PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beschissenste Spiel...


Mr. Lolman
2006-12-09, 20:18:29
...was ich in letzter Zeit gepielt hab, ist ganz eindeutig Fifa07.

Von der Spielbarkeit war Fifa98 wohl das beste Spiel der Fifa Serie. Für die damalige Zeit durchaus taktisch anspruchsvoll, sehr schön auf die persönliche Spielweise anpassbar (ich sag nur, Q-Taste), Hallenmatches, lustige Goalies, also alles was man sich für ne kurzweilige Partie Fussball am PC wünschen konnte. Die Hallenmatches wurden nach Fifa98 erstlos gestrichen. Warum, was keiner.

Nachdem ich Fifa also eine lange Zeit links liegen gelassen hab, spielte ich (trotz der obigen Kritikpunkte) eine Zeit lang Fifa06.


Nun hatte ich das Vergüngen, mir Fifa07 anzsehen und ich muss sagen, dass ist mit Abstand das schrottigste Game, was mir bisher untergekommen ist.

Produzierte meine X1900XTX in Fifa06 noch gut und gerne 200fps, ruckeln die Zwischenseuqnzen im Nachfolger mit ~1fps durchs Spiel (sofern mans mal geschafft hat, AA zu aktivieren). Die Spielgrafik ist soweit ok nur das drumherum ist erbärmlich. Der Rasen ist selbst in Zwischensequenzen immernoch eine flache Textur. Manche Trikots sehen aus, als bestünden sie nur aus 16 Farben. Die Hintergründe in den kleinen Freiluftstadien sind übel aufgelöster als ne durchschnittliche Textur von Duke Nukem 3D, mitten durch den Himmel fährt ne Texturkante und die Spielergesichter spotten jeder Beschreibung.

Jetzt wundert sich vll. so mancher was der Lolli eigentlich will - denn bei Fifa98 war die Grafik ja noch mieser. Ja das war sie! Dafür hat aber die Spielbarkeit gestimmt!!



Jetzt hab ich konstant das Gefühl, dass im Hintergrund div. Scripte ablaufen, die nach den abenteuerlichsten Parametern die Spielsituation bestimmen. Das Dribbling ist enorm verschwert worden, ohne Gamepad praktisch unmöglich, da man die Shifttaste nicht anders konfigurieren kann. Somit ist man mehr oder weniger dazu verdammt mit der Voreinstellung vorlieb zu nehmen, die man ohnehin nicht ändern würde, weil man sie seit jehher gewohnt ist.

Das neu hinzugekommene Problem ist, dass man das Dribbling nun mit den Pfeiltasten steuern darf. D.h. man sprintet mit 'e', ist mit 's' passbereit, und mit Shift und gleichzeitigem Halbkreis auf den Pfeiltasten hatte man nun vor den Gegner mit ner netten Drehung auszuspielen. Denkste. Der Spieler stoppt und rennt in die andere Richtung weiter (wo meisten schon der nächste Gegner steht)

Außerdem machts nen offensichtlichen Unterschied für die KI ob der Ball gepasst, oder geschossen wurde. Einen scharfen Schuss hält der gegnerische Goalie viel problemloser als einen verirrten Pass.

Eigentore: Genau. Hab in der schottischen Challenge nun schon 2 Eigentore hingelegt! Und zwar nach Standardecken: Mein Spieler bekommt den Ball, nimmt in Richtung Tor an (damit eher der Tormann den Ball bekommt, als der Gegner) und anstatt dass sich der Goalie um den ball kümmert der von der spielerbrust abprallt sieht er ihm seelenruhig zu, wie er ins Tor rollt.

Nochmals zu dem Scripting. Ich schiess ein Tor, der Gegner macht die Aufstellung aggressiver, seine Leute stehen weiter vorne. Ich spiel den Ball ins Toraus - der Goalie macht nen hohen Torabstoss - ich nehm den Ball mit dem Kopf an, dann 2 Pässe und ich steh schon wieder direkt vorm Tor. Hab den super ausgeruhten spieler - schiesse - der Ball geht daneben. Der Goalie macht nen hohen Torabstoss - ich nehm den Ball mit dem Kopf an,...

X-D

Das darf einfach nicht sein. Entweder ist die KI schlau genug sowas zu verhindern, oder es steht dann am Ende eben 20:0. Natürlich könnte der Lolli auch die Schwierigkeit höher stellen. Blöderweise geht oben Beschirebene Aktion nur bei bestimmten Aufstellungen, und bei Gegnern mit anderen Aufstellungen ist das Spiel plötzlich zT sauschwer, obwohl die Manschaft viel schwächere Werte hat.

Oder die Sache mit den Fouls. Bei 06 hab ich mit 'e' und 'd' (sprint und schuss) wunderbar die Abwehr steuern können. Drück ich jetzt zu lange 'd' ists ein Foul. Beim Gegner genau das Gleiche. Aber der Arsch foult ganz bewusst. Und wird man auf diese Art und Weise im Strafrraum gefoult, liegt man zwar auf der Fresse, aber bekommt garantiert keinen 11er.

Oft lässt der Schiri auch weiterlaufen, wenn man dem Gegner reingerutscht ist, aber bemerken tut ers jedes mal der Hund. Bloß kann man jetzt im Ggs zu 06, auch noch ne Karte bekommen, wenn er dann doch keinen Vorteil erkannt hat.

Schnitzt man jetzt den Gegner und will ihm dafür unbedingt den Vorteil lassen, so ist das auch ein sinnloses Unterfangen, weil die trotteligen Spieler automatisch zum Ball hinlaufen und der Schiri deswegen pfeift.

Klar könnt ich mich damit arrangieren und im Trainingsmodus fleissig das Dribbling üben, aber wer sagt, dass das nächstes Jahr nicht schon wieder ganz anders aussieht, und außerdem gefielen mir schon immer die Spiele am Besten, die auch mit einer etwas unorthodoxeren Spielweise zurechtkommen -wie zB Multiplayerboxkämpfe in SIN, oder brutalo Hallenfussball in Fifa98 - um mal nur 2 Beispiele zu nennen. Im Grunde gefällt mir jedes Spiel, welches dem Spieler die Freiheit lässt es so zu spielen, wie es ihm gefällt.

Bei Fifa geht mir diese Freiheit von Jahr zu Jahr mehr ab, und nach nem weiteren gefrusteten Spiel dachte ich, ich mach mal meinem Ärger Luft. Deswegen der Thread.

klar kann das alles Geschmackssache sein, mir persönlich kommt Fifa07 etwas unausgegoren vor und angesichts der ganzen designtechnischen Unzulänglichkeiten drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Spielmechanik vll. doch nicht nur Geschmackssache ist, sondern mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat...

Gast
2006-12-09, 20:20:19
Big Rigs...

Gast
2006-12-09, 20:23:48
*gähn*

Ich muss ehrlich sagen, du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Wer kauft sich eine Fußballsimulation und erwartet dann hammermäßige Grafik? Hier bist du am falschen Ort!

Wenn du schon von Grafik sprichst: Pro Evolution Soccer, das hier meist eher empfohlen wird, als FIFA, hat eine noch altbackenere Grafik.

Aber mir und vielen Käufern ist das scheiß egal, weil:
a) muss flüssig laufen, speziell Multiplayer.
b) hat man eh keine Zeit, sich die Texturen anzusehen. Für Fotoshows gibts andere Games wie Oblivion, Gothic!
c) geht Spielspaß immer noch vor Grafik und da finde ich FIFA gar nicht so schlecht.

Gast
2006-12-09, 20:24:55
Achja und eines verstehe ich nicht: Warum zum Teufel zockt man sowas mit Tastatur???

Besorg dir mal ein anständiges Gamepad! Das ist MEILENWEIT überlegen, immer sehr leicht zu konfigurieren und du spielst 10x besser damit!

Mr. Lolman
2006-12-09, 20:28:44
*gähn*

Ich muss ehrlich sagen, du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Wer kauft sich eine Fußballsimulation und erwartet dann hammermäßige Grafik? Hier bist du am falschen Ort!

Wenn du schon von Grafik sprichst: Pro Evolution Soccer, das hier meist eher empfohlen wird, als FIFA, hat eine noch altbackenere Grafik.

Aber mir und vielen Käufern ist das scheiß egal, weil:
a) muss flüssig laufen, speziell Multiplayer.
b) hat man eh keine Zeit, sich die Texturen anzusehen. Für Fotoshows gibts andere Games wie Oblivion, Gothic!
c) geht Spielspaß immer noch vor Grafik und da finde ich FIFA gar nicht so schlecht.

a) Es läuft flüssig, solang keine Zwichensequenz zu sehen ist.
b) schauen die Zwischensequenzen bei weitem nicht so gut aus, dass sie 1fps @ X1900XTX und 3700+@3GHz rechfertigen
c) hätt ich kein Problem damit wenn Fifa entweder ein Grafikblender oder ein Spielspassknaller wär. Im Singleplayermodus ist Fifa nichtmal zweiteres.

Mr. Lolman
2006-12-09, 20:30:46
Achja und eines verstehe ich nicht: Warum zum Teufel zockt man sowas mit Tastatur???

Besorg dir mal ein anständiges Gamepad! Das ist MEILENWEIT überlegen, immer sehr leicht zu konfigurieren und du spielst 10x besser damit!

Kommt Fifa auch mit 2 Gamepads zurecht?

Das Auge
2006-12-09, 20:38:21
Kommt Fifa auch mit 2 Gamepads zurecht?

In Zeiten von USB sollte es das...

Mr. Lolman
2006-12-09, 20:42:52
Ich muss auch ein bisschen zurückrudern. Natürlich ist es nicht das beschissenste Spiel, sonst würds mich kaum noch interessieren. :wink:


Tatsächlich ists eher eins der Spiele mit dem höchsten Frustfaktor...

GamerX
2006-12-10, 00:43:17
*gähn*

Ich muss ehrlich sagen, du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Wer kauft sich eine Fußballsimulation und erwartet dann hammermäßige Grafik? Hier bist du am falschen Ort!

Wenn du schon von Grafik sprichst: Pro Evolution Soccer, das hier meist eher empfohlen wird, als FIFA, hat eine noch altbackenere Grafik.

Aber mir und vielen Käufern ist das scheiß egal, weil:
a) muss flüssig laufen, speziell Multiplayer.
b) hat man eh keine Zeit, sich die Texturen anzusehen. Für Fotoshows gibts andere Games wie Oblivion, Gothic!
c) geht Spielspaß immer noch vor Grafik und da finde ich FIFA gar nicht so schlecht.

Das Wort Fussballsimulation zusammen in einem Satz mit Fifa 07 oder von mir aus 06 05 04 what ever?! zu nennen, ist schonmal lächerlich ³

Neon3D
2006-12-10, 02:00:40
@lolman

nimm halt pes.

Abraxaς
2006-12-10, 02:02:56
...dennoch ist FIFA07 in meinen Augen das beste Fifa seit Jahren,einzig die WM-Version von 2002 war da noch dran.

Wenn man den Bogen erstmal raus hat läuft es wunderbar und es lassen sich wirklich schöne Kombinationen und Tore erspielen,da stören kleinere grafische Ungereimtheiten auch nicht weiter.Also Lolman,nicht aufgeben,es lohnt sich.

hmx
2006-12-10, 02:10:58
*gähn*

Ich muss ehrlich sagen, du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Wer kauft sich eine Fußballsimulation und erwartet dann hammermäßige Grafik? Hier bist du am falschen Ort!

Wenn du schon von Grafik sprichst: Pro Evolution Soccer, das hier meist eher empfohlen wird, als FIFA, hat eine noch altbackenere Grafik.

Aber mir und vielen Käufern ist das scheiß egal, weil:
a) muss flüssig laufen, speziell Multiplayer.
b) hat man eh keine Zeit, sich die Texturen anzusehen. Für Fotoshows gibts andere Games wie Oblivion, Gothic!
c) geht Spielspaß immer noch vor Grafik und da finde ich FIFA gar nicht so schlecht.

Wer eine Fussballsimulation will kauft sich nicht Fifa. Ausser dem Aussehen und die Tatsache dass es sich um 22 Man auf dem Platz mit einem Ball dreht hat das SPielt NICHTS mit FUssball zu tun.

nemesiz
2006-12-10, 02:30:39
ST Legacy ..viel Hype, viel Videos, viel angebliche PC Shots..

und dann doch en billiger ConsolePort der noch mieser ist als das was EA da mit NFS praktiziert.

Gast
2006-12-10, 10:22:52
farcry (technisch,gameplay mist)
schlacht um mittelerde 2 ( abzocke,weniger inhalt als 1 und wieder mieser mp )

Gast
2006-12-10, 10:29:14
gothic "buggy" 3
lesen der unbestochenen tests von bspw. übersee hilft der verblendung einhalt zu gebieten

Gast
2006-12-10, 11:44:53
ST Legacy ..viel Hype, viel Videos, viel angebliche PC Shots..

und dann doch en billiger ConsolePort der noch mieser ist als das was EA da mit NFS praktiziert.

Am eigenen Leib erfahren ....... Enttäuschung hoch ³

Lurtz
2006-12-10, 13:24:44
Auch wenn mich PES manchmal extrem nervt, wenn man das liest ist man wieder froh es zu spielen ;D
Danke :ugly:

Gast
2006-12-10, 13:27:39
bin auch fürs "spielbare x-isle techdemo mit ohne dinos"

Gast
2006-12-10, 18:14:18
gothic "buggy" 3
lesen der unbestochenen tests von bspw. übersee hilft der verblendung einhalt zu gebietenfarcry (technisch,gameplay mist)
schlacht um mittelerde 2 ( abzocke,weniger inhalt als 1 und wieder mieser mp )ST Legacy ..viel Hype, viel Videos, viel angebliche PC Shots..

und dann doch en billiger ConsolePort der noch mieser ist als das was EA da mit NFS praktiziert.Hmm, kann es sein, dass ihr den Anfangspost nicht gelesen habt, sondern nur anhand des Threadtitels geschlussfolgert habt, dass dieser Thread eine Art "Umfrage" nach dem beschissenstem Spiel sein soll?

Im Grunde gefällt mir jedes Spiel, welches dem Spieler die Freiheit lässt es so zu spielen, wie es ihm gefällt. Ja, das vermisse ich in aktuellen FIFA- und PES-Teilen auch. Früher bei International Superstar Soccer Deluxe und älteren FIFA-Teilen konnte man wenigstens noch den dämlichen Schiedsrichter abstellen und hatte dann im Multiplayer richtig Spaß.

Warum ist das heutzutage in PES nicht mehr möglich? Mich nervt der Schiedsrichter beim Spielen nur, weil er jeden Scheiß abpfeift. Da wird jedes Mal der ganze Spielfluss unterbrochen. Mit komplett abgeschaltetem Schiedsrichter macht das Spielen gleich viel mehr Spaß.

Bob the Builder
2006-12-10, 18:49:03
Warum ist das heutzutage in PES nicht mehr möglich? Mich nervt der Schiedsrichter beim Spielen nur, weil er jeden Scheiß abpfeift. Da wird jedes Mal der ganze Spielfluss unterbrochen. Mit komplett abgeschaltetem Schiedsrichter macht das Spielen gleich viel mehr Spaß.

meinst du pes5? da war der schiri wirklich nervig.
aber in pes6 pfeift er nur noch bei schweren fouls.(zumindest meistens)

Gast
2006-12-10, 18:57:04
Hmm, kann es sein, dass ihr den Anfangspost nicht gelesen habt, sondern nur anhand des Threadtitels geschlussfolgert habt, dass dieser Thread eine Art "Umfrage" nach dem beschissenstem Spiel sein soll?

Ja, das vermisse ich in aktuellen FIFA- und PES-Teilen auch. Früher bei International Superstar Soccer Deluxe und älteren FIFA-Teilen konnte man wenigstens noch den dämlichen Schiedsrichter abstellen und hatte dann im Multiplayer richtig Spaß.

Warum ist das heutzutage in PES nicht mehr möglich? Mich nervt der Schiedsrichter beim Spielen nur, weil er jeden Scheiß abpfeift. Da wird jedes Mal der ganze Spielfluss unterbrochen. Mit komplett abgeschaltetem Schiedsrichter macht das Spielen gleich viel mehr Spaß.

da könnte was dran sein *kicher*.. sorry s erste mal nurs thema gelesen ohne den inhalt und dann voll in die s... gegriffen *augenroll*

Gast
2006-12-10, 19:23:00
Ich würde Gothic 3 als beschissenstes Spiel 06 bezeichnen. Also die größte Enttäuschung war es für mich auf jeden Fall und das obwohl/gerade weil sich Gothic 1+2 unter den TOP3 meiner besten Games of all time befinden.

Aber immerhin hab ich No One Lives Forever wiederentdeckt. Ich habs damals schon zig mal durchgespielt. Und es hat von nem PIII 450Mhz mit TNT2Ultra, über PIII800 Geforce2 zu Tbird1333+GeforceTI4200 (da hats mit AA noch geruckelt bzw. war zäh) und jetzt mit ner sehr aktuellen Kiste auf 1280x1024, alles auf max, AA 8xs und AF16fach. UNd es läuft perfekt, sieht geil aus (weil der Grafikstil super ist) hat nen geilen Sound, hat nen genialen Soundtrack, hat EXTRASUPERDUPERGUTES Leveldesign, ist abwechslungsreich und die Story ist auch geil.
Und das Aiming ist super und das Movement ist toll. Und es kostet in der EV noch 2€. Was will man mehr.

Da stechen die 39€ für Gothic3 (und das mehr oder weniger deshalb aufgerüstete System zig€) noch VIEL mehr ins Herz.
Mann was haben sich die Pyranhas dabei gedacht. Ich hoffe die bringens in Zukunft wieder.

Grüße Z.

Gast
2006-12-10, 19:41:13
CS
Farcry

>Ein Gast<
2006-12-10, 19:52:32
Ganz Klar!!!

Armed Assault :down:

Palpatin
2006-12-10, 20:21:14
Dark & Light
und wers net gespielt hat das beschissenste Spiel aller Zeiten verpasst.

DasheR
2006-12-10, 20:25:25
Dark & Light
und wers net gespielt hat das beschissenste Spiel aller Zeiten verpasst.

Ist das dieses MMORPG?

Mein beschissenste Spiel war Enclave auf der Xbox, die Grafik war zwar Göttlich aber der Schwierigkeitsgrad nicht Menschlich.Ansonsten all diese EA aufgüsse.

PH4Real
2006-12-10, 21:34:41
Echt witzig zu sehen wie viele Leute einfach zu einem Thema antworten und vorher noch nichtmal den Startpost lesen :biggrin: ...

@Topic: Würde auch mal PES versuchen...

Gast
2006-12-10, 21:35:51
Echt witzig zu sehen wie viele Leute einfach zu einem Thema antworten und vorher noch nichtmal den Startpost lesen :biggrin: ...

@Topic: Würde auch mal PES versuchen...

ehm.. denkfehler...

startposting passt nicht zu den antworten. da liegt der fehler :-))

Gast
2006-12-10, 22:41:30
startposting passt nicht zum titel MUHAAHAAHAHA

Gast
2006-12-10, 22:43:37
Gothic3, denn es wäre auch absolut Schrott wenn es Bugfrei wäre. Mir ist das echt schleierhaft was an dem Spiel gut sein soll.

Gast
2006-12-10, 23:13:50
meinst du pes5? da war der schiri wirklich nervig.
aber in pes6 pfeift er nur noch bei schweren fouls.(zumindest meistens)Jup, PES5. Den 6er habe ich gar nicht. Ist ja schonmal gut, dass er da nicht mehr so oft abpfeift, aber am liebsten wäre mir gar kein Schiedsrichter. ;)

Gast
2006-12-12, 16:41:31
schauen die Zwischensequenzen bei weitem nicht so gut aus, dass sie 1fps @ X1900XTX und 3700+@3GHz rechfertigen

1fps? Vielleichts liegts am Rechner... außerdem interessieren mich die Zwischensequenzen überhaupt nicht. Wenn ich Videos sehen will, schaue ich ne DVD!

hätt ich kein Problem damit wenn Fifa entweder ein Grafikblender oder ein Spielspassknaller wär. Im Singleplayermodus ist Fifa nichtmal zweiteres.

Hast du FIFA je im Multiplayer/LAN gezockt? Das macht einen Heidenspaß! Singleplay wird nie dorthin kommen! Ist genau wie bei allen anderen Knüllern... Doom 3, Gothic, Oblivion... einmal im SP durchgezockt und dann langweilig...

Kommt Fifa auch mit 2 Gamepads zurecht?

Ja. Seit FIFA 2005 hatte ich keine Probleme damit.

Das Wort Fussballsimulation zusammen in einem Satz mit Fifa 07 oder von mir aus 06 05 04 what ever?! zu nennen, ist schonmal lächerlich ³

Diese Aussage ist noch viel lächerlicher, dann nenne uns alternativen!!!
PES kommt für mich nicht in Frage. Das Gameplay ist zwar toll, aber die Grafik wurde so stark abgewertet im vergleich zu fifa, das der Spielspaß wieder gen null tendiert...

Lurtz
2006-12-12, 20:58:12
Diese Aussage ist noch viel lächerlicher, dann nenne uns alternativen!!!
PES kommt für mich nicht in Frage. Das Gameplay ist zwar toll, aber die Grafik wurde so stark abgewertet im vergleich zu fifa, das der Spielspaß wieder gen null tendiert...
1. Warum ist dir Grafik wichtiger als Gameplay?
2. Was ist an der Grafik von FIFA besser als an der von PES? Vor allem die Animationen und Gesichter sind bei PES sehr gelungen, das Papppublikum bekommt man fast nie zu Gesicht.

huligan
2006-12-12, 22:31:15
kitserver mit fast allen realen gesichtern...hd-trikots, rasenpatch ..neue stadien usw...man man dazu die geschmeidigeren animationen...also für mich sieht pes6 viel besser aus als fifas schrott texturen wischi waschi...erbärmlich geradezu im vergleich zu pes6...

Doomi
2006-12-13, 02:14:14
hmm.. beschissen findet LoLman nur Fifa07 und wir sollen hier auch nicht die beschissendsten und bekacktesten PC Games reinposten aber da schon mal einige dabei waren kann ich ja auch noch bissel was sinnloses hier reinschreiben

da Far Cry schon beschissen war wird Crysis warscheinlich noch beschissener werden.. jaja.. schon klar :) @ Gast

hmm.. was war denn mein dümmstes und zugeschissenstes Game ever? auf dem PC fällt mir da wenig ein da ich viel mehr beschissene Konsolengames gezoggt habe .. aber ein Titel fällt mir doch glatt ein den jeder Thrashfan mal gespielt haben sollte:

- Shell Shock Nam 67 .. einer der beschissendsten und dümmsten Shooter mit Holzgrafik sofort zum zerstampfen und anschließender aufbewahrung im austrittssicheren Atombunker

- Nicht so richtig schlecht aber trotzdem blöd: Staarshiptroopers.. da gings auch irgendwann wegen nem Bug nicht weiter :) im wahrsten Sinne des Wortes ...

- Boiling Point war auch ne Scheiße aber so richtig mieße Gurken gabs auf den Konsolen:


zB auf dem Gameboy:

- Robocop vs Terminator.. eine der allerschlechtesten Titel .. es war zum heulen wie sich Robocop mit 2 Animationen über den Boden schob .. wenn er hüpfte wurde das Sprite einfach 8 Pixel nach oben geschoben ... die Kugeln des Terminator waren langsamer wie die Blechbückse selber .. oh man wenn ihr noch mehr Gurken wollt.. einfach melden mir fallen da bestimmt noch einige ein...

Gast
2006-12-17, 18:19:45
1. Warum ist dir Grafik wichtiger als Gameplay?

Ist sie nicht. Mir reicht schon C64 oder SNES Grafik, wenn der Ausgleich an Spielspaß dafür vorhanden ist, was er aber nicht ist.

Es wirkt im Spiel alles viel zu plastisch, deswegen kann ich mich nicht im geringsten mit diesem Spiel identifizieren. Das Gefühl fehlt, das ich einen Spieler steuere!

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1492500/1492585/800x600_EFC51832BFB28B00F6AD6F9B75C61B0D.jpg

Lurtz
2006-12-17, 20:06:57
Es wirkt im Spiel alles viel zu plastisch, deswegen kann ich mich nicht im geringsten mit diesem Spiel identifizieren. Das Gefühl fehlt, das ich einen Spieler steuere!
[/URL]
Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade das finde ich bei Pro Evo sehr gut umgesetzt.

Palpatin
2006-12-17, 23:41:14
Sehr gut nicht ...... Da ging 10x mal mehr mit der aktuellen Top Hardware aber halt deutlich besser als FIFA und sonst gibts leider nüschts.

Sayuuk
2006-12-18, 00:28:59
*gähn*

Ich muss ehrlich sagen, du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Wer kauft sich eine Fußballsimulation und erwartet dann hammermäßige Grafik? Hier bist du am falschen Ort!

Wenn du schon von Grafik sprichst: Pro Evolution Soccer, das hier meist eher empfohlen wird, als FIFA, hat eine noch altbackenere Grafik.


MUHAHAHAAA...*kringel*

Was hat FIFA 07 mit einer Simulation zu tun?

Das is ja, als würde ich ne Fahrschule aufmachen, bei der man mit Need for Speed übt xD

Sorry, aber das is wirklich lächerlich^^

Unicornbait
2006-12-18, 08:12:09
Black and White war das beschissenste Spiel, sowas von grottig !

Ansonsten: Ist schon ewig her, aber damals gab es mal ein Spiel namens: Maabus und das war nun wirklich das absolut beschissenste Spiel das ich damals ever gespielt hab.

Sir Silence
2006-12-18, 15:18:52
beschissene spiele? ok, es ist konsole, ok es ist nes.. aber gebt mal bei youtube "screwattack's angry nintendo nerd" ein und zieht euch die "tests" rein und ihr werdet nie wieder über "beschissene" spiele reden ;) :D

c&c: tiberian sun fällt mir spontan ein. war für mich die größte enttäuschung, an die ich mich atm erinnere. sogar auf der rückseite der spielepackung waren noch die gefakten screenshots zu erkennen.

Gast
2006-12-18, 15:19:09
Mensch Leute, ist es denn wirklich so schwer mal das Anfangsposting zu lesen, anstatt einfach mal auf gut Glück nach dem Lesen des Threadtitels eine Antwort zu verfassen?

Ich finde es wirklich erschreckend wieviele Leute hier anscheinend einzig und allein den Titel gelesen haben.

Drunky
2006-12-18, 15:30:24
Mensch Leute, ist es denn wirklich so schwer mal das Anfangsposting zu lesen, anstatt einfach mal auf gut Glück nach dem Lesen des Threadtitels eine Antwort zu verfassen?

Ich finde es wirklich erschreckend wieviele Leute hier anscheinend einzig und allein den Titel gelesen haben.

Wieso? Klingt für mich wie der Start einer Umfrage.
Eher schlecht gewählter Titel als "großer Fehler" der anderen...

BTW, FIFA99 war das beste :P

Gast
2006-12-19, 16:18:04
Eher schlecht gewählter Titel als "großer Fehler" der anderen...Hältst du es denn für normal, dass man nur den Threadtitel liest und dann antwortet?