PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an alle 1un1 profi dialer nutzer

rm-zocker
2006-12-09, 11:43:40
bin seit einigen jahren 1und1 kunde und war mit der mitgelieferten einwahlsoftware eigentlich zufrieden. seit 2 wochen komme ich aber mit dieser nicht mehr ins inet.
ich habe damals einfach so die weiten des internets erforscht, als plötzlich die fehlermeldung kam das mein tarif nicht mehr gültig ist. habe mir nichts weiter dabei gedacht, da ich mit der software öfters meldungen auf dem monitor bekommen habe.
als ich mich dann am nächsten morgen einloggen wollte ging aber garnichts mehr, jeder versuch blieb vergebens.
habe die software de und installiert meinen benutzer neu angemeldet und bestätigt, was auch mit erfolg geklappt hat nur ins internet konnte ich mich weiterhin nicht einloggen.
dann habe ich mich mit der hotline in verbindung gesetzt und er meinte es liegt an meinem xp :confused:
zu guter letzt habe ich dann noch die mitgelieferte fritz software getestet und siehe da es funktioniert.
aber wie bekomme ich nun wieder die dialer software zum laufen?
hatte jemand hier schon ein ähnliches problem? wenn ja wie habt hier es gelöst?

Gast
2006-12-09, 12:04:02
Wozu um Himmels Willen braucht man diesen "Profi Dialer" denn?

XP hat doch alles fix- und fertig dabei, da braucht man keine extra Zugangssoftware...