PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie mit der 360 in internet?


rm-zocker
2006-12-09, 11:27:27
habe seit 1 woche eine xbox 360 und wollte gestern mal den 3 monatigen live gold account aktivieren. also ich das patchkabel ausgepackt, die box mit dem splitter verbunden und dann wollte ich loslegen.
leider ohne erfolg :(
dann habe ich das handbuch ausgepackt und mal nachgelesen, da stand denn das ich zusätzlich noch ein dsl modem bräuchte. klasse ich hatte eigentlich angenommen das dieses in der box schon intigriert ist :(
wo bekomme ich nun eines günstig her und welches könnt ihr empfehlen?

GBWolf
2006-12-09, 11:28:33
nen modem hast du mit sicherheit schon, wenn du schon dsl hast(wozu sonst ein splitter), was du brauchst ist ein router.

rm-zocker
2006-12-09, 11:30:14
ja modem habe ich, aber nur eine interne fritz dsl karte und diese bringt mir hier nicht wirklich etwas.

GBWolf
2006-12-09, 11:46:14
dann schließ die xbox über eine 2. netzwerkkarte am pc an und gib den internetzugang per ICS (internetconnectionsharing) frei, das ist unter xp alles recht leicht, und dürfte dir zumindest an diesem we die wartezeit auf nen router verkürzen ;)

lG

TigerAge
2006-12-09, 11:46:54
Dann hast du sicher auch einen Netzwerkkarte im Rechner. Einfach die 360 an den Rechner anschließen und Internet Connection Sharing aktivieren. Der Rechner muss dann halt immer anbleiben, wenn du 360 online spielst (könnte ein Nachteil sein).

Grüße

drexsack
2006-12-09, 11:59:49
Guck mal hier (http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/migrationcentral.htm)