PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschfester Stift für Unterschrift auf Trikot


Crossfade
2006-12-08, 20:29:13
Sorry,falls ich etwas dureinander schrieb, aber ich bin etwas in Eile.

Also, ich habe eben erfahren, dass am Sonntag David Odonkor in mein kleines 12000 Einwohner Kaff kommt. In der gegend von Augsburg, wo er auch operiert wurde. Nun will ich ihn natürlich auf meinem DE-Trikot unterschreiben lassen,aber ich will net, dass die Unterschrift nach einmal waschen weg, ist falls ich es doch mal anziehe. Gibt stifte die auch ein oder zweimal waschen vollig unbeschadet überstehen, die ich morgen noch in der Stadt kaufen kann?

vielen Dank!
Crossfade

Crack
2006-12-08, 20:57:55
im schreibwahrengeschäft gibt es von eddig (ich glaub das ist der firmenname) auch extra welche für textilien

pippo
2006-12-08, 20:59:44
Wo genau kommt er denn hin? Bin auch aus der Nähe von Augsburg

CaraCara
2006-12-08, 22:53:38
Es gibt wie oben schon erwähtn spezielle Textilstifte, der klassische Edding hat bei mir aber bisher auch immer gehalten.

Gunaldo
2006-12-08, 23:11:50
nach unzähligen wäschen verblassen die autogramme trotzdem. da heißt es dann entweder alltagsgegenstand oder sammlerstück.