PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Schrift aus Bild entfernen?


Swp2000
2006-12-08, 19:54:46
Wie mache ich in einem Bild die Schrift weg, ohne das man was sieht? Am besten mit Photoshop da ich dies gerade zur Hand habe! Kann mir das jemand erklären?

EDIT: Wo sind die Spezialisten!

MrMostar
2006-12-08, 22:13:44
evtl hilft das?
http://www.psd-tutorials.de/membertutorial601.html

Gast
2006-12-08, 23:50:59
am besten mit dem kopierstempel, wenn sich die schrift über einem gleichmäßigen hintergrund befindet.

Swp2000
2006-12-09, 14:02:22
am besten mit dem kopierstempel, wenn sich die schrift über einem gleichmäßigen hintergrund befindet.Das ist das Problem er ist nicht gleichmäßig.

Gast
2006-12-09, 15:31:49
Das ist das Problem er ist nicht gleichmäßig.

dann wird es schwierig.

der kopierstempel ist auf jeden fall das richtige werkzeug, allerdings müssen im bild um die schrift genug informationen da sein wie der hintergrund aussehen könnte.

wenn du das bild posten kannst, dann könnte sich ja mal jemand probieren was zu machen ist.

wenn es extrem blöd ist (z.b. schrift über augen oä.) wird es verdammt schwierig was brauchbares daraus zu machen.