PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich PVP-Regeln


dogmeat
2006-12-10, 00:18:24
Gleich vorweg: Ich poste die Frage hier und nicht im offiziellen Forum weil man dort nur asoziale Antworten von aspzialen kleinen Kindern bekommt.

Ich meine vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass es im PVP verboten ist, wenn man sich zwecks Schutzes auf ein höher gelegenes Gebäude oder so begibt, wo man nicht so leicht hinkommt, um von dort oben in aller Ruhe unten seine Gegner zu killen ohne das die was machen können. Hatten eine ähnliche Situation heute auf dem Server in Darkshire, da haben sich 4 Hordler auf ein Dach begeben und von oben alle begangt. Waren zwar auch einige Ally 60er da aber nur die wenigsten haben es geschafft da auch nach oben zu kommen, da dies nur irgendwie per getimten Absprung möglich war und dies auch nur mit Mount. Wie gesagt, meine mal gelesen zu haben das so etwas als Exploit gilt und wollte mal wissen in wie weit das stimmt.

Iceman346
2006-12-10, 00:19:58
Das ist ein Exploit und ist von offizieller Seite her vor einiger Zeit verboten worden.

dogmeat
2006-12-10, 08:17:09
Das ist ein Exploit und ist von offizieller Seite her vor einiger Zeit verboten worden.
Danke, im Forum kamen sofort alle an mit "Ach wat, da kann doch jeder noch so untalentierte Spieler hoch kommen." Und natürlich die üblichen mit "*cry omg ich wurde von Horde gekillt *whine" die warscheinlich, dass gleiche sagen würden wenn ich mit Beweisen ankäme, dass jemand hochgradig gecheatet hat mit Hacks oder so.

HOT
2006-12-10, 10:07:26
In solchen Fällen einfach GM Ticket schreiben und die Namen verpetzen. Dann können die ab der nächsten Bannwelle nicht mehr einloggen, da das für Blizz im Normalfall sehr einfach nachvollziehbar ist. Ich habe jedenfalls schon oft erlebt, dass solche Spieler ab der nächsten Bannwelle einfach weg waren und ich bin da auch gnadenlos. Genau wie Farmbots und levelbots, wird alles verpetzt ;).

Gast
2006-12-10, 10:43:42
In solchen Fällen einfach GM Ticket schreiben und die Namen verpetzen.
Genau. Ich habs auch schon mal gesehen, dass in so einem Fall der GM an Ort und Stelle erschienen ist und allen, die das Weiterführen mit ernsthaften Konsequenzen (denke mal vielleich ne Ttmporäre Sperre) gedroht hat. Dann war Ruhe im Karton.

In dem Fall war's in Silithus, wo man vom Bogen und dem Haus oben bei den 2 Goblins noch ganken konnte.

Hucke
2006-12-10, 16:54:53
Wenn Blizzard Spieler für sowas bannt, dann find ich das ziemlich albern. Sollen sie halt ein Terrain Update rausbringen und fertig. Ich persönlich hätte z.B. nicht gewußt, dass sowas nicht erlaubt ist. Woher auch? Ich spiele das Spiel, ich forsche nicht wie alles besser werden kann. Und die Foren lese ich auch eher selten.

Aber ich nehm auch mal an, dass ein GM sich da erstmal melden wird. Hoffe ich. Obwohl, Blizzard Support ist ja auch eher ein Oxymoron. :D

Gast
2006-12-10, 17:09:10
Aber ich nehm auch mal an, dass ein GM sich da erstmal melden wird. Hoffe ich. Obwohl, Blizzard Support ist ja auch eher ein Oxymoron. :DFür Fremdwortnichtversteher: Oxymoron ist der Fachausdruck für "Aufgeblasener Dummkopf".

HOT
2006-12-10, 17:19:06
Wenn Blizzard Spieler für sowas bannt, dann find ich das ziemlich albern. Sollen sie halt ein Terrain Update rausbringen und fertig. Ich persönlich hätte z.B. nicht gewußt, dass sowas nicht erlaubt ist. Woher auch? Ich spiele das Spiel, ich forsche nicht wie alles besser werden kann. Und die Foren lese ich auch eher selten.

Aber ich nehm auch mal an, dass ein GM sich da erstmal melden wird. Hoffe ich. Obwohl, Blizzard Support ist ja auch eher ein Oxymoron. :D

Der GM meldet sich bei demjenigen der das Ticket verfasst hat. Dann fragt er nach was vorgefallen ist. Nach einem kurzen Gespräch liest man halt nurnoch "wir kümmern uns darum" und das wars dann erstmal. Ich kenne aber einige Beispiele von Exploitern die mit deer nächsten Bannwelle einfach verschwanden. Ich denke mal, dass die beim ersten Mal warnen und erst beim 2. oder 3. Mal bennen. Leute, die in Hyal rumgesprungen sind hat es z.B. auch das ein oder andere Mal schon erwischt ;).

dogmeat
2006-12-10, 18:00:02
Man bin ich froh in diesem Forum Member zu sein. Im offiziellen WoW Forum hatte ich nicht eine vernünftige Antwort bekommen. Wollte nur mal sagen wie stolz ich bin, dass hier alle sachlich und vernünftig bleiben.

Zum Thema, GM hatte mich angesprochen und mir nur gesagt, dass er den Vorfall untersuchen wird. Weiß einer genauer wie die das machen? Gucken die sich da irgendwelche Logs an?