PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 via ViVo an PC anschließen?


xL|Sonic
2006-12-09, 12:48:32
Hallo,

ist es möglich die Xbox 360 irgendwie an den PC anzuschließen und dann das Bild mit irgendeiner Software zu empfangen, zwecks Screenshots oder Videos aufzeichnen?
Meine X1800XT hat ja einen ViVo S-Video Anschluss, afaik.
Kennt jemand Software, mit der man so ein Signal verarbeiten könnte?

Gruß

Sonic

Casketizer
2006-12-09, 12:59:54
das geht problemlos. du brauchst nur den capture treiber und
ein programm wie dscaler, gibt da etliche progs.

xL|Sonic
2006-12-09, 13:16:57
Hmm...naja, das Ergebnis ist ja doch nicht so sonderlich berauschend...das Bild ist sehr unruhig, die Farben flackern...ging nur über Composite anzuschließen. Schade...vielleicht hab ich auch was in den Einstellungen falsch gemacht...keine Ahnung.

Ringwald
2006-12-09, 13:34:54
Ne ist bei mir auch so, hab es mit zig Konsolen und sogar mit meinen Digital Receiver ausprobiert. Aber das Bild sieht immer bescheiden aus.
Ob es an der Qualität der Kabel peitsche oder den Theater Chip liegt kann ich nicht beurteilen.

Gouvernator
2006-12-09, 13:57:14
Es gibt Gerüchte das der neue r600 von ATi mit HDTV in/out kommt. Das wäre ein Ding.

Skinner
2006-12-10, 12:58:50
Es gibt Gerüchte das der neue r600 von ATi mit HDTV in/out kommt. Das wäre ein Ding.

Für mich wäre es ein logischer schritt :rolleyes: