PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPU (meant to be played...) Logos auf Anfrage (3DFx ist fertig!)


Radeonator
2002-09-24, 20:24:33
Wem von euch das NVidia logo zu doof ist und auch das ATi net haben will, für den hätte ich diverse im Angebot! Bei interesse sendet ne PM oder gebt mir einfach die email addi. Wenn jemand WebSpace hat, kann ich die auch via ftp irgendwo uppen...
Hier mein erster Vorschlag, für 3DFx User :D

Kann den Background noch schwarz machen, fands so aber kewler :D

geforce
2002-09-24, 20:39:21
Originally posted by Radeonator
Wer von euch das NVidia logo zu doof ist und auch das ATi net haben will, für den hätte ich diverse im Angebot! Bei interesse sendet ne PM oder gebt mir einfach die email addi. Wenn jemand WebSpace hat, kann ich die auch via ftp irgendwo uppen...
Hier mein erster Vorschlag, für 3DFx User :D

Kann den Background noch schwarz machen, fands so aber kewler :D

Hmmm, sieht schick aus! ;)

Argo Zero
2002-09-24, 20:43:58
0wn4g3 ! ;)
Nette Idee hast du da hehe.
Uppe es doch auf deinen T-Doofline WebSpace, falls du Kunde bei denen bist :D

FormatC
2002-09-24, 21:04:54
Cool :) Ich will das mit 3dfx-Logo! =)

Kai
2002-09-24, 22:44:24
The way it's "S3" meant to be played wäre auch krank ;D

Wuzel
2002-09-24, 23:49:56
Originally posted by Kai
The way it's "S3" meant to be played wäre auch krank ;D

The way it's "SIS" meant to be played wäre auch krank ;D

Radeonator
2002-09-25, 01:11:30
Gebt mir per pm E-mail addi mit WunschLogo , mein scheiss webspace will mal wieder nicht wirklich...die files sind in etwa gezipped ca 513kb klein.

Bakunin3
2002-09-25, 02:54:40
Unbedingt Cyrix!!!
CYRIX!!!
Zwar keine Grafikkarten, aber dafür die besten Prozessoren zum Spielen. :)

B3

Rentner
2002-09-25, 10:00:39
is ja cool! :O
Du könntest natürlich uns auch sagen wie das geht,dann kann sich jeder sein eigenes Logo einbauen ;D

ow
2002-09-25, 10:20:16
Bin mal gespannt, wem NV als erstes in den Arsch tritt....

Das Logo bzw. der Spruch ist AFAIK naemlich eingetragenes Warenzeichen von NV.

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=nv_gdc2k2_02

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-09-25, 10:48:03
@ow:

wayne interessierts? :cowboy:

ich glaube kaum das solche aktionen nvidia sonderlich kratzen... ;)

Kai
2002-09-25, 10:50:57
Originally posted by 028
@ow:

wayne interessierts? :cowboy:

ich glaube kaum das solche aktionen nvidia sonderlich kratzen... ;)

Da täusch Dich mal nicht. Wenn das nämlich die Runde macht und auf jeder UT2K3 - Fansite zu finden sein wird, gibt's 100 pro nen Rundumschlag.

Exxtreme
2002-09-25, 10:57:00
Mein Gott, falls NV wirklich Stress macht dann rationalisiert man diesen Spruch einfach weg, so einfach ist das.
=)

Gruß
Alex

Kai
2002-09-25, 10:59:44
Originally posted by Exxtreme
Mein Gott, falls NV wirklich Stress macht dann rationalisiert man diesen Spruch einfach weg, so einfach ist das.
=)

Gruß
Alex

AFAIK ist der Spruch selber nur ein Mesh .

Radeonator
2002-09-25, 12:39:13
Wie es geht...wartet bis ca. zum 4.10. ... ;)
hab schon ne Vorbestellung wie viele hier auch :)
Solange man kein Back/ReverseEngeneering betreibt oder irgendwas, bis auf die Texturen verändert, kann NV meiner Meinung nach niemand in den Arsch treten, rechtlich gesehen.Auch wenn einige hier im Forum das sicher gerne so hätten. Wie verstösst man hier gegen die TM bestimmungen von NV??? Weil man das logo durch ein anderes ersetzt ??? Dieses Game gehört NV nicht...nur der Spruch vielleicht, aber wie schon gesagt, der lässt sich weg rationalisieren...

GBWolf
2002-09-25, 12:44:05
mach doch EA-Sports, play the game , da rein :)

nggalai
2002-09-25, 13:13:37
Hola Radeonator,Originally posted by Radeonator
Wie verstösst man hier gegen die TM bestimmungen von NV??? Weil man das logo durch ein anderes ersetzt ??? Dieses Game gehört NV nicht...nur der Spruch vielleicht, aber wie schon gesagt, der lässt sich weg rationalisieren... Wenn der Spruch weg ist, dann ist gut. Aber Spruch plus Logo sind eingetragene Warenzeichen (tm) NV. Theoretisch könnten die Leute also klagen, was aber kaum jemals passieren wird. Gegen privat wegen sowas zu klagen lohnt kaum.

Kritisch würd's erst, wenn ein Publisher eine UT2003-Version mit verändertem Logo vertreibt. Aber das wird Infogrames kaum machen. ;)

ta,
-Sascha.rb

Lightning
2002-09-25, 14:12:18
Hat sich eigentlich einer von euch schon mal genauere Gedanken zu dem Logo gemacht?
Man sollte das ganze mal so sehen:
Das nVidia Logo wird doch immerhin von einer UT Figur kaputtgetreten. Da müssten sich einige FanATiker doch eher freuen ;D

Exxtreme
2002-09-25, 14:21:11
Originally posted by Lightning
Das nVidia Logo wird doch immerhin von einer UT Figur kaputtgetreten. Da müssten sich einige FanATiker doch eher freuen ;D
Wenn die Figur ein ATi-Logo auf der Brust tragen würde, wäre das OK. Aber so?

Gruß
Alex

Radeonator
2002-09-25, 14:27:34
Originally posted by Exxtreme

Wenn die Figur ein ATi-Logo auf der Brust tragen würde, wäre das OK. Aber so?

Gruß
Alex

Hmmm, mal sehen, da lässt sich evtl. was machen :D

Argo Zero
2002-09-25, 14:28:58
Originally posted by Exxtreme

Wenn die Figur ein ATi-Logo auf der Brust tragen würde, wäre das OK. Aber so?

Gruß
Alex

Ist doch relativ egal von wem Nvidia nieder getreten wird, oder? ;)

Lightning
2002-09-25, 14:30:06
Originally posted by Exxtreme

Wenn die Figur ein ATi-Logo auf der Brust tragen würde, wäre das OK. Aber so?

Gruß
Alex

Die Idee ist mir auch schon gekommen :)
Wäre schon irgendwie cool *eg*

Radeonator
2002-09-25, 15:32:09
Update: Es gibt jetzt 3dFX, PowerVR, Intel P4(nicht wirklich gut gelungen, aber geht so...;) ) und AMD :D
Wenn NV mir sagt ich soll das lassen, lasse ich es natürlich sofort!!!

DIABOLOS
2002-10-11, 20:09:57
Wo kann ich nun die Logos downloaden?

SilverWing
2002-10-11, 20:53:59
Würd ich auch gern wissen!:)

Kai
2002-10-11, 22:03:14
Ich hab auch eins in der Mache, mit ein paar aufgebutterten Effekten sogar ;)

AlfredENeumann
2002-10-12, 00:13:00
nur mal so nebenbei:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34927

Ch4!ns4w
2002-11-03, 10:02:24
Aber wie installiere ich das Ding jetzt? Die Logos...

CodeRed
2002-11-03, 12:22:10
Originally posted by Radeonator
Update: Es gibt jetzt 3dFX, PowerVR, Intel P4(nicht wirklich gut gelungen, aber geht so...;) ) und AMD :D
Wenn NV mir sagt ich soll das lassen, lasse ich es natürlich sofort!!!

und wie komm ich an das amd logo jetzt ran??
wenn du das logo hast, kannst du´s mal irgendwo uppen?

mfg CodeRed