PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit TSP Netzteilen


Festus24
2002-09-24, 18:41:58
Hallo Leute,

habe mein Enermax 431 Watt Netzteil geger
ein TSP 520P4 Netzteil ausgetauscht.

Also, ich bin bis jetzt restlos begeistert.
Wer von Euch hat ein TSP Netzteil?

Wie sind Eure Erfahrungen?:tgv:

mictasm
2002-09-24, 19:46:17
Ich habe das TSP420 in rot und es ist genial! Relativ leise und sehr stabil. Läuft in meinem Duali.

MIC

Maximus
2002-09-27, 16:06:06
Habe auch das TSP 420 (nur nicht un rot:( )
Bin echt zufrieden, läuft super stabil alles.
"Relativ" leise ist es auch

Maximus
2002-09-28, 15:06:36
Jetzt ist es hinüber:-(

Festus24
2002-09-28, 15:25:17
Yo Maximus,

warum ist´s hinüber.

Frank

Maximus
2002-09-28, 17:08:51
Ich weiß auch nicht genau. Ich glaube es gab eine Stromschwankung oder so. Ich habe den Rechner normal laufen gehabt und plötzlich habe ich einen kleinen Schlag oder so was in der Art gehört und der Rechner ging aus. Dann habe ich das Netzteil von meinem Vater angeschlossen und alles lief wieder. Jetzt ist das Netzteil auf jeden Fall hin. Habe mir jetzt auch eine Leiste gegen Stromüberspannung gekauft für die Zukunft ;)

MFG MAx

Festus24
2002-09-28, 18:25:01
Yo Maximus,

Wo hast Du denn das Netzteil gekauft?

Ich würde mal versuchen, das TSP Netzeil
zum Händler, oder zum Distributor einzuschicken.

Dies ist die Firma Winotek

www.winotek.de service@winotek.de
Tel:040-55800313

Ich habe mit denen einen Guten Kontakt,
und ich denke, die werden Dir sicher helfen, da sie mir gegenüber geäussert haben, das sie Reklamationen kulant bearbeiten, weil sie TSP Netzteile in Deutschland pushen wollen.

Außerdem arbeiten die ohne RMA-Nummern.
Kannst das Netzteil direkt hinschicken.

Also, ich würds probieren.

Maximus
2002-09-28, 18:42:33
Alles klar danke für den Tip. Werde es am Montag glecih mal losschicken. Muss ja nur eine Kopie der Rechnung reinlegen oder?

MFG MAx

Festus24
2002-09-28, 18:55:58
jau, das reicht aus.
Noch eine kleine Fehlerbeschreibung dazu und eine freundliche Bitte um Hilfe....

Lass mich wissen, was rauskommt.
Ich schätze die Jungs ähnlich problemlos ein, wie Freunde von Epox.

AV
2002-09-28, 19:01:10
ist TSP = ToPower ?

Wenn ja hab ich seit ein par Tagen die 370Watt Ausführung. Das Teil ist superstabil und leise ;D .

hab schon länger ne Stromleiste mit Überspanningschutz / Netzfilter / Blitzschutz.

Festus24
2002-09-28, 19:05:40
Jau,

meines Wissens ist TSP und Topower identisch.

Ich bin von meinem TSP P4 520 auch total beigeistert.

DIABOLOS
2002-09-28, 22:00:14
Mit Topwer meint ihr ja Top Selectec Power oder? und das heist TSP auch dann selbe Firma. Hab auch das TSP 420 P4 super leise und stabil. Das geld hat sich gelohnt.

StefanV
2002-09-28, 22:05:23
Naja, ich kauf mir lieber Sirtech, HEC oder PC-Winner ;D

Sind idR billiger und auch recht gut...