PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Beat'em up /Prügelspiele gesucht


Gast
2006-12-10, 10:33:51
Hi,
bin auf der Suche nach guten Prügelspielen (dazu zähle ich auch Sportspiele wie z.B. Boxen). Welche sind da empfehlenswerte Exemplare?

00ich
2006-12-10, 10:41:34
klassische japanische Beat'em Ups (in 3D)
Virtua Fighter 4 Evo
Tekken 5
Soul Calibur III

Sportspiele (leider nicht ganz so gut)
Fight Night Round 3

das war's...

Neon3D
2006-12-10, 10:50:38
bester 3d prügler: tekken 5 !

bester 2d prügler: street fighter turbo !

GUNDAM
2006-12-10, 11:23:38
Dead or Alive 4

drexsack
2006-12-10, 12:39:41
Die Dead or Alive Serie sollte man imo nich vergessen, seit dem 3. Teil findet sich diese auf der xbox.

DrFreaK666
2006-12-10, 12:58:01
Die Dead or Alive Serie sollte man imo nich vergessen, seit dem 3. Teil findet sich diese auf der xbox.

Also mir gefällt DoA schon seit dem ersten Teil (damals auf der PSX gezoggt)
Aber es gibt nichts besseres als Virtua Fighter.

Mystery
2006-12-10, 15:44:15
2D Beat'emUps:
Garou: Mark of the Wolves (pure Perfektion, eines der besten Games ever)
Street Fighter 3: 3rd Strike (ebenfalls absolute Spitzenklasse)
Capcom vs. SNK 2 (sehr komplex und
Samurai Spirits 3 (geht erst im vs. Modus richtig ab)
Ninja Master's (geniale Atmosphäre)
King of Fighters 2002 (bestes KoF Game der Serie)

3D Beat'emUps mit 2D Gameplay:
Samurai Spirits: Warriors Rage (nicht die PSX Version, sondern das HNG64 Arcade Game, absolut genial)
KoF: Maximum Impact (nicht besondes komplex, aber solides einsteigerfreundliches Game für zwischendurch)

3D Beat'emUps:
Buriki One (HNG64, einzigartiges Gameplay, ein Hammer im vs. Modus)

Die wohl eher im BeU Bereich bekannten und beliebten Serien Virtua Fighter, Dead or Alive, Tekken oder Soul Calibur können mich nicht wirklich begeistern, da mir das Gameplay einfach nicht zusagt.

DanMan
2006-12-10, 16:00:18
Das beste, das ich kenne ist nach wie vor Virtua Fighter 2.

xL|Sonic
2006-12-10, 18:47:55
Da es ja keine Plattform als Angabe gab, füge ich zu den genannten noch ein paar hinzu.

Fighting Vipers (afaik erster Prügler mit zerstörbarer Panzerung der Kämpfer)

Last Bronx (einer der ersten 3D Prügler mit Waffeneinsatz)

Fighters Megamix (tolle Compilation aus unzähligen Kämpfern aus FV, VF, LB usw.)

SPIKEOUT: Battle Street

Obwohl noch nicht genannt, sollte man Killer Instinct von Rare natürlich nicht unerwähnt lassen

Mr.Postman
2006-12-11, 00:16:45
Naruto Gekitou Ninja Taisen für den Gamecube :)

pordox
2006-12-11, 09:50:45
Mortal Kombat (Deadly Alliance, Deception, Armageddon) - Seit MK2 meine persönlichen Prügel-Favoriten.

Soul Calibur 3 gefällt mich auch noch ganz gut, hat jede Menge freischaltbare Waffen. Auch das Gameplay ist interessant, das Kampfsystem ist gut durchdacht.

Dead or Alive (4) spiel ich nur zwischendurch mal. Es ist nicht mal so schlecht. Beim Kampfsystem blicke ich noch nicht ganz durch. Doch mir gefallen mir die Charaktere überhaupt und ganz und gar nicht. Dieser Hauptsache-Titten-Schulmädchen-Style find ich nicht so toll. Und die dumme Billig-Techno-Mucke geht mir auf'n Sack :)

Auf Empfehlung (soll eines von den Besten sein) habe ich mir Virtua Fighter 4 für die PS2 geholt. Nun mal im ernst, warum findet ihr das so gut? :)

Lightning
2006-12-11, 09:58:40
Auf Empfehlung (soll eines von den Besten sein) habe ich mir Virtua Fighter 4 für die PS2 geholt. Nun mal im ernst, warum findet ihr das so gut? :)

Weil das Spiel imo sehr präzise mit den Eingaben umgeht und das Kampfsystem angenehm komplex und durchdacht ist. Weiterhin mag ich, dass es ein wenig realistischer als die meisten Prügelspiele ist. Macht gerade zu zweit jedenfalls sehr viel Spaß.

Daher sage ich mal: Virtua Fighter 4 (Evo)

DrFreaK666
2006-12-11, 11:59:49
Also Virtua Fighter 3 auf dem DC fand ich nicht so dolle (jedenfalls gefällt mir Teil 2 auf dem PC besser) aber VF4 hat mir auf der PS2 gut gefallen.
Hätte es nicht so brutal geflimmert dann hätte ich mir dafür sogar eine PS2 zugelegt.
Es stört mich auch ungemein, dass VF5 nur für die PS3 erscheint :frown:

Blackbird23
2006-12-11, 12:29:10
Soul Calibur 2+3

DrFreaK666
2006-12-11, 12:33:13
Black Panther (C64) :biggrin:
Also ich fands damals genial
http://www.lemon64.com/reviews/view.php?id=296

edit: war ja nicht auf System beschränkt, oder?