Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes Store
Gast123123
2006-12-10, 00:42:44
Hi,
ich habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, sich biem iTunes Store anzumelden ohne die Kontodaten (Kreditkartendaten) herzugeben? Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus und mir wäre es am liebsten per Vorkasse bzw Rechnung zu zahlen...
mfg der Gast ;)
TrigPe
2006-12-10, 01:07:33
Hi,
ich habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, sich biem iTunes Store anzumelden ohne die Kontodaten (Kreditkartendaten) herzugeben? Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus und mir wäre es am liebsten per Vorkasse bzw Rechnung zu zahlen...
mfg der Gast ;)
Hmmm, also ich zahle dort per "Click and Buy" (automatischer Bankeinzug->keine Kreditkarte) und bin voll zufrieden.
MfG
Gast123123
2006-12-10, 01:19:22
Das ist doch mit Kontonummer oder? Naja ich weiß nicht wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus und ich will meine K.nummer nicht überall herumgeben.. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
TrigPe
2006-12-10, 01:28:55
Das ist doch mit Kontonummer oder? Naja ich weiß nicht wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus und ich will meine K.nummer nicht überall herumgeben.. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
:confused: , tust du doch garnicht. Du gibst deine KtrNr + Einzugsermächtigung nur einmal an Click and Buy. Dann kannst du unter anderem bei ITunes oder Gamesload einkaufen. Dabei wird der Kauf über Click an Buy abgewickelt, d.h. du kaufst dort mit deinem Account ein. Du bekommst für jeden Einkauf dann nochmal eine detaillierte Rechnung welche dann vom Konto abgebucht wird. ....hab damit noch keinerlei negative Erfahrung gemacht.
Wo ist das Problem?
MfG
Gast123123
2006-12-10, 01:42:08
Ich weiß ja nicht was die alles so mit der Kontonummer anstellen können. Deswegen wäre mir Rechnung am liebsten :D . Naja vll werde ich das mit dem Click&Buy probiern
TigerAge
2006-12-10, 02:46:04
Bei Problemen kommt bei Kreditkarten- oder der Click´n Buy-Rechnung das Widerrufsrecht zum Zug. Will heißen: Jedem auf der Rechnung aufgeführten Posten kannst du widersprechen, wenn dir dieser nicht koscher vorkommt.
Grüße
Gast123123
2006-12-10, 15:16:55
Na gut ihr habt mich überzeugt ich werde mich wohl anmelden =)
mfg Gast
Deswegen wäre mir Rechnung am liebsten :DEs gibt generell kaum Händler, die Privatpersonen bei einem Erstkauf auf Rechnung beliefern.
M@tes
2007-02-01, 09:28:03
Wie privat sind eigentlich die Daten bei itunes? Machen sie Profile? Wissen sie was du im store suchst bzw welche Lieder du auf der HD hast?
klar werten die das aus. da gibts ja auch offizielle statistiken. schon mal was von cookies gehört? das gehört zu jeder modernen website.
ob die wissen welche alben auf der platte sind? schätze mal kaum, aber sie würden sehen wieviele cover von welchen alben geladen worden sind. ist doch nicht ungewöhnlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.