PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo die Warsong Gulch Honor Marks abgeben?


aths
2006-12-08, 21:16:20
Ich finde keinen Typen mehr, bei dem man diese Dinger für Reputation eintauschen kann. Wurde das rausgenommen?

Iceman346
2006-12-08, 21:21:31
Ja. Reputation ist nur noch in Alterac Valley wichtig und da auch nur noch für die Insignie. Die gesamten Belohnungen sind jetzt rein über Honorpunkte und die Marken kaufbar. Also kann man die Marken lediglich noch für PvP Belohnungen loswerden.

aths
2006-12-08, 21:27:27
... das heißt? Nützen mir die Items noch was? Wenn ja, wo?

Iceman346
2006-12-08, 21:48:25
... das heißt? Nützen mir die Items noch was? Wenn ja, wo?

Das heisst genau das was da steht... Mit den Marken kauft man jetzt, zusammen mit Ehre, PvP Items. Und zwar genau dort wo man vorher auch PvP Items kaufte.

aths
2006-12-08, 21:54:27
Das heisst genau das was da steht... Mit den Marken kauft man jetzt, zusammen mit Ehre, PvP Items. Und zwar genau dort wo man vorher auch PvP Items kaufte.Und wo tut man das?

Gast
2006-12-08, 22:02:59
In der Offiziersbarracke in z.B. Orgrimmar. Vorher kam man dort nur mit einem bestimmten Rang hinein. Mit Patch 2.0 kann jeder hinein.
Dort kannst du die ehemaligen PvP Sets und Waffen für erspielte Ehre + Marken ertauschen.
z.B 45k Ehre + 40 Marken für eine 2H Rang14 Waffe oder 12k und 20 Marken für ein Rang 12/13 Ausrüstungsgegenstand.

MfG

aths
2006-12-08, 22:09:59
Danke. Ich wusste nicht, dass man da jetzt mit jedem Rang reinkommt.

Gast
2006-12-08, 22:27:23
Im übrigen kannst du so auch die Warsong oder Arathi Sachen kaufen ohne Ruf zu benötigen.

Gandharva
2006-12-09, 01:28:31
Ich finde keinen Typen mehr, bei dem man diese Dinger für Reputation eintauschen kann. Wurde das rausgenommen?

Aufheben für Level 70. Alles Andere ist Verschwendung.

Börk
2006-12-09, 02:26:19
kann man aber nur bis zu ner gewissen menge aufheben.

Gast
2006-12-09, 10:31:38
Ein Stack mit 100 Marken vollzubekommen ist nicht das Ding, die hat man beim Ehre farmen schnell über und muß sie verfallen lassen oder man investiert in die PvP Mounts.
Vielleicht kommt Blizzard auf die Idee, das man Marken wieder eintauschen kann, z.B. x Marken geben x Ehre oder ähnliches.

jtkirk67
2006-12-09, 10:55:45
Aufheben für Level 70. Alles Andere ist Verschwendung.

Hi,

prinzipiell hast Du Recht, aber man kann nur 100 Marken aufbewahren und wenn man mal mit ner festen Gruppe in die Bgs geht, dann hat man nach 3 oder 4 Tagen schon 50 Marken. Was anderes als ausgeben bleibt einem da nicht. Oder man macht dann kein PVP mehr, aber das wäre ja langweilig;D

aths
2006-12-09, 12:49:03
Im übrigen kannst du so auch die Warsong oder Arathi Sachen kaufen ohne Ruf zu benötigen.Wie ist das jetzt zu verstehen?

x-dragon
2006-12-09, 13:15:09
Wie ist das jetzt zu verstehen? Am besten selber in der Baracke nachschauen, mußte mir das gestern auch erstmal anschauen. Die Waffen und Rüstungen brauchen jetzt immer eine bestimmte Anzahl Marken von einem bestimmten Schlachtfeld und eine bestimmte Anzahl an Ehrepunkte, zum dort einkaufen. Also standardmäßig sinds wohl 20, 30 oder 40 Marken die man brauch.

[edit]
also man bekommt dort jetzt alles zu kaufen, auch die Imtems für die man bisher einen bestimmten Ruf bei einer PvP-Fraktion brauchte

Gast
2006-12-09, 13:26:00
Wie ist das jetzt zu verstehen?

D.h. das dir die Rüstmeister des jeweiligen BG, die vor dem BG Instanzeneingang stehen, z.B. Horde Warsong, bei Ashenvale oder Arathi, bei Hammerfall die Items eben wie in der Baracke, gegen Marken und Ehre verkaufen, ohne Ruf zu benötigen. z.B. die epischen Warsong Hosen für 13k Ehre und 30? Warsongmarken.

Ein gewonnener BG bringt in etwa 250 Ehre.

aths
2006-12-10, 09:58:18
Danke für die Auskunft. Mal sehen, ob man mit sporadischem Gelegenheits-Battlegrounden auch was bekommt.

Gast
2006-12-10, 10:11:16
Danke für die Auskunft. Mal sehen, ob man mit sporadischem Gelegenheits-Battlegrounden auch was bekommt.

Die frage ist nur wann. Ehre verfällt nicht mehr, wie bisher, sondern bleibt einfach gespeichert bis sie ausgegeben wird. D.h. du kannst ohne zeitlichen Druck ab und an mal eine Partie spielen.

Gohan
2006-12-10, 14:17:30
Danke für die Auskunft. Mal sehen, ob man mit sporadischem Gelegenheits-Battlegrounden auch was bekommt.

Jo. Die Sachen für die Unaufhaltbare Macht hatte ich an einem Abend zusammen z.B..

Morbid Angel
2006-12-10, 15:53:17
Jo. Die Sachen für die Unaufhaltbare Macht hatte ich an einem Abend zusammen z.B..

Wie wird das jetzt gerechnet?

1000 Ehre (durch Kills usw.) entspricht doch nicht gleich 1000 EHRE (die Ehre mit denen man Items kauft). Das würde doch sonst viel zu schnell und einfach sein, oder?

Mehrpack
2006-12-10, 16:09:33
hi,
doch 1000 verdiente ehre ist 1000 ehre zum einkaufen.

die alte ehre ist aber verfallen und gegenüber vor dem patch ist das auch nur noch 1/10 dessen was man bekommen hat an ehre.

die ehre wird wie immer nachts um 1 uhr berechnet und danach kann man dann direkt einkaufen gehn damit, falls man genug marken und ehre zusammen hat um sich was zu kaufen.

Mehrpack

Morbid Angel
2006-12-10, 16:39:01
hi,
doch 1000 verdiente ehre ist 1000 ehre zum einkaufen.

die alte ehre ist aber verfallen und gegenüber vor dem patch ist das auch nur noch 1/10 dessen was man bekommen hat an ehre.

die ehre wird wie immer nachts um 1 uhr berechnet und danach kann man dann direkt einkaufen gehn damit, falls man genug marken und ehre zusammen hat um sich was zu kaufen.

Mehrpack

Na dann werde ich bisschen PVP machen. Habe ja in den letzten halben Jahr kaum gespielt. Keine Gilde mehr, keine 40 Mann Raids, kein MC, kein BWL usw. -> mehr RL X-D

Gast
2006-12-10, 17:32:06
Habe dieses Wochenende in knapp 18h 12,5k Ehre gemacht als "Random" und mir somit mein erstes Rang 12/13 Teil erspielt. Ging eigentlich besser als ich angenommen habe.

Iceman346
2006-12-10, 18:09:27
Habe dieses Wochenende in knapp 18h 12,5k Ehre gemacht als "Random" und mir somit mein erstes Rang 12/13 Teil erspielt. Ging eigentlich besser als ich angenommen habe.

Darauf hoffe ich momentan auch, aber die tollen Server von Blizzard machen mir da immer wieder nen Strich durch die Rechnung... Entweder laufen die BGs garnicht, oder es laggt wie Sau, was anderes hab ich momentan noch nicht erlebt...

Gast
2006-12-10, 19:58:42
Kommt aber auch ganz auf den Realmpool an. In unserem sind Wartezeiten für Alli Arathi 40 min, Alterac 2 Stunden normal.
Auf einen grünen Zweig kommt man damit nicht bei der Ehre -.-

P2oldi
2006-12-11, 12:22:04
naja, ich würde lieber auf die instant invites verzichten und dafür dann lagfreie BGs haben... hab am Freitag mal kurz reingeschaut, aber mit 5 Sekunden Casttime für nen Instant ist das irgendwie... sinnfrei

Gohan
2006-12-11, 15:59:18
Hab jetzt am Wochenende 20k Ehre gesammelt und 40 Alterac Marken sowie 90 Arathi Marken, kurzfristig gegründeter Stammgruppe sei dank. Da sah die Stammgruppe von Blackmoore verdammt alt aus X-D

Wir haben Freitag und Samstag Abend viele Matches jeweils in nur 5 Minuten gewonnen.

mAxmUrdErEr
2006-12-12, 02:17:13
Boah, und ich dachte das wäre nur Einbildung, dass echt alle Stammgruppen von Blackmoore so mies sind.
Waren grad eben wieder ein paar mal Arathi, 3 verschiedene Gruppen von Blackmoore... alle 3 komplett zum vergessen.

Oggi
2006-12-12, 14:44:17
Ich hoffe ihr meint mit diesen Stammgruppen nicht zufällig die Leute von "Interminata" von Blackmoore XD

Machen pro Tag so ca. 6-14k Ehre, je nachdem wie lang wir zocken, Raids kann man auf BM zur Zeit total vergessen.

Mit ner schönen Gruppe kommt man so sehr schnell zu den Items, wenngleich unsere Ex-R14´ner das weniger positiv sehen.

Gohan
2006-12-12, 15:29:36
Boah, und ich dachte das wäre nur Einbildung, dass echt alle Stammgruppen von Blackmoore so mies sind.
Waren grad eben wieder ein paar mal Arathi, 3 verschiedene Gruppen von Blackmoore... alle 3 komplett zum vergessen.

Jo. Sobald es gegen Blackmoore geht, jubeln alle schon direkt über den sicheren Sieg. Keine Ahnung woran das liegt. Ist Blackmoore noch ein junger Realm? Nefarian ist ja jetzt schon bald 1 Jahr alt.

Oggi
2006-12-12, 15:45:07
Jo. Sobald es gegen Blackmoore geht, jubeln alle schon direkt über den sicheren Sieg. Keine Ahnung woran das liegt. Ist Blackmoore noch ein junger Realm? Nefarian ist ja jetzt schon bald 1 Jahr alt.

Nay, BM ist einer der ersten.

Gegen Stammis haben wir (damit meine ich unser Trüppchen) nur sehr selten ein Problem, kommt aber auch auf die Gruppenkonstellation an, nicht selten is nur 1 Heiler dabei, das macht die Sache etwas schwieriger.

Bei Euren gefeierten Siegen müsst Ihr aber auch bedenken das Stamm nicht gleich Stamm ist, man wird merken obs eine eingespielte PVP Gruppe ist oder ein zusammen gewürfelter Haufen aus der Gilde.

Hucke
2006-12-12, 18:03:17
Die Chaos Chilliburger Force von Nozdormu ist auch ein Newbhaufen in Sachen PvP. Trotzdem räumen wir, dank guter Ausrüstung, auch sehr oft ab. Aber gegen echte PvP Könner gibts oft böse auf die Mütze. Für die Items reichts aber. Wenn Blizzard jetzt nur noch die BGs mal stabil hinbekommen würde, so ohne Lag und Firlefanz, dann wäre es noch einfacher. Und wenn die übliche Hordegruppe im Alterac mal gewinnen würde, das wäre auch fein. :D

Oggi
2006-12-12, 18:07:18
Die Chaos Chilliburger Force von Nozdormu ist auch ein Newbhaufen in Sachen PvP. Trotzdem räumen wir, dank guter Ausrüstung, auch sehr oft ab. Aber gegen echte PvP Könner gibts oft böse auf die Mütze. Für die Items reichts aber. Wenn Blizzard jetzt nur noch die BGs mal stabil hinbekommen würde, so ohne Lag und Firlefanz, dann wäre es noch einfacher. Und wenn die übliche Hordegruppe im Alterac mal gewinnen würde, das wäre auch fein. :D

Jau, unser Server ist so 2-4 mal am Tag down und halt die üblichen Lagprobleme die sporadisch, aber sehr heftig, auftreten.

Argo Zero
2006-12-12, 19:04:32
Hat sich eigentlich schon eine Seite die Mühe gemacht und die neuen "Kosten" der BG Rewards aufgelistet?

x-dragon
2006-12-12, 19:14:29
Die aktuellen Standard-PvP-Items gibts bspw. hier:

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/blasc/bc.html?list=honor

Taigatrommel
2006-12-12, 19:32:43
Die Preise stimmen aber nicht mehr, da zumindest die Waffenpreise um 50% erhöht wurden (nur Ehre). So kosten 2h Items jetzt 45.000 Ehre und 1h Items 22.500 Ehre.

Gast
2006-12-13, 07:57:18
Die Preise werden jetzt nach den 50% nochmal um 30% erhöht, da zu viele ihr Zeug "unerwartet" schnell bekommen.

Die Hardcore Leute, die 10h jeden Tag mit ihrer Stammgruppe Randoms in 5-10 min abfarmen werden auch weiterhin ihr Zeug in ein paar Tagen haben.
Bei den Normalos, die 1-2 h pro Tag zocken dauert es jetzt natürlich wieder etwas länger.

Gast
2006-12-13, 10:08:21
die paar leute die jetzt den ganzen tag wie blöde pvp spielen, verschenken ihre zeit. und sagt mir nicht das mehr als 1 stunde pvp spaß macht.
die items die sich die leute jetzt auf krankhafte art erarbeiten, sind in einem monat schrott.

P2oldi
2006-12-13, 10:39:47
Die Preise werden jetzt nach den 50% nochmal um 30% erhöht, da zu viele ihr Zeug "unerwartet" schnell bekommen.

SO nicht ganz richtig... die Preise bleiben gleich, allerdings wird der Honor-Gain um ~30% gesenkt (was die Items indirekt dann wider teurer macht *g*).

Gast
2006-12-13, 10:40:00
Die Preise werden jetzt nach den 50% nochmal um 30% erhöht, da zu viele ihr Zeug "unerwartet" schnell bekommen.


Gibt einen Malus auf die zu erhaltene Ehre von 30%.

die paar leute die jetzt den ganzen tag wie blöde pvp spielen...sind in einem monat schrott.


Auf den meisten Servern spielen zurzeit nicht ein paar Leute, sondern sicher der Großteil. Halt die Bürde der Itemsucht. ;)
Bis Mitte 60 erleichtert das Equip garantiert das spielen in BC.
Zudem sehen viele Sachen ja auch gut aus. Z.B. der R14 Stab.

daflow
2006-12-13, 11:43:24
die paar leute die jetzt den ganzen tag wie blöde pvp spielen, verschenken ihre zeit. und sagt mir nicht das mehr als 1 stunde pvp spaß macht.
[...]

Ehrlich gesagt tausendmal mehr als das 100dste mal BWL zu gehen oder sich an neuen NaxxBossen zu versuchen und aufgeben zu müssen, weil irgenwo zwischen 100 und 1% der halbe Raid 'n Disco bekommt ;)
Hab gestern nacht mal 'ne kleine Arathi-Session mit Leuten aus unserer Raidgruppe gemacht und die Stnuden flogen so dahin ohne, das ich das Gefühl bekam, das mich das besonders langweilt... und nein 'brauchen' tu ich keine einziges Teil der PvP-Rewards, währen maximal Sidegrades, für die ich mich sicherlich nich in Unkosten stürzen werde um da noch schnell highendVerzauberungen drauf zu bekommen ;)

Gast
2006-12-13, 12:07:24
Auch wenn es mal wieder auf Kosten der "Casualgamer" geht.
Vorher hatte man als "Casual" überhaupt keine Chance auf die PVP Rewards. Mit der Ehrenabsenkung dauert es halt nun etwas länger als letzte Woche, aber immerhin hat man wenigstens die Chance an die Sachen ranzukommen.
Ärgerlich, aber zu vertreten.

Gast
2006-12-13, 18:30:29
die paar leute die jetzt den ganzen tag wie blöde pvp spielen, verschenken ihre zeit. und sagt mir nicht das mehr als 1 stunde pvp spaß macht.
die items die sich die leute jetzt auf krankhafte art erarbeiten, sind in einem monat schrott.Kann schon sein, aber diese Items sind ausnahmlos alle ERREICHBAR für JEDEN in ABSEHBARER Zeit!

- Items aus Raidinstanzen? Tage/Wochen/Monate warten auf den Drop. Nicht absehbar. Nicht jeder hat Zugang zu AQ40/Naxx. UNerreichbarkeit. Nicht jeder hat Zeit/Lust/Geduld auf bestimmte Items wochen- oder monatelang zu warten bzw dann darum zu konkurrieren.
- Items als Rufbelohnung. Argentum-Kram ist auch für jeden erreichbar, aber dafür konkurriert man wieder mit anderen um Steinchen oder Farmmobs. Aber wie soll Blizzard die Leuts sonst noch nach Scholo und Strat bekommen. *gähn*
Cenarius-Kram ist wieder nicht für jederman erreichbar.
Timbermaw/Thoriumzwergles .. äch, naja, kein Kommentar.

Und vollkommen unbrauchbar sind die PvP-Items ja nun auch nicht, typische Troll-Übertreibung.

Das aktuelle PvP-Belohnungssystem (Ehre/Marken sammeln) ist ein SEGEN für Casuals (=mich). Keine 100+ MC, BWL & Co Besuche. Das wird langweilig, weils immer gleich abläuft.
Ehre/Marken bunkern, indem immer mal wieder PvP betrieben wird, was erstaunlich kurzweilig ist, selbst wenn man mal wieder von irgendwelchen "professionellen" Spielern chancenlos vom Platz gefegt wird.

Gandharva
2006-12-13, 18:51:48
Kann schon sein, aber diese Items sind ausnahmlos alle ERREICHBAR für JEDEN in ABSEHBARER Zeit!

Ändert alles nix an der Tatsache das sie in einem Monat

a) weniger Ehre/Marken kosten als jetzt
b) sowieso Schrott sind

Insofern hat der Gast den du gequotet hast völlig Recht.

Gast
2006-12-13, 19:36:47
Ändert alles nix an der Tatsache das sie in einem Monat

a) weniger Ehre/Marken kosten als jetzt
b) sowieso Schrott sind

Insofern hat der Gast den du gequotet hast völlig Recht.Ok, du bist der gequotete Gast. Erkannt. ;)
Schrott ist was anderes und sinnvoller als jetzt PvP zu betreiben kann man seine WoW-InGame-Zeit nicht verbringen. Aus.