PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : table-layout auch für die Höhe?


Gast
2006-12-09, 19:20:52
Hallo Leute,

gibt es einen Befehl wie table-layout auch für die Höhe?
Denn lautet selfhtml.org ist table-layout ja nur für die Breite, gibt es aber einen solchen Befehl auch für die Höhe?
Sprich, dass die Höhe nur max. 120 Pixel beträgt und wenn die Spalte daneben mehr als 120 Pixel Höhe verbraucht, er dann eine untere Box dementsprechend vergrößert?

Also in dieser Form:
http://img233.imageshack.us/img233/9468/ieproblemxs9.gif

(Ja richtig, dieses Problem tritt nur unter dem IE auf, weder bei FF noch bei Opera! Trotzdem möchte ich diesen "Fehler" korrigieren, so dass auch die vielen IE Nutzer, die Page richtig sehen können)

Black-Scorpion
2006-12-09, 20:52:28
Tabellen sind nicht für das Layout einer Seite gedacht.
Verwende CSS dafür wie es sich gehört.