PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich doof oder ist der Witz scheiße?


mofa84
2006-12-10, 03:18:27
Hab gerade diesen Witz auf der Titanic-Homepage (http://www.titanic-magazin.de/) gelesen, aber ich weiß jetzt nicht ob der gut ist und ich einfach zu blöd bin ihn zu kapieren oder ob er einfach nur schlecht ist.

Ist da eine englische Doppeldeutigkeit drin bzw. gibt es ähnliches, passendes oder sich auf polonium reimendes Wort?

Bei ihren Ermittlungen im Fall Litwinenko konzentriert sich Scotland Yard auf die Bar des Londoner Nobel-Hotels Millenium. Wahrscheinlich
mischten die Mörder dem Ex-Agenten dort die tödliche Dosis Polonium in einen Drink. Unter den britischen Ermittlern kursiert bereits der Witz: "Was sagt der Gast zum Barkeeper? 'Put in more polonium!'"

(del)
2006-12-10, 03:31:46
Ich würd sagen der Witz ist scheiße bzw einfach sehr flach =)

AlSvartr
2006-12-10, 03:38:17
Put in...Putin..wie lustig :S

mofa84
2006-12-10, 03:43:57
Put in...Putin..wie lustig :Sok, verstanden. Aber richtig gut finde ich ihn trotzdem nicht. :rolleyes:

geforce
2006-12-10, 10:24:30
Ziemlich dumm, sogar für Titanic eindeutig zu flach ...

MfG Richard ;)

MooN
2006-12-10, 13:02:50
Ist doch recht praktisch. Laut Beckstein sind ja ziemlich alle Killer-Spiel-Spieler (ich liebe dieses Wort) potentielle Amokläufer. Für die (also auch mich) erspart so ein Formular schonmal lästige Gedanken an einen sinnlosen Abschiedsbrief mit absolut nicht nachvollziehbaren Rechtfertigungsversuchen.

Wer den Sarkasmus findet, darf ihn zurück zur Käsetheke bringen.

Freakazoid
2006-12-10, 13:06:14
Ist doch recht praktisch. Laut Beckstein sind ja ziemlich alle Killer-Spiel-Spieler (ich liebe dieses Wort) potentielle Amokläufer. Für die (also auch mich) erspart so ein Formular schonmal lästige Gedanken an einen sinnlosen Abschiedsbrief mit absolut nicht nachvollziehbaren Rechtfertigungsversuchen.

Wer den Sarkasmus findet, darf ihn zurück zur Käsetheke bringen.

Hier gehts um was anderes.

MooN
2006-12-10, 13:23:05
Dann hätte er das ordentlich verlinken sollen.
Wer momentan die Titanic Seite aufruft, kriegt zunächst mal das Formular zu sehen. Den Polonium Witz (ist eigentlich keiner) muss man erst suchen..

AlSvartr
2006-12-10, 15:29:55
Aber er hat doch in seinem Post eindeutig geschrieben, dass es um den Witz geht (der in seinem Post steht). Jetzt hast Du dich geoutet: Wir wissen nun alle, dass Du erst schreibst und dann liest :( :wink:

Sir Silence
2006-12-10, 17:48:14
:D

Nvidia5
2006-12-10, 18:35:13
Der Witz is einfach shit.:wink:
Kann nicht wirklich was lustiges finden.

Stimpy
2006-12-13, 13:14:13
Früher hieß es immer in meiner Klasse: Witz komm´ raus, du bist umzingelt! Oder auch: Witz komm´ raus, ich hab´ deine Kinder! :tongue:

Vll ist der Witz auch, dass es nicht komisch ist, weil Putin da wohl wirklich hinter dem Mord steht. Also irgendwie schon wieder komisch weil so wahr. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif