PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber 8500


Benja
2002-09-24, 18:08:20
hi

ich hab da mal ne vielleicht blöde frage.

ich habe hier auf meinem rechner unter xp folgende treiberversion (laut GM) laufen: 6.13.10.6071

is ne powermagic 8500LE

irgendwie blicke ich z.z. nicht, wieviele versionen dertreiber ich da mittlerweile verpaßt habe weil ich mich längere zeit nich damit beschäftigt habe.
nu ruckelt aber mafia manchmal bei mir und ich dachte, vielleicht bringt mir da ja n neuer treiber was.
wie sieht n das aus ?
welchen treiber würedet ihr empfehlen ?
ich erinnere mich noch, das früher ja nicht mit jedem treiber alles gleichgut war.
ist das mittlerweile behoben ?
daher meine frage :)

wuschel12
2002-09-24, 18:54:54
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32356 Da mal rumlesen, vielleicht läufts dann besser.