PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nutzt eine Ageia-Physix-Karte?


Don Vito
2006-12-09, 10:25:06
Hallo Leuts...
Wie schon der Threadtitel es besagt würd mich interessieren wer von euch eine Physikkarte nutzt.

Welcher Hersteller es ist.....
Wie ihr sie kühlt (original Kühler, Wakü oder sonstiges)
Ob ihr zufrieden seit....

Gast
2006-12-09, 10:27:18
Wie kann man mit etwas zufrieden sein das völlig nutzlos ist? Ich meine, die Karte steckt im Rechner, verbraucht Strom, produziert Wärme aber ansonsten bringst sie rein garnichts. Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn da nicht. Wäre es nicht billiger ihr würdet ein paar gestrickte Stoffwürfel ans Gehäuse kleben oder eine Christopherusplakette?

Don Vito
2006-12-09, 10:29:01
@ Gast.... Das soll wiederum nicht dein Prob sein.....

Haarmann
2006-12-09, 20:01:33
Don Vito

Nutzen hiesse, dass jemand auch nen Nutzen davon zieht ;).
Ich glaub die Frage - Wer hat so nen Ding wär angebrachter im Hinblick auf nen Thread mit dem Thema dieser Karte.

Botcruscher
2006-12-09, 21:04:35
Hatte Tombman nicht eine?

Gast
2006-12-09, 22:22:28
Tombi, immer an vorderster Front ;D

Aber selbst er hat das Ding glaub ich wieder rausgeschmissen ;D ;D ;D

HisN
2006-12-09, 23:01:56
der HisN hat immer noch eine, die ist unter Wasser und erfreut sich ihres Lebens bei GRAW das praktisch jeden Tag gezoggt wird.
Und seit dem der C2D unter der Haube ist gibts auch keine heftigen Performance-Drops mehr. Alles bestens und der HisN ist (im Hinblick darauf das GRAW eins seiner Lieblingsspiele ist) zufrieden.

BTW ... es gibt halt Menschen die müssen nicht auf den Euro schauen, die sind Computer-Nerds, und die freuen sich über 250€ für kleinen Mehrwert.