PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der Wii-nachtskinder


mrweasley
2006-12-08, 20:30:18
Ich bin in einer komischen Lage. Ein Wii samt Zelda befindet sich in meiner bescheidenen Behausung aber eingepackt in Geschenkpapier!!!! Ich bekomme ihn erst am guten alten Heiligabend. Dieser Thread ist dafür gedacht, dass die Leute denen es wie mir geht, hier ihren Frust über weitere 16 Tage Warten loswerden können. Also wem gehts wie mir?

AnDr3
2006-12-08, 20:35:23
Ich bin in einer komischen Lage. Ein Wii samt Zelda befindet sich in meiner bescheidenen Behausung aber eingepackt in Geschenkpapier!!!! Ich bekomme ihn erst am guten alten Heiligabend. Dieser Thread ist dafür gedacht, dass die Leute denen es wie mir geht, hier ihren Frust über weitere 16 Tage Warten loswerden können. Also wem gehts wie mir?

Same here kacke warten warten warten:P

Mystery
2006-12-08, 20:41:02
Wii steht hier bereits angeschlossen, aber ich hebe mir Zelda und RedSteel für Weihnachten auf und zocke solange nur WiiSports+Play.

Will Zelda zocken :D
Aber Weihnachten ohne Link geht auch nicht *g*

mrweasley
2006-12-08, 20:43:44
@Mystery: Du musst ne selbstqüalerische Ader haben!

Mystery
2006-12-08, 20:48:52
Naja wenn ich mir jetzt schon die volle Packung gebe wird Weihnachten ziemlich trist...so hab ich noch etwas mehr Vorfreude :D

Wobei es mir natürlich schwerfällt...werde mir wohl noch ein weiteres richtiges Game (keine Minispiel Sammlung) für die Wartezeit holen, wenn ich es nicht mehr aushalte *g*

Phobos
2006-12-08, 20:51:43
Zur Überbrückung empfehle ich die South Park Doppelfolge "Go God Go" bzw "Go God Go XII".

http://www.youtube.com/results?search_query=south+park+go+god+go&search=Search

"I can´t stand it any longer!!!!!"

Aber nicht auf dumme Gedanken kommen. ;)