PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X1950 XT 256 darfs den sein ?


Gast
2006-12-08, 21:21:43
Welche X1950 XT 256 version könnt ihr mir empfehlen ? sollte gut und günstig sein. und wen möglich nicht allzuviele probleme haben.

rotanat
2006-12-08, 22:16:29
Bis auf die HIS-Karte mit Ice-Kühler entsprechen diese alle dem gleichen Design, ob hier und da andere Bauteile verwendet worden sind (Spannungswandler etc.) sieht man ja so nicht direkt. Die HIS-Karte hat den Vorteil eines leisen Lüfters ab Werk, ist dafür aber sehr teuer.
Also bleibt für die Kaufentscheidung wohl eher die Auswahl der Zugaben (Spiele) und der Preis. Falls man ein Netzteil ohne PCI-E Powerstecker hat sollte man wohl die Sapphire und Connect 3D meiden, diese haben keinen Adapter beiliegen.
Die MSI hat für meinen Geschmack mit Heroes of M&M ein sehr gutes Spiel beiliegen, HIS hat wohl Dungeon Siege 1 *hust* beiliegen und Connect3D/Powercolor hat wohl nix beiliegen.

Andre´
2006-12-08, 23:45:16
hmm Also ich hab momentan die 1950pro ultimate mit zalmanlüfter schon drauf im auge du willst zwar die xt.


aber evll währe die ja auch was für dich