mich verschickt wurde oder was mit ihr passiert ist
dann werde ich am telefon abgewimmelt mit der begründung keiner weiss von was alle sind grade im gespräch
endweder ihr lasst mir auf dem schnellsten wege mein geld oder eine funktionstüchtige karte zukommmen oder ich mache einen scheiss ärger
ich werde diesen scheiss hier public machen wo immer ich kann
ich werde anwalt und verbraucherschutz einschalten
das ist ne scheiss drohung ''


den ganze tag hab ich versucht da anzurufen
abens um 19 uhr 5 min nach dem ich diese mail geschickt habe bekamm ich
die sofortige zusage das ich mein geld zurückbekomme
es ging um eine defekte GF8800GTX ,der verbleib der austauchkarte die an mich verschickt wurde tja dazu sagte man mir das sie doch nicht an mich verschickt wurde

ich will nur das das jeder weiss

NiCoSt
2006-12-08, 19:45:02
ich will nur das das jeder weiss


!!!


;D ;D ;D

*troll fütter* ;D

Super Grobi
2006-12-08, 19:45:14
Ich hoffe, das du noch 8 Wochen auf dein Geld wartest!

Warum? Der erste Satz der Mail würde mich (wenn ich dort arbeiten würde) veranlasen, die Mail einfach zu löschen.

SG

Black-Scorpion
2006-12-08, 19:45:52
Ich kann mir vorstellen das du das letzte mal von Alternate beliefert wurdest.

Deine Wortwahl ist unter aller Sau und ich würde die Mail nach dem ersten Satz in den Rundordner verfrachten.

twodoublethree
2006-12-08, 19:45:55
4 teh win!!!!!!!!!!!!!!!!!

()V()r.Freeze
2006-12-08, 19:54:30
das ist ne scheiss drohung ''


Das ist wirklich eine sch... Drohung :D . Mir würde im Traum nicht einfallen, einen solchen Text an ein menschliches Wesen zu schicken. Klar ist dein Fall ärgerlich, aber so etwas kann man auch anders regeln

Crop Circle
2006-12-08, 19:54:57
Wie alt bist du?

sei laut
2006-12-08, 19:57:04
Wird vermutlich eh von einem Bot "gelesen", der kapiert eh nicht, was der Threadstarter will, weil er nichts dazu in seiner Programmierung findet. X-D

F5.Nuh
2006-12-08, 20:32:15
Ich hoffe, das du noch 8 Wochen auf dein Geld wartest!

Warum? Der erste Satz der Mail würde mich (wenn ich dort arbeiten würde) veranlasen, die Mail einfach zu löschen.

SG

Dito.. löschen und gut ist.

Thanatos
2006-12-08, 21:23:50
''So jetzt lest euch das mal in aller Ruhe durch ihr Pfeifen
Ihr schickt mir ne defekte karte (ok, kann mal passieren).
Ich schicke sie zurück und bekomme bestätigt, dass die karte im Arsch ist.
Am Di. dem 5.12. wurde mir am Telefon gesagt, dass die Ersatzkarte noch an diesem Tag euer Haus verlässt (per Express).
Heute ist der 8.12. . Weder weiss das Speditionsunternehmens noch einer von Euch, dass die Karte an mich verschickt wurde oder was mit ihr passiert ist.
Dann werde ich am Telefon abgewimmelt, mit der Begründung: keiner weiss von was, alle sind grade im Gespräch.
Endweder Ihr lasst mir auf dem schnellsten Wege mein Geld oder eine funktionstüchtige Karte zukommmen oder ich mache einen scheiss Ärger.
Ich werde diesen Scheiß hier public machen, wo immer ich kann.
Ich werde Anwalt und Verbraucherschutz einschalten.
das ist ne scheiß Drohung ''

Thunderbird hat eine wunderbare Rechtschreib Korrektur! (y)

Aber wie kann man nur so eine e-mail verfassen? Sowas würde mir nichtmal im Delirium einfallen, da hilft es deutlicher mit ein paar Paragraphen vom BGB zu winken, um damit Eindruck zu machen, dass man sich seiner Rechte bewusst ist und diese auch notfalls gerichtlich geltend machen würde.

Dein Austausch ist übrigens absolut im Rahmen. ich habe 6 Wochen auch meinen Grafikkartenaustausch gewartet und durfte mit einer S3 PCI-Karte rumgurken.

Also wenn deine Karte, oder das Geld, wirklich in den nächsten Tagen eintrifft finde ich, dass dies eher für, und nicht gegen, Alternate spricht.


Nebenbei: Der Verbraucherschutz wird sich für sowas nicht sonderlich interessieren, und ein Anwalt kostet dich auch mal gleich über 100€ bei einem Streitwert >350€.

Symptom
2006-12-08, 22:01:46
das hier ist eine mail die ich an alternate geschickt habe

mail:

''so jetzt lest euch das mal in aller ruhe durch ihr pfeifen
ihr schickt mir ne defekte karte (ok kann mal passieren)
ich schicke sie zurück und bekomme bestädigt das die karte im arsch ist
....blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab la
blablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla...........
ich will nur das das jeder weiss

Was ist dir denn auf den Kopf gefallen?
Wenn ich sowas lese, dann denke ich doch ernsthaft darüber nach, ob da nicht zuviel Killerspiele gespielt wurden....;D

JaDz
2006-12-08, 22:12:17
… scheiss … scheiss … scheiss …

Dazu kommt mir spontan folgendes in den Sinn: Bekackt! Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht! … Ich bin nicht Mister Lebowski – Sie sind Mister Lebowski – ich bin der Dude.;D

LOD
2006-12-08, 22:18:11
''so jetzt lest euch das mal in aller ruhe durch ihr pfeifen
ihr schickt mir ne defekte karte (ok kann mal passieren)
ich schicke sie zurück und bekomme bestädigt das die karte im arsch ist
am Di. dem 5.12. wurde mir am telefon gesagt das die ersatzkarte noch an diesem tag euer haus verlässt (per express)
heute ist der 8.12. weder weiss das speditionunternehmen noch einer von euch das die karte an mich verschickt wurde oder was mit ihr passiert ist
dann werde ich am telefon abgewimmelt mit der begründung keiner weiss von was alle sind grade im gespräch
endweder ihr lasst mir auf dem schnellsten wege mein geld oder eine funktionstüchtige karte zukommmen oder ich mache einen scheiss ärger
ich werde diesen scheiss hier public machen wo immer ich kann
ich werde anwalt und verbraucherschutz einschalten
das ist ne scheiss drohung ''



Wie wäre es mit einem freundlichen Anschreiben verschickt per Einschreiben mit dem Anfang " Sehr geehrte Damen und Herren "....

Wirkt manchmal Wunder :wink:

und mal ganz offen ... ist wirklich "SCHEISS " den du da verzapft hast....:biggrin:

NiCoSt
2006-12-08, 22:47:55
vll sollte man es ihm mal vormachen:

Liebes Alternate-Team,

ich habe leider eine defekte Grafikkarte erhalten. Die Bestellung diesbezüglich hat die Bestellnummer 012345678. Am Dienstag, dem 5.12. wurde mir nach telefonischer Rücksprache versichert, dass eine Ersatzkarte noch am gleichen Tag via Express-Versand versendet werden würde. Leider konnte ich seit dem nichts weiteres über den Verlauf der Sendung in Erfahrung bringen.

Bei mehreren Anrufen in ihrem Haus erhielt ich leider die recht (verzeihen sie den Ausdruck) plum wirkende Rechtfertigung, man könne mir keine genauere Auskunft geben, da sämtliche Mitarbeiter verhindert wären.

Ich bitte sie daher mir den entsprechenden Betrag umgehend zurückzuerstatten oder mir schnellstmöglich eine funktionstüchtige Karte zukommen zu lassen. Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen

Sowieso

redfox
2006-12-08, 22:55:37
nicht schlecht X-D
ich beginne schreibe anfragen seit einigen generierten antworten immer mit "lieber bot *stichwörter*, liebe menschen *text*" ;)
Redfox

[](-__-)[]
2006-12-08, 23:09:37
Schreib doch, dass du ein CS Kiddie bist und in der Fialie AMOK!!!!! läufst, wenn deine Foderungen nicht innerhalb von 24h erfüllt worden sind.

roadfragger
2006-12-08, 23:29:26
(-__-)[]']Schreib doch, dass du ein CS Kiddie bist und in der Fialie AMOK!!!!! läufst, wenn deine Foderungen nicht innerhalb von 24h erfüllt worden sind.

Jau, genau...;D

@Threadstarter: Im übrigen hast du mir grade einen deprimierenden Abend gerettet.
Danke dir. :biggrin: :lol:

@Topic: Die Mail wäre bei mir auch schneller gelöscht als manche bis drei zählen können. =)

LOD
2006-12-08, 23:48:21
(-__-)[]']Schreib doch, dass du ein CS Kiddie bist und in der Fialie AMOK!!!!! läufst, wenn deine Foderungen nicht innerhalb von 24h erfüllt worden sind.


Vielleicht bekommt er ja danach den Staatlich geprüften Amokläufer als Auszeichung :biggrin: :D

Blackpitty
2006-12-09, 00:14:24
also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Alternate, aber nach deiner Mail solltest du dein Geld echt nicht wieder bekommen ;D

roadfragger
2006-12-09, 00:52:48
Vielleicht bekommt er ja danach den Staatlich geprüften Amokläufer als Auszeichung :biggrin: :D

Wo kann man das lernen? Wäre durchaus geeignet dafür...;D ;)

*M@D*
2006-12-09, 01:01:05
Der Name, der Text, Fake, der sitzt gerade vorm Rechner und lacht sich über jeden der Kommentare hier schlapp.

roadfragger
2006-12-09, 01:07:31
Der Name, der Text, Fake, der sitzt gerade vorm Rechner und lacht sich über jeden der Kommentare hier schlapp.

Mag sein - aber ich fands lustig, hab gelacht und der Rest ist mir eh Ladde. ;)

Und wenn alle lache isses ja um so besser, oder?

Bullz
2006-12-09, 03:37:23
der Text war generell zu hart. Erst recht für die Zeit. Junge du hast ja gar nicht noch gescheit gewartet ^^ Kenne da Leute die ein HALBES JAHR !!!!!!!!!!! auf ein Gericom Notebook gewartet haben. ( kein scherz ) Er hat ne nette Story darüber ins i net gestellt ;) Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre ich sicher auch durchgedreht und hätte wenn von Gericom erwürgt :D

-error-
2006-12-09, 05:17:11
Hmm. Bei Alternate habe ich noch nie etwas bestellt, höre aber prinzipiell nichts Schlechtes. Ich kann dir aber Mindfactory empfehlen, welche neben günstigen Preisen die ware schnell und gut verpackt verschicken.

nemesiz
2006-12-09, 09:02:38
ich will nur dass das jeder weiss

wollts nur gesagt haben.

mal so nebenbei. wenn man mit jemandem per email, telefon oder sonstwie kontakt hat, sollte man doch immer nen namen haben.
so lässt sich meist vieles sehr schnell klären.

Don Vito
2006-12-09, 09:31:19
Ein Beschwerdebrief oder E-Mail ist ja ok......
Aber sachlich und höflich sollte man schon bleiben..........




Abä schreiben solte mann könen:biggrin:

Das Auge
2006-12-09, 12:28:00
Ich bezweifel, daß der TE überhaupt in einem geschäftsfähigen Alter ist ;D

Thanatos
2006-12-09, 12:34:31
Ich bezweifel, daß der TE überhaupt in einem geschäftsfähigen Alter ist ;D

Vielleicht haben ja seine Eltern zwischenzeitlich den schwebend unwirksamen Verkauf nun knallhart für unwirksam erklärt. :udevil::D

Und er beackert nun umsonst Alternate. ;D

up¦²
2006-12-09, 12:37:25
das hier ist eine mail die ich an alternate geschickt habe

mail:

''so jetzt lest euch das mal in aller ruhe durch ihr pfeifen
ihr schickt mir ne defekte karte (ok kann mal passieren)
ich schicke sie zurück und bekomme bestädigt das die karte im arsch ist
am Di. dem 5.12. wurde mir am telefon gesagt das die ersatzkarte noch an diesem tag euer haus verlässt (per express)
heute ist der 8.12. weder weiss das speditionunternehmen noch einer von euch das die karte an mich verschickt wurde oder was mit ihr passiert ist
dann werde ich am telefon abgewimmelt mit der begründung keiner weiss von was alle sind grade im gespräch
endweder ihr lasst mir auf dem schnellsten wege mein geld oder eine funktionstüchtige karte zukommmen oder ich mache einen scheiss ärger
ich werde diesen scheiss hier public machen wo immer ich kann
ich werde anwalt und verbraucherschutz einschalten
das ist ne scheiss drohung ''


den ganze tag hab ich versucht da anzurufen
abens um 19 uhr 5 min nach dem ich diese mail geschickt habe bekamm ich
die sofortige zusage das ich mein geld zurückbekomme
es ging um eine defekte GF8800GTX ,der verbleib der austauchkarte die an mich verschickt wurde tja dazu sagte man mir das sie doch nicht an mich verschickt wurde

ich will nur das das jeder weiss

Bitte nicht nur schließen, sondern gleich löschen: einfach beschähmend ...

Butter
2006-12-09, 12:43:37
Kann man beim Versender jetzt schon mit 11 bestellen?

TheGamer
2006-12-09, 12:45:22
Ich hoffe, das du noch 8 Wochen auf dein Geld wartest!

Warum? Der erste Satz der Mail würde mich (wenn ich dort arbeiten würde) veranlasen, die Mail einfach zu löschen.

SG

Hätte ich auch so gemacht, ter Ton geht gar nicht, ich hätte das Mailgelöscht und genatwortet wenn ein besseres Mail gekommen wäre

Gertz
2006-12-09, 13:37:43
Hmm. Bei Alternate habe ich noch nie etwas bestellt, höre aber prinzipiell nichts Schlechtes. Ich kann dir aber Mindfactory empfehlen, welche neben günstigen Preisen die ware schnell und gut verpackt verschicken.
uh, da hat jemand aber nen alten acc wieder ausgegraben. X-D


Die sollten das Geld nicht zurueckschicken, sondern nen duden fuer dich kaufen. :usad:

karnak
2006-12-09, 13:49:22
gut das ich auf dieses forum hier keinen wert lege

bin nur zufällig über das forum hier gestolpert
in anderen foren hab ich schon ne menge leute getroffen die genau so einen mist mit alternate erlebt haben
so muss noch andere foren besuchen:uban:

Easystyle
2006-12-09, 14:08:19
gut das ich auf dieses forum hier keinen wert lege

bin nur zufällig über das forum hier gestolpert
in anderen foren hab ich schon ne menge leute getroffen die genau so einen mist mit alternate erlebt haben
so muss noch andere foren besuchen:uban:

mag schon sein, dass alternate probleme machen kann. aber hier musst du keinen zum affen machen und meinen, dass wir dein "fake"-email abkaufen...

ansonsten...
http://img186.imageshack.us/img186/3847/rooneynikebigbigob2.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=rooneynikebigbigob2.jpg)

alpha-centauri
2006-12-09, 16:08:27
!!!


;D ;D ;D

*troll fütter* ;D

Ich finds auch gut :). Ich würd so Leute in meinem Spam-Filter stecken :P

LOD
2006-12-09, 16:48:07
Nachdem Karnak aber in einem anderen Thread folgendes Urzeitmenschen-Zitat abgelassen hat :


prof.ah ahh weiss das nich :rofl: (OriginalZitat)


bin ich mir da garnicht so sicher ob die EMail ein Fake war ...


Ich glaube IHM :biggrin: :biggrin: :biggrin:

BananaJoe
2006-12-09, 18:16:55
Hab in nen anderen Forum gelesen das Alternate scheinbar ihre Software oder so umgestelt haben...da soll wohl einiges durcheinander geraten sein..

Zum TE sag i mal lieber nixe.. ;)

karnak
2006-12-09, 18:47:09
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=233845

aCiD
2006-12-09, 18:52:01
Ohne Worte, mit >10 Beiträgen hier so einen Mist verzapfen^^

Naja, nicht umsonst ist man mit 13 nicht komplett geschäftsfähig^^

Hatte noch nie Probleme mit Alternate.

Greetz
aCiD

karnak
2006-12-09, 19:26:35
http://geizhals.at/deutschland/?sb=369

Gul Westfale
2006-12-10, 04:24:13
Wie alt bist du?

so um die 12, denke ich mal.

karnak
2006-12-10, 08:08:19
die einzigen die das hier kapiert haben scheinen bulls, error und BananaJoe
zu sein

der rest von euch ist zum scheissen zu doof

bei 650 euro hört bei mir die freundlichkeit auf
aso und CS spiele ich auch nicht das tuhe ich meinem rechner nicht an
der ist für besseres da
hab nicht umsonst 4GBram einen E6700 und mal so n terabyte hdd und leider noch ne 1900XTX (änderet sich aber in 2 tagen)
übrigens war das alles kein fake könnt ja mal auf die beiden forenlinks klicken
die ich da gepostet habe
und zu den rechschreibe trotteln ''bekomme ich jetzt eine 6'' haha
aso ja ich bin 12 ah nein oder 26 scheisse habs vergessen
und mit den freundlichen worten LECKT MICH AM ARSCH verabschiede ich mich
aus diesem forum

:P

Dunkeltier
2006-12-10, 08:30:25
Geh doch, keiner wird dich vermissen, so unfreundlich wie du bist.

Thanatos
2006-12-10, 13:02:55
gut das ich auf dieses forum hier keinen wert lege

Wie du dich in diesem Thread gibts, kann ich nur sagen:

Beruht auf Gegenseitigkeit. (y)

Das Auge
2006-12-10, 13:33:01
Oh nein, Karnak, einer der am meisten geschätzten und kompetentesten User dieses Forums, wird uns verlassen. Was machen wir jetzt nur? Ich bin für eine sofortige Schließung des gesamten Forums, ohne Karnak (Kanack? Carmack?) macht diese Internetpräsenz einfach keinen Sinn mehr :frown:

In tiefer Trauer,
dein Auge

Asyan
2006-12-10, 13:50:02
:rolleyes: na dann kann hier ja zu, wenn dus doch ganz nett hier findest darfst du es in 7 Tagen nochmal probieren...