PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL kündigen EMail weg?


Rayman
2006-12-09, 13:15:08
Tach
Wir haben einen AOL Vertrag(DSL) und wollen diesen nun kündigen.
Nun ist die Frage ob auch die EMail Adressen gelöscht werden oder ob diese weiterbestehen?
MfG der Gutaussehende :D

Black-Scorpion
2006-12-09, 13:20:31
Und wie willst du ohne AOL Daten die Mails abrufen?
Damit sollte sich die Frage erledigt haben. ;)

FireFrog
2006-12-09, 13:22:13
Also als ich vor jahren telefonisch gekpndigt habe fragte man mich ob sie weiternutzen möchte oder ob die gelöscht werden kann, als einfach fragen

mofa84
2006-12-09, 13:23:33
Und wie willst du ohne AOL Daten die Mails abrufen?
Damit sollte sich die Frage erledigt haben. ;)Das wird sich schon regeln lassen: http://www.aol.de/Webmail/

alpha-centauri
2006-12-09, 16:12:24
Tach
Wir haben einen AOL Vertrag(DSL) und wollen diesen nun kündigen.
Nun ist die Frage ob auch die EMail Adressen gelöscht werden oder ob diese weiterbestehen?
MfG der Gutaussehende :D#

bei mir echt problemlos.


gratis test gemacht, 3 tage bevor der zeitraum ablief, gekündigt.
dann wurd ich noch am telefon gefragt, ob ich nicht doch bleiben möchte - sie würden mir sogar noch nen monat gratis schenken.

guckst du:

besser brief + einschreiben. zur nummer sicher.

http://rapidshare.com/files/6751156/Kuendigung_AOL_Zugang.pdf.html

sag noch danke und gern geschehen!

Rayman
2006-12-09, 17:09:41
Andere frage gleich noch.
Wollte gerade T-Online in meinen Router hämmern ;)
Nur danachging ganrix mehr und als I jetzt aol zurückeinstellen wollte ging dies über den Router auch net mehr.
Hab alle Werte exalt wieder eingetragen trotzdem funzte es net mehr.
Also AOL und T-Online funzen net mehr über den Router bin jetzt direkt am Modem dran.
In das Feld Benutzername hab i die Anschlußkennung folgend der t-online nummer plus #0001 und @ t-online eingetragen.
Passwort das Passwort und den MTU Wert auf 1492 und funzt trotzdem net.
Jemand eine Idee?
THX
Router ist Netgear WGU624

nobex
2006-12-09, 20:15:50
In das Feld Benutzername hab i die Anschlußkennung folgend der t-online nummer plus #0001 und @ t-online eingetragen.
...
Jemand eine Idee?
'.de' vergessen?

Rayman
2006-12-09, 20:17:25
Nein

KinGGoliAth
2006-12-09, 22:13:51
gut, wenn man seine emails unabhängig vom provider nutzt. z.b. web.de, gmx.de usw...

the_ENIAC
2006-12-09, 22:19:34
also da würd ich auch mal nachfragen, denn theoretisch könntest Du die Adresse ja auch noch für einen AIM login benutzen, und der ist kostenlos. Ich habe schon seit Jahren nen AIM-login, und kann die dort eingerichtete Email-Adresse auch per webmail abfragen... Nur automatisches forward an eine andere Adresse geht natürlich nicht...

mofa84
2006-12-10, 03:10:13
Andere frage gleich noch.
Wollte gerade T-Online in meinen Router hämmern ;)
Nur danachging ganrix mehr und als I jetzt aol zurückeinstellen wollte ging dies über den Router auch net mehr.
Hab alle Werte exalt wieder eingetragen trotzdem funzte es net mehr.
Also AOL und T-Online funzen net mehr über den Router bin jetzt direkt am Modem dran.
In das Feld Benutzername hab i die Anschlußkennung folgend der t-online nummer plus #0001 und @ t-online eingetragen.
Passwort das Passwort und den MTU Wert auf 1492 und funzt trotzdem net.
Jemand eine Idee?
THX
Router ist Netgear WGU624was kommt denn für ne Fehlermeldung?

Verbindet er sich gar nicht oder sagt er falsche Zugangsdaten/Passwort?

Rayman
2006-12-10, 08:51:10
Er verbindet sich einfach net.
Also läd keine Seite.
Hab sogar ein vorher gemachtes Backup zurückgespielt mit allen Einstellungen als es noch funzte aber garnix.

mofa84
2006-12-10, 10:55:25
Er verbindet sich einfach net.
Also läd keine Seite.
Hab sogar ein vorher gemachtes Backup zurückgespielt mit allen Einstellungen als es noch funzte aber garnix.ich meine ob er sich nicht mit dem Zugangsserver verbinden kann, nicht mit irgendwelchen Websites.

Das er keine Seiten laden kann ist klar wenn's nicht funktioniert.

Rayman
2006-12-10, 11:12:54
Schuldigung
Nein kann er net.
Im "Statusfenster" steht immer nur Trying.
Gestern stand einmal kurz ok dann aber sofort wieder auf Trying.
THX